von Duffman
Erster Trailer zu Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

http://www.youtube.com/watch?v=AS3Pgoiw5Ao

Finde den Trailer total ungeil. Wenn es nicht "Panem" wäre, hätte ich jetzt jedenfalls keine Lust auf den Film.
Ich kann als Kenner des Buchs aber schon mal sagen, dass der Trailer nicht zu viel von der Handlung verrät, was durchaus begrüßenswert ist.
von Waterboy
Der Trailer zum ersten Film war auch schon eher mies, von daher lass ich mich überraschen.

Von Trailern nehm ich eh immer mehr abstand und mach mir bei interesse an dem Film lieber selbst ein Bild. Letztes Jahr gab es da so zwei extrem Beispiele.

Ich sag nur Türkisch für Anfänger - meine güte war das ein mieser Trailer und der Film war ziemlich gut. Oder aber Men in Black 3 , Trailer mies, Film überraschend gut.
von logan99
Nachdem mäßigen Auftakt, ist meine Erwartungshaltung an die Hunger Games - Reihe eh schon stark abgeflacht. Von daher passt der Trailer schon ganz gut in das Bild, was ich vom 2. Teil habe^^
von phreeak
also mir gefällt der Trailer sehr gut. Reservier mir schonmal nen Platz im Kino :D
von Duffman
Könntest du über deine News bitte kurz einen Titel schreiben um was es geht. :wink:
Dann weiß man gleich ob einen die Neuigkeit interessiert und sich das klicken lohnt (oder auch nicht).
von logan99
Duffman hat geschrieben:Könntest du über deine News bitte kurz einen Titel schreiben um was es geht. :wink:
Dann weiß man gleich ob einen die Neuigkeit interessiert und sich das klicken lohnt (oder auch nicht).
Reicht doch, wenn an kurz mit der Maus über die Verlinkung geht und den Titel liest :wink:
acid hat geschrieben:"Pitch Perfect" kenne ich gar nicht. Um was geht es da?
Glaub irgendein Tanz- oder Partyfilm, ka... Muss man wohl nicht geschaut haben^^
von Rafa
logan99 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Könntest du über deine News bitte kurz einen Titel schreiben um was es geht. :wink:
Reicht doch, wenn an kurz mit der Maus über die Verlinkung geht und den Titel liest :wink:
acid hat geschrieben:"Pitch Perfect" kenne ich gar nicht. Um was geht es da?
Glaub irgendein Tanz- oder Partyfilm, ka... Muss man wohl nicht geschaut haben^^
Naja, nicht ganz. :lol: Ist eine nette Teeniekomödie mit tollen Acapella-Songs und einer süßen Anna Kendrick. Ich musste den Film anschauen, weil eine Freundin mich dazu zwang. :?
von phreeak
bin normal kein Fan von sowas, aber ich fand den gut.. War lustig. hat echt laune gemacht. Songs waren auch gut, wie der Score an sich.

Geht eher um Musik und Singen, als kein nerviger Step Up scheiss..
von Tangaträger
Schaut doch einfach in "Mein letzter Film" rein. Wozu gibt es den Thread überhaupt?

Und @JD: Es ist ja schon ein paar Mal vorgekommen, dass du News verlinkt hattest und ein, zwei Wörter dazu geschrieben hast, der Link dann am anderen Ende jedoch tot war. Es sollte doch kein Problem sein, die News gleich hierher zu kopieren. Ich persönlich habe keine Lust, auf einen Link zu klicken, nur damit ich weiß wovon du eigentlich redest. Rant over.
von ultimateslayer
Lois hat geschrieben:MAN OF STEEL .. der 3. Trailer ist online:

http://www.youtube.com/watch?v=T6DJcgm3wNY
Spielt Van Alden von Boardwalk Empire ernsthaft den Bad Guy? :shock: Interessant.
Insgesamt mag ich aber die Atmosphäre des Films. Thor meets Batman?
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:MAN OF STEEL .. der 3. Trailer ist online:

http://www.youtube.com/watch?v=T6DJcgm3wNY
Spielt Van Alden von Boardwalk Empire ernsthaft den Bad Guy? :shock: Interessant.
Insgesamt mag ich aber die Atmosphäre des Films. Thor meets Batman?
Michael Shannon gibt General Zod.
von ~Jan~
Der Trailer zu Catching Fire sieht super aus. Allerdings find ich es schade, dass noch nichts von den Hunger Games gezeigt wurde.

Freu mich auf den Film, der 2. Teil ist mein Liebling.
von Stefan
Na ja, es ist ja auch schwer, Szenen der Hunger Games zu zeigen, ohne nen großen "Twist" zu Spoilern
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Na ja, es ist ja auch schwer, Szenen der Hunger Games zu zeigen, ohne nen großen "Twist" zu Spoilern
Du meinst, dass J.Law das alles nur träumt?
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Na ja, es ist ja auch schwer, Szenen der Hunger Games zu zeigen, ohne nen großen "Twist" zu Spoilern
Du meinst, dass J.Law das alles nur träumt?
Nein, dass sie eigentlich Mystique ist

Bild
  • 1
  • 216
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 308