von phreeak
Juhu nochn Underworld Film, wobei der erste immer der beste sein wird. Teil 2 war mir die Story ein wenig zu wirr und der 3. war wieder besser...

Underworld sollte man aber grundsätzlich auf die DVD warten, wenn der Film im Kino ab 16 ist. Nix geht über meine FSK18 Fassung im DVD Schrank :D
von Theologe
phreeak hat geschrieben: Underworld sollte man aber grundsätzlich auf die DVD warten, wenn der Film im Kino ab 16 ist. Nix geht über meine FSK18 Fassung im DVD Schrank :D
Ich hab es bisher nie bereut die Filme auch im Kino zusehen. Natürlich ärgert man sich über andere Schnittversionen. Aber auf der großen Leinwand machten die Filme schon was her. Auf DVD sollte man dann später natürlich keine Komprisse eingehen.
von RickyFitts
Tangaträger hat geschrieben: Der Artikel bringt mich gleichzeitig mal auf den Wissensstand, dass A Christmas Carol neu aufgelegt wird; wusste ich bisher auch noch nicht :shock:
Oh ja, da tobt Robert Zemickis schon wieder seinen unsäglichen Performance Capturing Zwang aus, was ja diesmal angeblich so viel fortgeschrittener und noch besser aussähe als Polarexpress und Beowulf. Sieht leider immer noch aus wie ein Wachsfigurenkabinett und warum man NOCHMAL A Christmas Carol verfilmen muss, erschließt sich mir auch nicht. Vor Ice Age 3 (oder wars Potter?) lief schon ein Trailer und da merkte man auch schnell: überraschungen wird es nicht geben. Das ist die gleiche Geschichte wie sie schon zig male erzählt wurde ohne große Besonderheiten außer dem schrecklichen CGI Look.
Ist schon tragisch wie sich Zemickis als einst großartiger Regisseur der Back to the Future Trilogie oder Forrest Gump immer mehr in diese entmenschlicht seelenlose Technologie verrennt.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben: Vor Ice Age 3 (oder wars Potter?) lief schon ein Trailer
Lief vor Harry Potter, am besten fand ich aber, dass das ganze "Disney's A Christmas Carol" hieß, als hätte es Dickens nie gegeben.
von Hundejunge
Also ich freue mich sehr auf den Film, schon seit fast 2 Jahren seit er bei IMDB aufgetaucht ist. Und Jim Carrey... kann ja eigentlich nur gut werden. Das Filmplakat fetzt schonmal! :P
von Theologe
Hundejunge hat geschrieben:Also ich freue mich sehr auf den Film, schon seit fast 2 Jahren seit er bei IMDB aufgetaucht ist. Und Jim Carrey... kann ja eigentlich nur gut werden. Das Filmplakat fetzt schonmal! :P
Jo so gut wie Grinch und Lemony Snicket :roll:
von TIMBO
Theologe hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Also ich freue mich sehr auf den Film, schon seit fast 2 Jahren seit er bei IMDB aufgetaucht ist. Und Jim Carrey... kann ja eigentlich nur gut werden. Das Filmplakat fetzt schonmal! :P
jim carrey war gut, der film war nur scheiße.
bin eigentlich nicht so für solche filme, die man auch hätte gut real filmen können (wie z.b. polarexpress und beowulf"). anschauen werd ich ihn wohl eher nicht.
von Theologe
TIMBO hat geschrieben: bin eigentlich nicht so für solche filme, die man auch hätte gut real filmen können (wie z.b. polarexpress und beowulf"). anschauen werd ich ihn wohl eher nicht.
Ich weiß auch nicht, was das soll, man hat davon gar nichts. OK, bei Beowulf konnte man aus Ray Winstone einen Muskelprotz machen und Angelina Jolie einen Schwanz verpassen, aber deshalb einen ganzen Film mit Wachsfiguren zu drehen, ist einfach unnötig.
von phreeak
Reboot.. vlt wieder mit Aliens und Monstern. Wäre nach dem letzten Teil eh besser :lol:
von Theologe
Ich habe ja nichts gegen Reboots bei alten Spielfilmreihen, aber Akte X ist doch noch viel zu präsent, gerade durch den letzten Film. Wenn man das in 20 Jahren gemacht hätte, ok. Aber 2012 ist doch wirklich albern.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:Ich habe ja nichts gegen Reboots bei alten Spielfilmreihen, aber Akte X ist doch noch viel zu präsent, gerade durch den letzten Film. Wenn man das in 20 Jahren gemacht hätte, ok. Aber 2012 ist doch wirklich albern.

Das ist nicht nur albern, dafür kann man keine Worte mehr finden....und dann ganz bestimmt OHNE Anderson und Duchovny... :roll:
von phreeak
News sind 10 Tage alt, anscheinend wird nun nen Sequel zum X-Men Origins: Wolverine gedreht, bzw. es steht im Raum und soll.

Wann und ob was dran ist, ist aber noch unbekannt.

The claws are coming out again.

Today's trades are abuzz with news that Hugh Jackman will return (and produce) for a second movie about comic-book character Wolverine. While a sequel about Ryan Reynolds' "X-Men Origins: Wolverine" character Deadpool have been circulating recently, little has been said about the clawed Canadian's return.

See pictures from the 'X-Men Origins: Wolverine' red carpet.

Spoilers follow, by the way, if you haven't yet seen "Wolverine."

The film ended with one of two teasers, depending on your theater: One showed Deadpool's survival, and the other followed Wolvie to Japan, echoing a famous storyline in the comic books from the 1980s.

The second "Wolverine" movie would follow that plot, with the Marvel Comics superhero learning the code of the samurai. Chris McQuarrie, who wrote the first "X-Men" movie, has been tapped to write this one as well.

The Deadpool movie, meanwhile, will compete for Reynolds' attention with his recently announced role as DC Comics superhero Green Lantern.
quelle: http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... equel.html
von Hundejunge
Sentinel2003 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich habe ja nichts gegen Reboots bei alten Spielfilmreihen, aber Akte X ist doch noch viel zu präsent, gerade durch den letzten Film. Wenn man das in 20 Jahren gemacht hätte, ok. Aber 2012 ist doch wirklich albern.

Das ist nicht nur albern, dafür kann man keine Worte mehr finden....und dann ganz bestimmt OHNE Anderson und Duchovny... :roll:
Also wenn schon, sollte man lieber der Serie einen Reboot verpassen.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
Entschuldigung??
Beides Topfilme. Ich weiß nicht ganz wo du da deine Ironie rausnimmst.
Aber ich halte von A Christmas Carol auch nichts, weil es wirklich nach ner Mischung aus Grinch Und lemony Snicket's ausschaut (die verdammt gut waren !! :mrgreen: )
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 308