von Duffman
Trailer zu einem der großen gemunkelten Oscar-Favoriten:
August: Osage County

http://www.youtube.com/watch?v=9Hd_uO72h1s

Scheint großes Schauspielkino zu werden. Mit Meryl Streep, Julia Roberts, Ewan McGregor, Benedict Cumberbatch, Juliette Lewis und Abigail Breslin hat man einen grandiosen Cast zusammengestellt.
von acid
Der Cast geht ja schon fast nicht besser. Könnte durchaus ein Wörtchen mitreden bei den Oscars.
Cumberbatch hat aber auch einige große Sachen am Start. :shock:
von Duffman
JohnDorian hat geschrieben:Sieht gut aus, hoffe aber, dass andere Filme bei den Oscars mitreden. Nichts gegen Streep, aber wenn die wieder irgendwas gewinnt, dann flippe ich aus. :lol:
Naja... Um nach dem Trailer zu Urteilen, könnte sie dieses Jahr ganz oben mit auf der Liste stehen. Aber das ist jetzt auch nur Zukunftsmusik.
von logan99
Duffman hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Sieht gut aus, hoffe aber, dass andere Filme bei den Oscars mitreden. Nichts gegen Streep, aber wenn die wieder irgendwas gewinnt, dann flippe ich aus. :lol:
Naja... Um nach dem Trailer zu Urteilen, könnte sie dieses Jahr ganz oben mit auf der Liste stehen. Aber das ist jetzt auch nur Zukunftsmusik.
Bloß nicht wieder die Streep...
von Duffman
Die bessere soll gewinnen- und wenns die Streep ist, dann soll es so sein. Ist ja nicht so, dass ihre Nominierungen unverdient gewesen wären (Gut, über den Prada-Teufel kann man streiten)
Aber mal schauen was noch kommt.
Zuletzt geändert von Duffman am Fr 10. Mai 2013, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
von blra
Sie wird auf jeden Fall nominiert werden. Ob sie gewinnt, steht dann auf einem anderen Blatt. Ich glaube ja, dass eine der Haupdarstellerin aus den Biopics gewinnen wird. Aber vielleicht ist Streeps Leistung auch so überragend, dass man an ihr gar nicht mehr vorbeikommt.

Achja: Der Trailer ist gut und macht Lust auf den Film.
von logan99
Duffman hat geschrieben:Die bessere soll gewinnen- und wenns die Streep ist, dann soll es so sein. Ist ja nicht so, dass ihre Nominierungen unverdient gewesen wären (Gut, über den Prada-Teufel kann man streiten)
Das Problem bei ihr ist einfach, dass man in den meisten Fällen auch zig andere hätte nominieren können. Aber weils halt die Streep ist, wird sie genommen. Brauch ich nicht...
Zuletzt geändert von logan99 am Fr 10. Mai 2013, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
JohnDorian hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Die bessere soll gewinnen- und wenns die Streep ist, dann soll es so sein.
Cameron Diaz wird kommen. Wait and see. :cool:
Stimmt, die wird ja auch hoch gehandelt. Wobei der Breitmaulfrosch bei mir das ist, was für ulti Bradley Cooper ist. Aber vielleicht lasse ich mich eines neuen belehren (wie bei Anne Hathaway).
von Rafa
Duffman hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Die bessere soll gewinnen- und wenns die Streep ist, dann soll es so sein.
Stimmt, die wird ja auch hochgehandelt. Wobei der Breitmaulfrosch bei mir das ist, was für ulti Bradley Cooper ist. Aber vielleicht lasse ich mich eines neuen belehren (wie bei Anne Hathaway).
Wenn Diaz nominiert wird, dann in der Kategorie als beste Nebendarstellerin.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Trailer von Twelve Years a Slave, Foxcatcher und WOLF OF WALL STREET.
von Kiddow
Duffman hat geschrieben:
Stimmt, die wird ja auch hoch gehandelt. Wobei der Breitmaulfrosch bei mir das ist, was für ulti Bradley Cooper ist. Aber vielleicht lasse ich mich eines neuen belehren (wie bei Anne Hathaway).
Ich sehe da tendenziell eine Abneigung gegen Frauen mit großen Mündern :mrgreen:
von Duffman
Kiddow hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Ich sehe da tendenziell eine Abneigung gegen Frauen mit großen Mündern :mrgreen:
Da ist tatsächlich was dran... :mrgreen:
Aber Anne Hathaway mag ich mittlerweile, und auch meine Abneigung zu Julia Roberts hat sich gebessert.

Bild
von Waterboy
zufällig gesehen

der erste Trailer zu

Romeo And Juliet

mit Hailee Steinfeld, Paul Giamatti, Damian Lewis, Kodi Smit-McPhee, Douglas Booth und Ed Westwick

http://www.youtube.com/watch?v=jTGWNHa1wIQ

und ich muss sagen, gefällt mir irgendwie :oops: :oops:
:D
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Riddick Trailer:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... DxDEjDMreA

Ist wieder mehr Pitch Black als Dune .. ich glaub, das schau ich erst auf DVD :?
Aber na ja, STARBUCK .. woohoo
Der könnte auch Back to (Pitch) Black heißen :mrgreen:
Kino wohl eher nicht, aber irgendwann gucken auf jeden Fall.
Ich mag Riddick.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Ich gehe full on SciFi, was kommt wird geguckt und Riddick sieht cool aus.
Dürfen wir dich dann SyFyTheo nennen? :oops:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich gehe full on SciFi, was kommt wird geguckt und Riddick sieht cool aus.
Dürfen wir dich dann SyFyTheo nennen? :oops:
Spitznamen wirft man einfach an die Wand, manchmal bleiben sie kleben, meistens nicht.
von phreeak
Trailer sieht geil aus und soweit ich gehört habe zeigt er auch nicht alles.. Karl Urban wird im Cast gelistet und von den Necromongern sah man noch nichts...
von Waterboy
Nach 23 Tagen hat IRON MAN 3 jetzt die 1 Mrd. Markte weltweit geknackt.

Als 16. Film in der Geschichte.
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:Nach 23 Tagen hat IRON MAN 3 jetzt die 1 Mrd. Markte weltweit geknackt.

Dafür, dass das bei Avatar noch was besonderes war, ist das inzwischen ja fast schon inflationär.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Nach 23 Tagen hat IRON MAN 3 jetzt die 1 Mrd. Markte weltweit geknackt.

Dafür, dass das bei Avatar noch was besonderes war, ist das inzwischen ja fast schon inflationär.
Schon, aber auf der anderen Seite ist es auch ein massiver Sprung von Iron Man 2 (der "nur" etwas mehr als 600 Mio eingespielt hat). Ich frag mich wieviel davon neu hinzu gewonnene Zuschauer aus The Avengers ausmachen. Und vorallem bin ich neugierig ob Thor 2 auch davon profitieren wird.
Wenn es Kinos gebe die den Film auf englisch und in 2D zeigen würden (fucking assholes) wäre es auch mein erster nicht Avengers Marvel Universe Film gewesen, den ich im Kino schaue.
  • 1
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 223
  • 308