von 2Pac
JohnDorian hat geschrieben:Erster Teaser zu Las Vegas: https://www.youtube.com/watch?v=py5eXSQ ... ata_player

Könnte ganz witzig werden mit den Legenden. :)
Könnte witzig werden, könnte aber auch voll in die Hose gehen. Der Cast ist vom Namen her weltklasse. Aber es gab auch gute Komödien ohne Oscar Preisträger. Vielleicht sind die da total unterfordert.

Und der Film heißt Last Vegas :wink:
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Erster Teaser zu Last Vegas: https://www.youtube.com/watch?v=py5eXSQ ... ata_player

Könnte ganz witzig werden mit den Legenden. :)
...ja doch, könnte unterhaltsam werden.
ultimateslayer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Nach 23 Tagen hat IRON MAN 3 jetzt die 1 Mrd. Marke weltweit geknackt.

Als 16. Film in der Geschichte.
Dafür, dass das bei Avatar noch was besonderes war, ist das inzwischen ja fast schon inflationär.
Schon, aber auf der anderen Seite ist es auch ein massiver Sprung von Iron Man 2 (der "nur" etwas mehr als 600 Mio eingespielt hat). Ich frag mich wieviel davon neu hinzu gewonnene Zuschauer aus The Avengers ausmachen. Und vorallem bin ich neugierig ob Thor 2 auch davon profitieren wird.
Bezüglich Thor bin ich auch gespannt, wie sehr sich ein möglicher Schub auswirken wird.

Selbst wenn man gewisse Sachen zurückrechnet, Anzahl der Kinos und Ticketpreise usw., sind die Einnahmen schon extrem. :?
von Aries
Waterboy hat geschrieben:Nach 23 Tagen hat IRON MAN 3 jetzt die 1 Mrd. Markte weltweit geknackt.

Dafür, dass das bei Avatar noch was besonderes war, ist das inzwischen ja fast schon inflationär.
In einigen Jahren wird die neue "Oha Meilenstein" Hürde wohl eher die 2 Milliarden Dollar sein.
Und da sehe ich auch schon 2 Filme in Reichweite, die diese Marke knacken dürften. Avatar 2 und Avengers 2, beide 2015.
von Rafa
Aries hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Nach 23 Tagen hat IRON MAN 3 jetzt die 1 Mrd. Markte weltweit geknackt.

In einigen Jahren wird die neue "Oha Meilenstein" Hürde wohl eher die 2 Milliarden Dollar sein.
Und da sehe ich auch schon 2 Filme in Reichweite, die diese Marke knacken dürften. Avatar 2 und Avengers 2, beide 2015.
Star Wars, maybe?
von Aries
JohnDorian hat geschrieben:
Aries hat geschrieben: In einigen Jahren wird die neue "Oha Meilenstein" Hürde wohl eher die 2 Milliarden Dollar sein.
Star Wars, maybe?
Milliardenkandidat auf jeden Fall. Allerdings wird das allgemeine grundlose "Abrams ist scheiße" Gehate nicht zum Erfolg beitragen und ich weiß nicht, ob der große Star Wars Hype, der durch die schwach animierte Clone Wars Reihe und die eher mäßigen Episode 1-3 angekratzt ist, noch besteht.

Bei Star Wars 7 tippe ich aktuell darauf, dass er entweder die 1 Milliare knapp verpasst oder leicht drüber stehen bleibt.
von ultimateslayer
Aries hat geschrieben:
Aries hat geschrieben: In einigen Jahren wird die neue "Oha Meilenstein" Hürde wohl eher die 2 Milliarden Dollar sein.
Star Wars, maybe?
Milliardenkandidat auf jeden Fall. Allerdings wird das allgemeine grundlose "Abrams ist scheiße" Gehate nicht zum Erfolg beitragen und ich weiß nicht, ob der große Star Wars Hype, der durch die schwach animierte Clone Wars Reihe und die eher mäßigen Episode 1-3 angekratzt ist, noch besteht.

Bei Star Wars 7 tippe ich aktuell darauf, dass er entweder die 1 Milliare knapp verpasst oder leicht drüber stehen bleibt.
Ach, Lucas wird noch mehr gehasst und die Prequeltrilogie war trotzdem sauerfolgreich.
von Aries
ultimateslayer hat geschrieben: Ach, Lucas wird noch mehr gehasst und die Prequeltrilogie war trotzdem sauerfolgreich.
Das stimmt natürlich. Rechnen wir die ursprünglichen ~930 Millionen von Episode 1 hoch auf aktuelle 3D Preise (+5 Dollar ungefähr), kämen wir natürlich in Richtung 1.5 Milliarden; da muss man die 2D Zuschauer noch abziehen.

Ich unterschätze die Einspielergebnisse der Filme aber lieber, sonst ist man hinterher noch enttäuscht. ;)
von Stefan
Die Clone Wars Serie hat allerdings eine ganz neue Generation an Star Wars Fans herangezüchtet - mein Bruder ist jetzt 8 und total Star Wars versessen - ich glaub, da steckt schon einiges an Potential in dem Franchise
von logan99
Stefan hat geschrieben:Die Clone Wars Serie hat allerdings eine ganz neue Generation an Star Wars Fans herangezüchtet - mein Bruder ist jetzt 8 und total Star Wars versessen - ich glaub, da steckt schon einiges an Potential in dem Franchise
Problematisch wirds dann nur, wenn man bei Disney plant diese Zielgruppe mit den neuen Filmen zu erreichen... Denn das sind meistens die, die mit der Ur-Trilogie nichts mehr anfangen können - sehe ich z.B. bei meinem Großcousin, der etwas in dem Alter von deinem Bruder ist. Der fährt voll auf das kunderbunte Laserschwert-Festival in der neuen Filme ab...
von Stefan
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Die Clone Wars Serie hat allerdings eine ganz neue Generation an Star Wars Fans herangezüchtet - mein Bruder ist jetzt 8 und total Star Wars versessen - ich glaub, da steckt schon einiges an Potential in dem Franchise
Problematisch wirds dann nur, wenn man bei Disney plant diese Zielgruppe mit den neuen Filmen zu erreichen... Denn das sind meistens die, die mit der Ur-Trilogie nichts mehr anfangen können - sehe ich z.B. bei meinem Großcousin, der etwas in dem Alter von deinem Bruder ist. Der fährt voll auf das kunderbunte Laserschwert-Festival in der neuen Filme ab...
Na ja, mein Bruder hat zumindest alle Filme dies gibt schon gesehen und kennt sich mit allem mehr aus als ich - und ja, ich weiß, er hätte die Filme wohl noch gar nicht sehen dürfte (eltern :roll: :lol: )

Ich rechne mal mit nam PG 13 für die Star Wars Filme
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:Ich rechne mal mit nam PG 13 für die Star Wars Filme
Damit brauchst du nicht zu rechnen, das wird sowieso durch die maerchenartige Erzaehlung passieren. War die Originaltrilogie nicht sogar ab 6 Jahren freigegeben?
von acid
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich rechne mal mit nam PG 13 für die Star Wars Filme
Damit brauchst du nicht zu rechnen, das wird sowieso durch die maerchenartige Erzaehlung passieren. War die Originaltrilogie nicht sogar ab 6 Jahren freigegeben?
Zumindest in Deutschland FSK 12.
(Episode 1 ist glaub ich ab 6 freigegeben.)
von ultimateslayer
JohnDorian hat geschrieben:Christopher Nolan Approached to Direct ‘James Bond 24′
Wow, das wäre genial. 8) Wird aber wahrscheinlich nur ein Traum bleiben. :?
Meh, dass Nolan James Bond Filme drehen kann hat er ja eh schon dreimal gezeigt, ich glaub nicht, dass er dem Franchise viel neues bieten kann. Meiner Ansicht nach braucht es Leute wie Campbell oder Sam Mendes, die James Bond verstehen, aber aus einem neuen Blickwinkel heraus betrachten können. Ich bin sicher Nolan könnte einen guten Bond machen, aber ich hab meine Zweifel dass er die Craig Filme einen Schritt weiter bringen könnte.
von Rafa
JohnDorian hat geschrieben:Christopher Nolan Approached to Direct ‘James Bond 24′
Meh, dass Nolan James Bond Filme drehen kann hat er ja eh schon dreimal gezeigt, ich glaub nicht, dass er dem Franchise viel neues bieten kann. Meiner Ansicht nach braucht es Leute wie Campbell oder Sam Mendes, die James Bond verstehen, aber aus einem neuen Blickwinkel heraus betrachten können. Ich bin sicher Nolan könnte einen guten Bond machen, aber ich hab meine Zweifel dass er die Craig Filme einen Schritt weiter bringen könnte.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Nolan in der Zukunft eine neue Bond-Ära einleitet, wenn Craig abdankt. Vielleicht mit Fassbender oder Elba in der Hauptrolle, die immer wieder für die Rolle gehandelt werden.
von Stefan
Idris Elba als Bond würde sicher wieder einige interessante Diskussonen starten :lol:
von ultimateslayer
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Nolan in der Zukunft eine neue Bond-Ära einleitet, wenn Craig abdankt. Vielleicht mit Fassbender oder Elba in der Hauptrolle, die immer wieder für die Rolle gehandelt werden.
Eben nicht. Sein Stil ist doch ohnehin schon sehr nah an den aktuellen Bonds und seine Batmanfilme haben sehr viele stilistische Gemeinsamkeiten mit den Craig Bonds. Im Grunde ist Skyfall ja auch Bond as done by Nolan. Ich wüsste nicht, was er da groß neues einleiten könnte.
Idris Elba als Bond würde sicher wieder einige interessante Diskussonen starten :lol:
Aber dann können sie sich wenigstens nicht mehr darüber aufregen, dass er zu klein ist, oder die falsche Augenfarbe hat. :mrgreen:
von logan99
ultimateslayer hat geschrieben: Eben nicht. Sein Stil ist doch ohnehin schon sehr nah an den aktuellen Bonds und seine Batmanfilme haben sehr viele stilistische Gemeinsamkeiten mit den Craig Bonds. Im Grunde ist Skyfall ja auch Bond as done by Nolan. Ich wüsste nicht, was er da groß neues einleiten könnte.
Dann verstehe ich aber nicht, warum du Leute wie Campbell oder Mendes bevorzugst, wenn deren stillische Ausrichtung der Bondfilme doch an Nolan angelehnt ist!? Warum dann nicht direkt den "Meister" ans Werk lassen!? 8)
von Stefan
Aber dann können sie sich wenigstens nicht mehr darüber aufregen, dass er zu klein ist, oder die falsche Augenfarbe hat. :mrgreen:
Stimmt, Idris Elba ist ja nicht klein :mrgreen:
von 2Pac
Stefan hat geschrieben:
Ja aber er ist schwarz
von logan99
Ich bin btw. für J.J. als Director - nur er kann das Franchise wieder zu dem machen, was es mal war 8)
von Stefan
2Pac hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ja aber er ist schwarz
Echt jetzt? :shock: :roll: :lol: :lol: :lol:
von ultimateslayer
logan99 hat geschrieben:Ich bin btw. für J.J. als Director - nur er kann das Franchise wieder zu dem machen, was es mal war 8)
Wieso geben wir ihm nicht gleich alle Billion Dollar Franchises, anscheinend geht's sowieso in die Richtung. Dann kann er gleich den Herren der Ringe und Harry Potter rebooten. :mrgreen:
von Stefan
logan99 hat geschrieben:Ich bin btw. für J.J. als Director - nur er kann das Franchise wieder zu dem machen, was es mal war 8)
Wieso geben wir ihm nicht gleich alle Billion Dollar Franchises, anscheinend geht's sowieso in die Richtung. Dann kann er gleich den Herren der Ringe und Harry Potter rebooten. :mrgreen:
Für Twilight wärs auch mal Zeit
  • 1
  • 220
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 308