von Theologe
2Pac hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Stimmt, Idris Elba ist ja nicht klein :mrgreen:
Ja aber er ist schwarz
Pierce Brosnan war Black Irish, hat auch keinen gestört.
von 2Pac
Aber James Bond ist weiß. Dann kann man auch die ganze Charakteristik überwerfen und den Typen Bames Jond nennen. Warum soll man das nicht direkt eigenständig machen als sich noch ans Franchise zu binden? Hat dann nichts mehr mit dem originären Agenten zu tun.
von logan99
2Pac hat geschrieben:Warum soll man das nicht direkt eigenständig machen als sich noch ans Franchise zu binden?
Bis auf den Namen hats doch eh nichts mehr mit dem zutun, wofür das Franchise mal stand. Von daher kannste da jetzt genauso gut einen "schwarzen" Bond einführen oder von mir aus auch ne Frau - who cares anymore? Gut, drüber lamentieren würd ich trotzdem^^
von Stefan
2Pac hat geschrieben:Aber James Bond ist weiß. Dann kann man auch die ganze Charakteristik überwerfen und den Typen Bames Jond nennen. Warum soll man das nicht direkt eigenständig machen als sich noch ans Franchise zu binden? Hat dann nichts mehr mit dem originären Agenten zu tun.
Als ob es nicht scheissegal wäre, ob James Bond nun schwarz oder weiß ist - mit "Logik" kann man in dem Franchise auch nicht wirklich argumentieren

Aber ich glaub genau aus dem Grund wird man Idris Elba nicht als James Bond casten .. zu risky - auch wenn ich persönlich damit kein Problem hätte
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:Für Twilight wärs auch mal Zeit
Wie sollen denn die Vampirchen bei all den Lens Flares ueberleben? Bei JarJar waere Twilight nach fuenf Minuten schon zu Ende, weil es keine Beisser mehr gibt.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Für Twilight wärs auch mal Zeit
Wie sollen denn die Vampirchen bei all den Lens Flares ueberleben? Bei JarJar waere Twilight nach fuenf Minuten schon zu Ende, weil es keine Beisser mehr gibt.
Die Vampire in Twilight können doch eh im Sonnenlicht rumgehen (oder?), die sparkeln doch nur. Also perfekt für JJ => Vampire Sparkle => more lensflares :D
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:Vampire Sparkle => more lensflares :D
Wut? Eine Verdopplung der Lens Flares? Dann wird es sich vielleicht doch lohnen. Mit all den Flashes kann man immerhin die bescheuerten Gesichter der Teenies nicht mehr sehen.
von phreeak
oh gott, ich hoffe Disney gibt JJ bei Star Wars lens flare verbot. Bei Star Trek Into Darkness war das manchmal so störend und unpassend.
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Warum soll man das nicht direkt eigenständig machen als sich noch ans Franchise zu binden?
Bis auf den Namen hats doch eh nichts mehr mit dem zutun, wofür das Franchise mal stand. Von daher kannste da jetzt genauso gut einen "schwarzen" Bond einführen oder von mir aus auch ne Frau - who cares anymore? Gut, drüber lamentieren würd ich trotzdem^^
Ja, bis auf den Namen ist da wirklich kein Stein auf dem anderen geblieben. Deine Phantastereien werden immer doller. Aber zumindest dein letztere Satz entlarvt dich :mrgreen:
von acid
Bond im Memento-Stil mit Gedankenspielen und Craig wird am Ende von Fledermäusen totgebissen, um aus dem Franchise stilsicher aussteigen zu können. :o

Nolan soll seine Zeit lieber für "neuen" Stoff aufbringen.
von Theologe
acid hat geschrieben:Nolan soll seine Zeit lieber für "neuen" Stoff aufbringen.
Das sehe ich auch so. Wenn Nolan ein bestehendes Franchise übernimmt, dann nur ein, das verödet ist, so wie Batman oder hinter den Kulissen bei Superman. In einem lebenden Franchise wie 007 erwarte ich mir von ihm keinen Mehrwert.
Dann soll er lieber Filme wie Inception drehen, wobei ich mich freuen würde, wenn er auch mal wieder einen kleinen Film in Angriff nähme.
von logan99
Theologe hat geschrieben: Ja, bis auf den Namen ist da wirklich kein Stein auf dem anderen geblieben. Deine Phantastereien werden immer doller. Aber zumindest dein letztere Satz entlarvt dich :mrgreen:
Wieso immer doller? Das ist die Meinung dich ich schon seit Ewigkeiten vertrete. Und der letzte Satz war obv. extra für dich bestimmt :wink:
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Ja, bis auf den Namen ist da wirklich kein Stein auf dem anderen geblieben. Deine Phantastereien werden immer doller. Aber zumindest dein letztere Satz entlarvt dich :mrgreen:
Wieso immer doller? Das ist die Meinung dich ich schon seit Ewigkeiten vertrete. Und der letzte Satz war obv. extra für dich bestimmt :wink:
Ich habe heute keine Lust auf eine weitere Nonsens-Diskussion mit dir. Du bist einfach zu anstrengend.
von blra
Mich freut, dass "Inside Llewyn Davis" wie auch Oscar Isaac als Hauptdarsteller durchweg hervorragende Kritiken in Cannes erhalten. Sehr schön.
von Rafa
Bin auch sehr gespannt auf den Film, die Kritiken sind wirklich durchgehend positiv. Mal sehen ob er letztendlich wirklich für einen Oscar nominiert wird. Ist ja noch hin bis dahin und einige Filme müssen ja auch noch gesehen werden. Ich hoffe aber, dass Leo, Matthew McConaughey oder Chiwetel Ejiofor das Rennen machen. :cool:

Hier der erste Trailer zu Blood Ties mit Clive Owen, Mila Kunis, Zoe Saldana und Marion Cotillard: https://www.youtube.com/watch?v=ONz6R4L ... ata_player

Guter Trailer mit genialer Musik. :cool:
von RickyFitts
Neuer Man of Steel Trailer - jetzt auch mit Action.

Woah! EPIC!
SO, lieber Brian Singer, macht man einen Superman-Film.
Starker Cast, exzellentes Produktionsdesign, erstklassige Effekte, Action mit Wumms und ein Superman mit PUNCH :mrgreen:

Und das war mal mein least favorite superhero
von logan99
Vieles davon hatte auch Superman Returns - nur war die Story halt kompletter Humbug...
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Vieles davon hatte auch Superman Returns - nur war die Story halt kompletter Humbug...
Hatte Superman Returns bis auf die Flugzeugszene noch Action?
von logan99
Theologe hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Vieles davon hatte auch Superman Returns - nur war die Story halt kompletter Humbug...
Hatte Superman Returns bis auf die Flugzeugszene noch Action?
Wenn du "haudrauf" Action meinst, dann gabs davon natürlich in dem Film weniger, was aber wie gesagt am äußerst schwachen Drehbuch lag. Als Action in Form der angesprochenen Flugzeugszene kann man dann natürlich noch die Rettung von Lane und Co. auf dem Boot heranziehen...

Ansonsten fand ich das Produktionsdesign und die Effekte damals eigentl. vollkommen i.O., auch die Schauspieler bzw. deren Leistung empfand ich nicht als so schlecht, wie es teilweise gemacht wurde... Wie gesagt, bessere Story und das Geschrei wäre sicherlich deutlich geringer gewesen...
von RickyFitts
Trotzdem bleibt mir bis heute absolut unerklärlich wie der Film damals über 200 Millionen Dollar kosten konnte. Das war durch nichts, was ich da gesehen habe, zu rechtfertigen. Dass Brian Singer nur recht statische und konventionelle Actionsequenzen kann, wusste ich schon seit den beiden ersten X-Men Teilen, aber bei Superman war es echt total uninspiriert. Umso mehr hatte ich auf eine gescheite Story gehofft und die war dann auch noch lächerlich.
von Theologe
Ich fand Superman Returns auch nicht furchtbar, aber der war mir vor allem bei der langen Laufzeit einfach zu ereignisarm.
von eXtreme
Ich fand den vorherigen Trailer besser...
Der jetzige Trailer sah für mich nur noch nach recht wenig Superman aus und mehr nach Star Trek, Transformers, etc. Blechmetall o.O

Weiß man, wie lang der Film sein wird? Das was man bisher so sah, sah für mich sehr viel nach Story aus, die mMn unmöglich in 120 Minuten gepackt werden kann...
von acid
eXtreme hat geschrieben:Weiß man, wie lang der Film sein wird? Das was man bisher so sah, sah für mich sehr viel nach Story aus, die mMn unmöglich in 120 Minuten gepackt werden kann...
Lt. Imdb werden es wohl 148 Minuten. Hmm...
von RickyFitts
Na man muss sich natürlich beide Trailer ein bisschen zusammenfügen, um ein Bild von dem Film zu kriegen. Es ist jetzt ziemlich offensichtlich geworden, dass man bis einen Monat vor Start den Fokus mehr auf die Charaktere und die Heldwerdung gelegt hat und jetzt mit Action nachklotzt.

Imdb sagt, er wird 144 Minuten lang sein.
  • 1
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 308