Duffman hat geschrieben:
Denke mit Watts hat man noch mit die beste Wahl getroffen, was die Ähnlichkeit betrifft. Mir würde sonst keine Schauspielerin einfallen die vom Aussehen passen würde.
Aber für ein gutes Biopic müssen die Darsteller auch nicht wie aus dem Gesicht geschnitten sein.
Schauspielerisch ist sie sicherlich eine gute Wahl, aber optisch sehe ich im Gesicht echt keine sonderliche Ähnlichkeit. Gerade wenn man eine Person aus dem öffentlichen Leben doch verstärkt wahrgenommen hat, stört es micht dann immer, wenn es vom Aussehen her nicht wirklich passt. Man vergleiche halt nur mal Helen Mirren oder D. Day-Lewis in ihren Rollen. Da hat man soviel aus den Darstellern optisch rausgeholt, das war unglaublich. Aber hier? Ne, da seh ich nix^^
JohnDorian hat geschrieben:Eine Nominierung dürfte sie eigentlich sicher haben, die Academy liebt ja solche Filme. :roll:
Mal abwarten. Ähnliches hatten einige auch hier bei Anthony Hopkins letztes Jahr gesagt und am Ende ist sind sowohl er als auch der Film selbst doch ziemlich abgeschmiert.
Obwohl ich Diana als Person wirklich mochte und glaub auch schonmal einen TV-Film über sie bzw. die Royals gesehen habe, interessiert mich der Kinofilm eigentl. überhaupt nicht, da hier ja scheinbar echt nur die Schnulze rund um ihren neuen Lover und dann halt das tragische Ende thematisiert wird. Dabei gibt gerade ihre Zeit bei den Royals so viel her, was sich gelohnt hätte aufzuarbeiten.