- Sa 13. Jul 2013, 11:51
Also der Out of Furnace Trailer kann mich gar nicht begeistern. Das sieht doch nach einem total generischem und zu gewolltem white trash America with low lifes and fight clubs and of course brutal maniacs so we can shoots scenes where they beat the shit out of each other Film aus. BORED!
How to train your dragon 2 freut mich auch nicht unbedingt. Den ersten mochte ich gerade wegen der Art wie man die beginnende Freundschaft von Drache und Junge erzählt hat. Es war einfach die Kombination aus perfektem pacing und der feinen Balance aus Action, Witz und Herz, die den Film für mich über die meisten anderen Animationsfilme gehoben hat. Ich glaube nicht, dass das in einer einfachen Fortsetzung mit den gleichen Figuren in einem neuen Abenteuer reproduzierbar ist. Hier hätte ich gar kein Sequel gebraucht oder gewollt. Dass doch eins kommt war absehbar, macht mich jetzt aber auch nicht euphorisch.
Schade, dass man so viel Negatives von The Canyon hört. Bin ein großer Fan von Bret Easton Ellis und eine wirkliche Kinovision seiner dystopisch charakterentleerten High Society Figurenwelten wie eben in Less Than Zero wünsche ich mir schon lange. Aber da müssen einfach die richtigeren Leute zusammenkommen. Vielleicht sollte er mal mit David Cronenberg zusammenarbeiten, der war mit Cosmopolis schon ein Stück nah dran, oder sogar - *gasp* - David Lynch. Das wäre... wow, reine Wunscherfüllung.
Wieso castet eigentlich immer noch irgendjemand Lindsay Lohan?? Lesen die alle keine Regenbogenpresse oder gibts irgendeine geheime Branchentapferkeitsmedaille wenn man mit der dusseligen Kuh mehr als eine Woche Dreh ausgehalten hat?
Zumindest sollte man sie doch lieber für irgendwelche Teeniefilmchen engagieren, wo sie nicht potentiell hervorragende Projekte versauen kann. Von mir aus können sie sie auch gleich zu Terminator stecken. Da sehe ich auch nicht, was das werden soll.
Ein Reboot? Mit dem Originalschauspieler? Das ist ja so, als hätte man das Spider Man Reboot mit einem fett gewordenen Tobey Maguire gemacht.
"And in that moment, I swear we were infinite."