von Rafa
JohnDorian hat geschrieben:NPH würde ich auch gerne mal sehen wollen
Der darf ja bei den Emmys ran.
Ja, und da hat er seinen Job sehr gut gemacht, weshalb ich ihn als Host für die Oscars sehen will. Er kann auch ruhig singen, die Tonys waren fantastisch dieses Jahr.

Irgendwie freue ich mich auf die nächsten Oscars mehr als je zuvor. Kann auch daran liegen, dass die Konkurrenz dieses Jahr viel stärker ist. Und ich glaube, dass Leo wieder leer ausgehen wird. Natürlich muss man erst die Filme sehen, aber ich glaube Ejiofor macht es.
Zuletzt geändert von Rafa am Fr 2. Aug 2013, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
blra hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Singen ist eh so ein Ding für sich. Jackman kann meiner Meinung nach eh niemand toppen. Es müsste dann schon sehr ausgefallen und strange werden. Seth war da schon gut dabei. NPH traue ich da auch viel zu. War vor ein paar Jahren ganz ok, sollte aber noch was draufpacken. :?
Das oder die Performance aus diesem Jahr bei den Tonys wäre absolut genial. Ihm fehlt halt noch die richtige Bindung in die Filmbranche.

Ja, dieses Jahr fand ichs auch ganz groß. Soll er halt mal gescheite Filme drehen, dann klappts auch bei den Oscars :evil:
Na, ich schätze schon, dass man den innerhalb der nächsten 5 Jahre mal ranlässt.
von Rafa
Neo hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Singen ist eh so ein Ding für sich. Jackman kann meiner Meinung nach eh niemand toppen. Es müsste dann schon sehr ausgefallen und strange werden. Seth war da schon gut dabei. NPH traue ich da auch viel zu. War vor ein paar Jahren ganz ok, sollte aber noch was draufpacken. :?
Das oder die Performance aus diesem Jahr bei den Tonys wäre absolut genial. Ihm fehlt halt noch die richtige Bindung in die Filmbranche.

Ja, dieses Jahr fand ichs auch ganz groß. Soll er halt mal gescheite Filme drehen, dann klappts auch bei den Oscars :evil:
Na, ich schätze schon, dass man den innerhalb der nächsten 5 Jahre mal ranlässt.
NPH soll ja eine Nebenrolle in Finchers neuem Thriller Gone Girl übernehmen, wäre ein richtiger Schritt. :wink:
von Stefan
Universal Developing Another ‘Bourne’ With Jeremy Renner

Universal is moving forward a fifth iteration of “The Bourne Identity” franchise, tapping Anthony Peckham to write the script to the next movie.

The story will center on Aaron Cross, the black ops character introduced by Jeremy Renner in 2012′s “The Bourne Legacy.”

Frank Marshall and Captivate Entertainment’s Ben Smith and Jeffrey Weiner are on board to produce the fifth “Bourne.” Marshall also produced “The Bourne Legacy,” which was directed by Tony Gilroy.

Matt Damon, who portrayed Jason Bourne in the first three films, indicated earlier this year that he would not return to the franchise unless Paul Greengrass was directing. Greengrass directed the second and third films.

Jason Bourne is based on the character created by novelist Robert Ludlum. “The Bourne Legacy” grossed $276 million worldwide.

Peckham’s credits include “Sherlock Holmes” and “Invictus.” He is repped by Wme and Anonymous.

News of Peckham’s attachment was first reported by Deadline. »

- Dave McNary
Yeah, das freut mich, der letzte Teil war toll und ich hab mich sowieso gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis sie eine Fortsetzung ankündigen
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Yeah, das freut mich, der letzte Teil war toll und ich hab mich sowieso gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis sie eine Fortsetzung ankündigen
Die Kinoauswertung war nicht sonderlich erfolgreich, vielleicht haben sie erst mal abwarten wollen, was der Film auf dem Heimkinomarkt einspielt.
Ich hoffe, dass man für Teil 6 dann beide Reihen zusammenführt und wenn Matt Damon nur unter Greengras arbeiten will, sollen sie den eben auch verpflichten.
von Stefan
Damon fährt da aber auch eine ziemlich sture Linie :?
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Damon fährt da aber auch eine ziemlich sture Linie :?
Er kann es sich aber auch erlauben. Er ist der Star der Reihe. Das Studio will ja etwas von ihm, da muss man dann auch damit rechnen, dass der seine Karten ausspielt. Und die Forderung nach Greengrass ist ja auch nicht outlandish à la Mickey Rourke, der forderte, dass sein Chihuahua im Film auftaucht (was sogar 2x der Fall war)
von acid
Warum sollte er sich auch für einen x-ten Teil von einer in die Länge gezogenen Filmreihe begeistern. Ich kann es schon nachvollziehen, das er gewisse Ansprüche hat, um weiter mitzuwirken.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Er kann es sich aber auch erlauben. Er ist der Star der Reihe. Das Studio will ja etwas von ihm, da muss man dann auch damit rechnen, dass der seine Karten ausspielt. Und die Forderung nach Greengrass ist ja auch nicht outlandish à la Mickey Rourke, der forderte, dass sein Chihuahua im Film auftaucht (was sogar 2x der Fall war)
Ja was ich ja an sich okay finde, wenn Greengrass Zeit / Lust hätte :?
von logan99
Sehr schön, dass es einen weiteren "Bourne" Film geben wird (auch wenn Jason Bourne womöglich nicht so die wirkliche Rolle spielen wird). Anders als Theo brauch ich auch nicht unbedingt eine Zusammenführung der Charaktere. Cross hat man im letzten Film mMn recht gut in das ganze Szenario integriert und man kann je nach Drehbuch auch getrost auf Bourne verzichten, ohne das Film seine Wirkung verlieren würde.
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Sehr schön, dass es einen weiteren "Bourne" Film geben wird (auch wenn Jason Bourne womöglich nicht so die wirkliche Rolle spielen wird). Anders als Theo brauch ich auch nicht unbedingt eine Zusammenführung der Charaktere. Cross hat man im letzten Film mMn recht gut in das ganze Szenario integriert und man kann je nach Drehbuch auch getrost auf Bourne verzichten, ohne das Film seine Wirkung verlieren würde.
Ich brauche auch keine Zusammenführung, aber nach 3 Bournes und dann 2 Cross' fände ich es schön, wenn man im 6. Teil - aktuell muss ja erst mal der 5. entstehen - beide Reihen zusammenführen würde, weil sich daraus nochmal eine andere Dynamik entwickeln könnte. Cross und Bourne mussten allenfalls auf die Prinzessin in Not aufpassen, aber nie als Team agieren und ich kann mir vorstellen, dass das durchaus interessant wäre.
von phreeak
freut mich. Finde den Teil mit Renner auch sehr gut und wollte da auch mehr von ihm sehen. Er passt mMn auch gut in die Rolle.
von Stefan
logan99 hat geschrieben:Sehr schön, dass es einen weiteren "Bourne" Film geben wird (auch wenn Jason Bourne womöglich nicht so die wirkliche Rolle spielen wird). Anders als Theo brauch ich auch nicht unbedingt eine Zusammenführung der Charaktere. Cross hat man im letzten Film mMn recht gut in das ganze Szenario integriert und man kann je nach Drehbuch auch getrost auf Bourne verzichten, ohne das Film seine Wirkung verlieren würde.
Ich brauche auch keine Zusammenführung, aber nach 3 Bournes und dann 2 Cross' fände ich es schön, wenn man im 6. Teil - aktuell muss ja erst mal der 5. entstehen - beide Reihen zusammenführen würde, weil sich daraus nochmal eine andere Dynamik entwickeln könnte. Cross und Bourne mussten allenfalls auf die Prinzessin in Not aufpassen, aber nie als Team agieren und ich kann mir vorstellen, dass das durchaus interessant wäre.
Ja stimmt schon, für Film 6 wär das sicher interessant, aber man sollte Renner auf jeden Fall mind. einen weiteren Film geben, den er alleine tragen kann - sonst wird er ja von Damon total überschattet
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Ja stimmt schon, für Film 6 wär das sicher interessant, aber man sollte Renner auf jeden Fall mind. einen weiteren Film geben, den er alleine tragen kann - sonst wird er ja von Damon total überschattet
Das ist richtig, die beiden müssen sich schon halbwegs auf Augenhöhe treffen, sonst hat man nur die Konstellation aus Mi4, bei dem Renner die zweite Geige hinter Tom Cruise war, auch wenn das gut funktionierte.
von RickyFitts
Stefan hat geschrieben:Ja stimmt schon, für Film 6 wär das sicher interessant, aber man sollte Renner auf jeden Fall mind. einen weiteren Film geben, den er alleine tragen kann - sonst wird er ja von Damon total überschattet
Das ist richtig, die beiden müssen sich schon halbwegs auf Augenhöhe treffen, sonst hat man nur die Konstellation aus Mi4, bei dem Renner die zweite Geige hinter Tom Cruise war, auch wenn das gut funktionierte.
Genau das finde ich auch sinnvoll.
Freue mich ebenfalls auf den nächsten Bourne. Mein einziges Problem mit dem letzten Teil war, dass er sich so unvollständig und abrupt beendet anfühlte. Da fehlte ein echter dritter Akt, der auch den Konflikt der ersten Filmhälfte beantwortet. Stattdessen wirkte es, als habe man schnell einen Handlanger zum Endgegner aufgepumpt, damit man irgendwie noch einen finalen Kampf kriegt.

Zur Oscarmoderation:
Bin okay mit Ellen. Der Rahmen wird ohnehin niemandem die gleichen Freiheiten und Frechheiten erlauben, die bei den Globes drin sind. Scherze, necke, aber bleibe harmlos ist da schon immer das Motto. Die Frage ist nur wie geschickt man diese Grenze auslotet oder ob man sich völlig der Weichspülerei ergibt wie es die Schnarchbacke Billy Cristal immer getan hat. Das schwankt aber auch von Jahr zu Jahr unter den gleichen Hosts deutlich - wahrscheinlich abhängig davon wer Regie führt und wer im Autorenteam sitzt. Steve Martins erste Runde zum Beispiel war grandios, seine weiteren nur noch so lala.

In other news:
Cast und Crew von Lone Ranger reden sich ihren Flop schön. Schuld am Kassendesaster: die bösen Kritiker und ihre falschen Erwartungen an ihren "originellen Film"
Jerry Bruckheimer:
I think that they were reviewing the budget and not reviewing the movie. The audience doesn’t care what the budget is. They pay the same amount to see the movie whether it cost a dollar or $20 million. [...] It’s one of those movies that, whatever critics missed it this time, will re-review it in a few years and see that they made a mistake. [...] The critics keep crying for original movies. You make one, and they don’t like [it], so what can I tell you?

Gore Verbinski:
Our movie is not a sequel, and it doesn’t have giant robots and the Lone Ranger can’t fly. I think we’re counter-programming. So, if you want to see something different, come see the movie. It’s odd to be given a lashing because of that. - See more at: http://www.joblo.com/movie-news/the-lon ... kHhU.dpuf
von Stefan
Ach bitte.. :roll:
von Einzelkind
Trailer zu "Her", dem neuen Film von Spike Jonze mit Joaquin Phoenix, Amy Adams, Rooney Mara, Olivia Wilde und Scarlett Johansson. Da weiß man gar nicht, wo man hinschauen soll. :P Und die Musik ist von Arcade Fire.
von Kiddow
Einzelkind hat geschrieben:Trailer zu "Her", dem neuen Film von Spike Jonze mit Joaquin Phoenix, Amy Adams, Rooney Mara, Olivia Wilde und Scarlett Johansson. Da weiß man gar nicht, wo man hinschauen soll. :P Und die Musik ist von Arcade Fire.
Ich musste sofort an die Big Bang Theory Folge denken, in der Raj Siri als seine Freundin bezeichnet. Der Film sieht auf jeden Fall interessant aus.
von Kiddow
logan99 hat geschrieben:Scarlett hat aber auch ne sexy Stimme... 8)
Ja, ich hab mich auch ein bißchen verliebt :oops:
  • 1
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • 308