Rafa hat geschrieben:Der erste Trailer zu Captain America: The Winter Soldier ist da: http://www.youtube.com/watch?v=NLWsK1ZFunAIch fand den ersten Teil schon ziemlich cool, aber der war durch das Setting der 40er Jahre natürlich etwas eingeschränkt, im 2. Teil können sie es natürlich richtig krachen lassen und danach sieht es im Trailer auch aus.
Sieht ziemlich geil aus, wird hoffentlich besser als der schwache erste Teil.
Theologe hat geschrieben: Ich fand den ersten Teil schon ziemlich cool, aber der war durch das Setting der 40er Jahre natürlich etwas eingeschränkt, im 2. Teil können sie es natürlich richtig krachen lassen und danach sieht es im Trailer auch aus.Ja das sieht komisch aus. Passt irgentwie nicht da rein aber vielleicht verpasst man ihn noch ein paar Superkräfte.
Irgendwie finde ich es aber trotzdem komisch, dass Robert Redford in dem Film mitspielt.
Rafa hat geschrieben:Der erste Trailer zu Captain America: The Winter Soldier ist da: http://www.youtube.com/watch?v=NLWsK1ZFunAYeah, geil - darauf freu ich mich schon tierisch .. ich hoffe wir erfahren auch endlich einmal mehr über Black Widdow
Sieht ziemlich geil aus, wird hoffentlich besser als der schwache erste Teil.
Theologe hat geschrieben: Ich fand den ersten Teil schon ziemlich cool, aber der war durch das Setting der 40er Jahre natürlich etwas eingeschränkt, im 2. Teil können sie es natürlich richtig krachen lassen und danach sieht es im Trailer auch aus.Inwiefern eingeschränkt?
Irgendwie finde ich es aber trotzdem komisch, dass Robert Redford in dem Film mitspielt.
porksaw hat geschrieben:Wie logan schon andeutete musste man bei der Action etwas bodenständiger vorgehen als in den anderen Marvel-Filmen. Trotz des Tesseract war das eben alles relativ low tech und daher die Action weniger atemberaubend.Theologe hat geschrieben: Ich fand den ersten Teil schon ziemlich cool, aber der war durch das Setting der 40er Jahre natürlich etwas eingeschränkt, im 2. Teil können sie es natürlich richtig krachen lassen und danach sieht es im Trailer auch aus.Inwiefern eingeschränkt?
Rafa hat geschrieben:Der Film hat eine Laufzeit von 165 Minuten, yes. Freu mich schon tierisch auf den Film. Übrigens verkauft Paramount den Film als Comedy bei den Globes, tolles Lineup dieses Jahr.Das ist ein kluger Schachzug, man muss sich nicht der Drama-Konkurrenz stellen, kann aber Film und Schauspieler im Erfolgsfall schon für die Oscars in Position bringen.
Theologe hat geschrieben:Interessant ist aber auch die Tatsache, dass Bruce Dern und Nebraska, auch von Paramount, als Comedy verkauft werden. Kann mir gut vorstellen, dass Leo das Rennen hier macht, aber mal sehen. Hat ja auch nur einen Globe-Win bei so vielen Nominierungen.Rafa hat geschrieben:Der Film hat eine Laufzeit von 165 Minuten, yes. Freu mich schon tierisch auf den Film. Übrigens verkauft Paramount den Film als Comedy bei den Globes, tolles Lineup dieses Jahr.Das ist ein kluger Schachzug, man muss sich nicht der Drama-Konkurrenz stellen, kann aber Film und Schauspieler im Erfolgsfall schon für die Oscars in Position bringen.
Rafa hat geschrieben: Kann mir gut vorstellen, dass Leo das Rennen hier macht, aber mal sehen. Hat ja auch nur einen Globe-Win bei so vielen Nominierungen.Und den hat er vielleicht auch nur, weil Ray damals als Musical lief, was ziemlich albern war.
phreeak hat geschrieben:3min sneak peak vom The Hobbit 2. http://www.youtube.com/watch?v=lfflhfn1W-oIch vergesse zwar schnell gewisse Sachen, aber 3 Minuten kann ich mir nicht anschauen.
Vieles aus den Trailern, aber auch paar neue Sachen.. Glaub der Teil wird richtig episch und um weiten besser als der erste.