von Tanja Timanfaya
Mir macht der Trailer auch Lust auf den Film. Ich mochte schon "Teil 1" aka Flightplan, aber der Trailer zu Nonstop verrät ja, wenn ich mich nicht völlig täusche, sogar den Bösen :roll:
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Der erste Trailer zu Captain America: The Winter Soldier ist da: http://www.youtube.com/watch?v=NLWsK1ZFunA

Sieht ziemlich geil aus, wird hoffentlich besser als der schwache erste Teil.
Ich fand den ersten Teil schon ziemlich cool, aber der war durch das Setting der 40er Jahre natürlich etwas eingeschränkt, im 2. Teil können sie es natürlich richtig krachen lassen und danach sieht es im Trailer auch aus.
Irgendwie finde ich es aber trotzdem komisch, dass Robert Redford in dem Film mitspielt.
von Redheat 21
Theologe hat geschrieben: Ich fand den ersten Teil schon ziemlich cool, aber der war durch das Setting der 40er Jahre natürlich etwas eingeschränkt, im 2. Teil können sie es natürlich richtig krachen lassen und danach sieht es im Trailer auch aus.
Irgendwie finde ich es aber trotzdem komisch, dass Robert Redford in dem Film mitspielt.
Ja das sieht komisch aus. Passt irgentwie nicht da rein aber vielleicht verpasst man ihn noch ein paar Superkräfte. :mrgreen:

Trotzdem ist der Trailer Klasse. Freu mich schon auf den Film ie auf alle noch folgende Marvel Filme.
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Der erste Trailer zu Captain America: The Winter Soldier ist da: http://www.youtube.com/watch?v=NLWsK1ZFunA

Sieht ziemlich geil aus, wird hoffentlich besser als der schwache erste Teil.
Yeah, geil - darauf freu ich mich schon tierisch .. ich hoffe wir erfahren auch endlich einmal mehr über Black Widdow
von porksaw
Theologe hat geschrieben: Ich fand den ersten Teil schon ziemlich cool, aber der war durch das Setting der 40er Jahre natürlich etwas eingeschränkt, im 2. Teil können sie es natürlich richtig krachen lassen und danach sieht es im Trailer auch aus.
Inwiefern eingeschränkt?
von logan99
Vermutl. bezogen auf Hightech-Spielzeug und entsprechendes Actionfeuerwerk.
von Theologe
porksaw hat geschrieben:
Inwiefern eingeschränkt?
Wie logan schon andeutete musste man bei der Action etwas bodenständiger vorgehen als in den anderen Marvel-Filmen. Trotz des Tesseract war das eben alles relativ low tech und daher die Action weniger atemberaubend.
von porksaw
Das liegt aber doch eher an den Fähigkeiten des Helden/Schurken.
Die haben halt nicht die selben Tricks drauf wie Iron Man, Hulk und Thor bzw. deren Gegenspieler.
Ansonsten gabs futuristisch wirkende Hydra Soldaten samt Laserwaffen, Superbomben und Supersoldaten.
In The incredible Hulk war auch nicht viel mehr los, bis halt zum Schluss mit Abomination ein zweites Monster auftaucht.
Auch Thor hatte nach dem Jotumheim Ausflug nur nen grossen Roboter zu bieten.
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Der Film hat eine Laufzeit von 165 Minuten, yes. Freu mich schon tierisch auf den Film. Übrigens verkauft Paramount den Film als Comedy bei den Globes, tolles Lineup dieses Jahr.
Das ist ein kluger Schachzug, man muss sich nicht der Drama-Konkurrenz stellen, kann aber Film und Schauspieler im Erfolgsfall schon für die Oscars in Position bringen.
von logan99
Hab mich eh gewundert, warum das bei IMDB als Drama gekennzeichnet ist. Bin zwar anhand der Beschreibung auch von eher so Richtung Wall Street ausgegangen, aber nach Sichtung des Trailers war Wolf of Wall Street auch eher Comedy...
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Der Film hat eine Laufzeit von 165 Minuten, yes. Freu mich schon tierisch auf den Film. Übrigens verkauft Paramount den Film als Comedy bei den Globes, tolles Lineup dieses Jahr.
Das ist ein kluger Schachzug, man muss sich nicht der Drama-Konkurrenz stellen, kann aber Film und Schauspieler im Erfolgsfall schon für die Oscars in Position bringen.
Interessant ist aber auch die Tatsache, dass Bruce Dern und Nebraska, auch von Paramount, als Comedy verkauft werden. Kann mir gut vorstellen, dass Leo das Rennen hier macht, aber mal sehen. Hat ja auch nur einen Globe-Win bei so vielen Nominierungen.
von Theologe
Rafa hat geschrieben: Kann mir gut vorstellen, dass Leo das Rennen hier macht, aber mal sehen. Hat ja auch nur einen Globe-Win bei so vielen Nominierungen.
Und den hat er vielleicht auch nur, weil Ray damals als Musical lief, was ziemlich albern war.
von acid
phreeak hat geschrieben:3min sneak peak vom The Hobbit 2. http://www.youtube.com/watch?v=lfflhfn1W-o
Vieles aus den Trailern, aber auch paar neue Sachen.. Glaub der Teil wird richtig episch und um weiten besser als der erste.
Ich vergesse zwar schnell gewisse Sachen, aber 3 Minuten kann ich mir nicht anschauen. :cry:
von phreeak
ist jetzt nichts drinnen was nen böser Spoiler sein könnte. Jedenfalls keinen gesehen. Kann mir ja genüsslich alle Trailer usw reinziehen. Hab ja das Buch gelesen und weiss was passiert :D
von Waterboy
Kinocharts US&ALL TIME:

- Thor 2 scheint in Amerika einen besseren Opening als der erste Teil hinzulegen. Am Freitag spielte man 32 Mio. ein.

- Jurassic Park ist dank der 3D Auswertung nun auch über die 1 MRd. GRenze geklettert.

Kinocharts Deutschland:

Die deutsche Komödie "Fack Ju Göhte" hat in den ersten 3 Tagen bereits über 350 000 Besucher ins Kino gelockt. 8)

ach ja und

RoboCop International TRAILER #2

http://www.youtube.com/watch?v=VG08tiT-RVI

8)
von phreeak
Das ist defenitiv nicht enttäuschend find ich. Auch von Marvels Seite. Der erste Teil lief mit 65mio an. Da wär es Utopisch zu glauben, auch durchn Avengers Boost, dass er 40-50mio mehr macht... Thor 2 wird so irgendwo zw. 85mio und 95mio landen, was ne sehr gute Zahl/Steigerung ist im November, für einen Film, indem keine BlingBling Vampire drinnen vorkommen und Zauberschüler :D

Dazu muss man auch sagen, dass der November nicht bekannt ist für riesige OP Weekends, wie die Blockbuster Monate zw. Mai und August. Bisher haben nur Twilight (3 Filme) und Harry Potter (2 Filme) es geschafft, die 100mio Marke zu knacken im November am Opening Weekend.

Skyfall ist damals auch mit 88mio gestartet und kam am Ende auf 300mio. Ma abwarten, wie es bei Thor 2 läuft.
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 9. Nov 2013, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Iron Man 3 startete mehr doppelt so gut, nun wird man für Thor 3 nicht das gleiche erwartet haben, aber wenn Iron Man 3, 68 Mio. am ersten Tag erntet, könnte ich mir vorstellen, dass man bei Thor zumindest auf 40-45 gehofft hat. Einen Avengers-Boost kann man aber bei einem Sprung von 6 Mio. zwischen Thor 1 und Thor 2 nicht wirklich ausmachen.
Zwischen erhoffen und erwarten besteht natürlich ein Unterschied, unzufrieden kann man nicht sein und den großen Brocken hat auch der erste Teil außerhalb der USA eingespielt.
von phreeak
Der November halt.. Thor ist keine Fronloadedschwein wie Harry Potter oder Twilight. Man wird vlt. mit um die 100mio gehofft haben, aber selbst ~ 88-90 fürn November release sind zufriedentstellend. Man muss gucken wie er sich hält. Hat ja nur The Hunger Games als starke Konkurrenz in den nächsten 4 Wochen, bis am 13. Dez der Hobbit anläuft.
  • 1
  • 241
  • 242
  • 243
  • 244
  • 245
  • 308