von logan99
RIP Paul, hab ihn und seine Filme recht gern geschaut. War heut morgen echt geschockt von der Meldung.
von Sentinel2003
Redheat 21 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Zwar schon knapp nen Jahr alt, aber in dem Interview kann man vielleicht rauslesen, warum es so lange ruhig um Petersen war.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid- ... 82203.html

Das letzte was ich gehört habe war, dass er an einem internationalen Serienprojekt "King David" arbeitet (als Produzent und Regisseur).
Danke für den Link

Wenn ich das alles richtig interpretiere wird man von Herrn Petersen in den nächsten jahren weiterhin nix im Kino zusehen bekommen. Seitdem ihm das Superman vs. Batman Projekt mit N.Cage weggenommen wurde kommt nix mehr. Das war ja das Projekt mit dem er sich zur Ruhe setzen wollte.

Danke für diesen sehr interessanten Link: also, will er nach dieser Auszeichnung nochmal voll durchstarten....hoffen Wir mal, daß ihm dies mit neuen und frischen Filmen gelingen möge....
von Theologe
Roli hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:http://www.filmjunkies.de/news/star-tre ... 55731.html
Egal auf welcher Seite diese News erscheint, überall wird fleißig darüber diskutiert. :mrgreen: Ich für meinen Teil sehe es positiv, wenn selbst über solche Kleinigkeiten fieberhaft gesprochen wird, als wenn Star Trek in der Bedeutungslosigkeit verschwinden würde.
Ich fand es vor allem amüsant, dass der Autor sich bestätigt fühlt, dass der Film schlecht war, weil JJ Abrams das Marketing kritisiert. Das ist so dumm, dass es fast schon wieder schlau wirkt.
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Martin Scorsese deutet Karriereende an: http://www.firstshowing.net/2013/martin ... to-direct/

Wahrscheinlich werden Silence, The Irishman und Sinatra seine letzten Filme, besonders letzteres interessiert mich. Ein Sinatra-Biopic mit Leo wäre ein toller Abschluss einer großartigen Karriere.
Abwarten seine Kumpels von den Stones sind auch schon 10 Abschiedstourneen gegeben. ;)
Im Grunde muss Scorsese seine Karriere aber mit einem Film mit Di Caprio, DeNiro und Pesci beenden.
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Martin Scorsese deutet Karriereende an: http://www.firstshowing.net/2013/martin ... to-direct/

Wahrscheinlich werden Silence, The Irishman und Sinatra seine letzten Filme, besonders letzteres interessiert mich. Ein Sinatra-Biopic mit Leo wäre ein toller Abschluss einer großartigen Karriere.
Abwarten seine Kumpels von den Stones sind auch schon 10 Abschiedstourneen gegeben. ;)
Im Grunde muss Scorsese seine Karriere aber mit einem Film mit Di Caprio, DeNiro und Pesci beenden.
Ja, ich hoffe doch, dass er noch viele weitere Filme dreht. Definitiv mein Lieblingsregisseur.
Wer weiß, vielleicht wird ja DiCaprio auch eine Rolle in dem Gangsterfilm The Irishman besitzen. Wäre schon ziemlich cool. Apropos DiCaprio: Der soll mal seine Pause beenden und wieder Filme drehen. :lol:
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Apropos DiCaprio: Der soll mal seine Pause beenden und wieder Filme drehen. :lol:
Haben wir bei Will Smith auch gesagt und dann kam After Earth. ;)
von ultimateslayer
Rafa hat geschrieben:

Ja, ich hoffe doch, dass er noch viele weitere Filme dreht. Definitiv mein Lieblingsregisseur.
Wer weiß, vielleicht wird ja DiCaprio auch eine Rolle in dem Gangsterfilm The Irishman besitzen. Wäre schon ziemlich cool. Apropos DiCaprio: Der soll mal seine Pause beenden und wieder Filme drehen. :lol:
DiCaprio hat ne Pause gemacht? Der hat doch grad erst zwei Filme rausgebracht.

EDIT: aha, er macht grad ne Pause.
von Theologe
Di Caprio hat im Interview mit dem THR gesagt, dass er Gatsby, Django und Wolf mehr oder wenig back to back to back gedreht hat und er normalerweise 6 Monate Vorbereitung für eine Rolle haben möchte.
Das ist wohl auch ein Luxus, den sich nur ganz wenig erlauben können. Viele würden vermutlich Schiss haben den Anschluss zu verpassen.
von logan99
Pause ist aber auch was überspitzt formuliert. Wir können froh sein, dass er nicht wie vor einigen Jahren sich gern mal 2 Jahre Zeit lässt zw. den Produktionen... Da gönne ich ihm nach 6 Filmen in 4 Jahren auch mal seine 6 Monate Findungsphase^^
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Pause ist aber auch was überspitzt formuliert. Wir können froh sein, dass er nicht wie vor einigen Jahren sich gern mal 2 Jahre Zeit lässt zw. den Produktionen... Da gönne ich ihm nach 6 Filmen in 4 Jahren auch mal seine 6 Monate Findungsphase^^
Eine Pause hat er sich verdient, aber aus einer sechsmonatigen Drehpause, können eben auch 18 Monate bis zum nächsten Release werden, von daher sollte er nicht zu lange ausspannen, gerade wenn Scorsese nicht mehr lange arbeiten will. Leo soll den ruhig noch etwas fordern, solange er rüstig ist. ;)
von Rafa
logan99 hat geschrieben:Pause ist aber auch was überspitzt formuliert. Wir können froh sein, dass er nicht wie vor einigen Jahren sich gern mal 2 Jahre Zeit lässt zw. den Produktionen... Da gönne ich ihm nach 6 Filmen in 4 Jahren auch mal seine 6 Monate Findungsphase^^
Eine Pause hat er sich verdient, aber aus einer sechsmonatigen Drehpause, können eben auch 18 Monate bis zum nächsten Release werden, von daher sollte er nicht zu lange ausspannen, gerade wenn Scorsese nicht mehr lange arbeiten will. Leo soll den ruhig noch etwas fordern, solange er rüstig ist. ;)
Meine Meinung. :wink: Wie gesagt, ich will ihn unbedingt in Sinatra sehen, wobei Scorsese gesagt hat, dass er eventuell auch einen unbekannten Schauspieler für die Hauptrolle castet
von Stefan
‘Game Of Thrones’ Emilia Clarke Set For ‘Terminator’ In Sarah Connor Role

EXCLUSIVE: It’s official. Emilia Clarke will play Sarah Connor in the Terminator reboot, re-teaming with director Alan Taylor, who has worked with Clarke in the HBO series Game Of Thrones. Clarke joins Jason Clarke, who is in negotiations to play her son John Connor in a storyline I’ve heard involved a trip into the future. Deadline revealed that he was in talks earlier this week. Arnold Schwarzenegger is also back in his signature cyborg role.

DRAThis was a hotly contested role and it came down to Clarke and Brie Larson. Both actresses tested for the producers at David Ellison’s Skydance and Megan Ellison’s Annapurna, and Paramount, which will release the film in July 2015. Clarke’s breakout role came in Thrones, where she plays the dragon-commanding heroine Daenerys Targaryen in that massive HBO series, and is probably the most sympathetic of all vying to rule. She started as a shy sister of an annoying king brother, but has demonstrated the mettle to capably play one of the screen’s most formidable heroines as originated by Linda Hamilton in James Cameron’s first two films in the series. She’s repped by CAA and Emptage Hallett in the UK.

For all of Deadline's headlines, follow us @Deadline on Twitter.
Einen Reboot von Terminator braucht die Welt zwar wie nen zusätzlichen Sack Reis - aber na ja - ich mag sie zumindest. Ich kann sie mir in der Rolle zwar nur schwer vorstellen, aber sie werden dafür schon ihren Grund gehabt haben :?

Arnie halte ich aber mittlerweile zu Alt für den Killerbot - ich hoffe er spielt irgend ne andere Rolle :?
von Neo
Mh, finde ich jetzt auch weniger prickelnd. Da freut man sich schon drauf, wenn denn endlich mal was kommt und dann wirds sowas lahmes. Na danke. :|
von Stefan
Ich finde es auf jeden Fall witzig, dass Game of Thrones dann zwei "Sarah Connor" im Hauptcast hat .. Lena Headey und Emilia Clarke :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Einen Reboot von Terminator braucht die Welt zwar wie nen zusätzlichen Sack Reis - aber na ja - ich mag sie zumindest. Ich kann sie mir in der Rolle zwar nur schwer vorstellen, aber sie werden dafür schon ihren Grund gehabt haben :?

Arnie halte ich aber mittlerweile zu Alt für den Killerbot - ich hoffe er spielt irgend ne andere Rolle :?
Arnie wird bestimmt keine andere Rolle spielen. Das Alter ist theoretisch auch egal, weil das Fleisch ja nur die Verpackung ist, das Exoskelett ist der Terminator.
Die Notwendigkeit eines Reboots sehe ich aber auch nicht. Mir hätte ein weiterer Film im Stile von Salvation besser gefallen, meinetwegen auch mit Arnie. Die Welt nach der Apokalypse bot einfach Potential, dass leider durch die Drehbuchänderungen und den mäßigen Regisseur nur angekratzt wurden.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:

Arnie wird bestimmt keine andere Rolle spielen. Das Alter ist theoretisch auch egal, weil das Fleisch ja nur die Verpackung ist, das Exoskelett ist der Terminator.
Ja nur wäre es total bescheuert, so nen alten Bot zu bauen - wozu? :lol: Davon abgesehen würd ich gern jemand jungen sehen - Arnie finde ich öde .. und ich finde es auch strange, in einem Reboot die selben Darsteller wie aus dem original für die gleiche Rolle zu recasten - wer soll denn dann checken, dass das ein Reboot sein soll? :|
  • 1
  • 245
  • 246
  • 247
  • 248
  • 249
  • 308