von Molino
Krasser Trailer. :shock: Fand schon den ersten echt gut - und das obwohl oder gerade weil mich der Film eigentlich überhaupt nicht interessierte. Sieht nach einem intensiven Kinoerlebnis aus.
von RickyFitts
Hätte auch nicht gedacht, dass mich der Film mal dermaßen locken könnte, aber beide Trailer waren verflucht gut. Anfangs hielt ich es für einen Fehler, einen Godzilla-Film zu machen, der sich so ernst nimmt, aber hier ist die Gefahr und Wucht der Zerstörungskraft wirklich so greifbar, dass es zu klappen scheint.
von Neo
Gott ey, Bryan Cranston :lol:

Ja, ich freue mich wie Bolle drauf und war auch selbst überrascht darüber. Menschen für den Kinobesuch sind auch bereits gefunden. :o
von Rafa
Neo hat geschrieben: Menschen für den Kinobesuch sind auch bereits gefunden. :o
Aliens oder Tiere standen nicht zur Verfügung? :lol: :wink:

Paul Thomas Anderson-Fans aufgepasst: Inherent Vice mit Joaquin Phoenix kommt im Dezember (12.12.14) in die Kinos, passend zur Award Season. Konkurrenz bekommt er von Exodus (Regie: Ridley Scott, mit Christian Bale als Moses). Endlich wieder ein neuer PTA, einer meiner absoluten Lieblingsregisseure. :D
von Neo
Rafa hat geschrieben:
Oh Rafa :lol:
versteckter Inhalt:
Denk doch mal logisch: Tiere dürfen nicht ins Kino und die Aliens hätten keinen Grund auf diesen tristen Planeten zu verweilen. :(
von ultimateslayer
Rafa hat geschrieben:

Paul Thomas Anderson-Fans aufgepasst: Inherent Vice mit Joaquin Phoenix kommt im Dezember (12.12.14) in die Kinos, passend zur Award Season. Konkurrenz bekommt er von Exodus (Regie: Ridley Scott, mit Christian Bale als Moses). Endlich wieder ein neuer PTA, einer meiner absoluten Lieblingsregisseure. :D
Same here.
von Theologe
Redheat 21 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Godzilla Trailer#2

http://www.youtube.com/watch?v=vIu85WQTPRc
Trailer gefällt mir, mal sehen wie der Film am Ende wird.
Der Film von R.Emmerich hatte mir damals gefallen.
OK, jetzt glaube ich wirklich, dass du einen Comedy-Account angelegt hast.
von zvenn
Wo wir letztens über David Finchers Zukunft geredet haben:
David Fincher in Early Talks to Direct Steve Jobs Film for Sony
Womöglich inszeniert er nach The Social Network (auch bekannt als der eine Facebook-Film da :mrgreen: ) als nächstes erneut einen Film nach einem Drehbuch von Aaron Sorkin (basierend auf Walter Isaacsons Biographie von Jobs) und Produzent Scott Rudin.
Habe Jobs mit Ashton Kutcher noch nicht gesehen, aber Finchers Social Network ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Freuen würde ich mich auf Grund der Thematik definitiv, auch wenn dadurch die Fortsetzungen zu Verblendung eher unwahrscheinlicher werden.
von Anthony Stark
Natürlich freu ich mich auf Godzilla den Film.
Ich finde es nur so extrem unglaubwürdig, das das Vieh eine Atombombe aushält.
Nicht wegen der Sprengkraft einer Atombombe, sondern wegen den Temperaturen.
Bei einer Atombombenexplosion entstehen in der Blase Temperaturen von 60-100 Millionen Grad Celsius. Dagegen ist die Sonne ein Sche.. . Bei der entsteht im Kern eine höchsttemperatur von 15 Mio Grad. Kein Lebewesen und auch nicht Godzilla könnten diese Temperaturen aushalten. Das ist Biologisch unmöglisch.
Soviel Dazu ! :wink:
Trotzdem wird der Film geil ! :D
von 2Pac
Wenn du bei solchen Filmen mit Logik anfängst, dann sind die Filme der letzten Jahre möglicherweise nichts für dich.
von Redheat 21
Theologe hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Godzilla Trailer#2

http://www.youtube.com/watch?v=vIu85WQTPRc
Trailer gefällt mir, mal sehen wie der Film am Ende wird.
Der Film von R.Emmerich hatte mir damals gefallen.
OK, jetzt glaube ich wirklich, dass du einen Comedy-Account angelegt hast.
Warum und weshalb. So langsam langt es mir in diesem Bereich des Forums. Darf man keine eigene Meinung mehr haben?? Ihr schreibt doch auch zu jeden Schrott Film euren Senf, wenn möglich über 30 Seiten.
Mir gefallen nunmal Filme die euch ehrwürdige Experten nicht gefallen,dafür würde ich Filme die ihr hier nach oben jubelt (z.B.Gravity) niemals anschauen. Ich möchte bei einem Film einfach nur entspannen, mich amüsieren aber nicht mitdenken.
Zuletzt geändert von Redheat 21 am Do 27. Feb 2014, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Und du denkst, bei Gravity muss man mitdenken? :shock:

--

Der Trailer ist übrigend wirklich überraschend gut - ich war absolut darauf eingestellt, den Film nicht zu mögen - aber ja.. Trailer hat seinen Job gut gemacht
von Redheat 21
Stefan hat geschrieben:Und du denkst, bei Gravity muss man mitdenken? :shock:

--

Der Trailer ist übrigend wirklich überraschend gut - ich war absolut darauf eingestellt, den Film nicht zu mögen - aber ja.. Trailer hat seinen Job gut gemacht
Da bin ich schon beim lesen der Story eingepennt , ohne den Trailer gesehen zu haben.
von Aries
Welche Story?
Ist ja schön und gut wenn man Nobrainer mag. Gehört auch in einem Kinojahr dazu. Aber man sollte doch keine Qualitätsfilme verschmähen. Schon gar nicht als Filmfan.
von Theologe
Redheat 21 hat geschrieben: Warum und weshalb. So langsam langt es mir in diesem Bereich des Forums. Darf man keine eigene Meinung mehr haben?? Ihr schreibt doch auch zu jeden Schrott Film euren Senf, wenn möglich über 30 Seiten.
Mir gefallen nunmal Filme die euch ehrwürdige Experten nicht gefallen,dafür würde ich Filme die ihr hier nach oben jubelt (z.B.Gravity) niemals anschauen. Ich möchte bei einem Film einfach nur entspannen, mich amüsieren aber nicht mitdenken.
Ich gucke auch gerne mal hole Filme, aber Godzilla und Fantastic Four hast du ja sogar als gut gezeichnet, bei Terminator gefallen dir 3+4 besser als 1+2, das klingt einfach so, als würdest du scherzen.
von Redheat 21
Redheat 21 hat geschrieben: das klingt einfach so, als würdest du scherzen.
Kein Scherz ,meine Meinung. Ende der Diskussion.
von Theologe
Redheat 21 hat geschrieben: das klingt einfach so, als würdest du scherzen.
Kein Scherz ,meine Meinung. Ende der Diskussion.
Es gab eine Diskussion?
von ultimateslayer
Sentinel hätte seinem Zweit-Account echt nicht auch einen Namen mit Ziffern am Ende geben sollen, das ist viel zu auffällig.
von phreeak
laut Filmstarts wird der neue Godzilla ca. doppelt so groß wie die Emmerich Echse ;D

Bild

und es wird diesmal wohl die Westküste zertrümmert, nicht New York. Was auch plausibler ist, wenn Godzilla ausm pazifischen Ozean kommt. Der schwimmt ja nicht erstmal nen umweg von "2000000" km nur um in New York an Land zugehen :D
von Anthony Stark
phreeak hat geschrieben:laut Filmstarts wird der neue Godzilla ca. doppelt so groß wie die Emmerich Echse ;D

Bild

und es wird diesmal wohl die Westküste zertrümmert, nicht New York. Was auch plausibler ist, wenn Godzilla ausm pazifischen Ozean kommt. Der schwimmt ja nicht erstmal nen umweg von "2000000" km nur um in New York an Land zugehen :D
Nur 100 Meter, nie im Leben !
Bild

Bild

Bild

Ich schätze min. 500-600 Meter.
von phreeak
Das erste Poster kann man aber nun nicht als Massstab nehmen. Hätten se die richtige Proportion eingehalten wie im Film, wär nur die Stadt zusehen... Es gab auch schon viele deratige Poster mit Personen und die waren dann nicht im Film 40m groß :D Das dient nur dazu, Godzilla hervorzuheben und in den Focus zustellen als Stilmittel.
von moe
Ich hab gerade erfahren, dass "Alles ist Liebe" gedreht wird. Es ist ein Remake des niederländischen Films "Alles is liefde". Ich liebe diesen Film, er ist so holländisch und hat so viele versteckte Witze. Teilweise hab ich sie erst verstanden, als ich den Film mit einem Holländer gesehen hab.

Ich traue dem deutschen Film an sich nicht zu versteckte Witze zu haben. Da ist immer alles so plakativ, so konstruiert. Dazu kann die Rahmenhandlung von "Alles is liefde" nicht so übernommen werden, denn unser Nikolausfest ist ja ganz anders. So haben sich die Filmmacher überlegt die Handlungszeit auf Weihnachten zu legen. Das kann nie so funktionieren.

Vom Cast mal ganz zu schweigen...
  • 1
  • 255
  • 256
  • 257
  • 258
  • 259
  • 308