von Anthony Stark
Ich liebe die Effekte von Transformers und dann noch in 3D.
Wird wohl wieder wie beim 3. Teil ablaufen. 90 Min Film, dann 10 Min Pause um sich von
3d zu erholen, dann gehts weiter. Ich freu mich schon und Optimus bestimmt auch ! :D
Zu den Zitat, das es eigl. scheiß egal ist, ob ein Transformer stirbt.
Da sag ich auch strickt NEIN, im 2. Teil musste ich (als Mann) mit den Tränen Kämpfen als Optimus Prime von Megatron abgeschlachtet wurde. Das ging schon als Transformer Fan ans Herz.

Bild
von phreeak
Mir wars total egal, man wusste ja eh, dass er wiederkommt. :D
von Columbo
Ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern. Vermutlich war ich schon weggepennt. Mich stört an der Reihe ja auch, dass die Filme einfach viel zu lang sind. 90 Minuten sinn- und hirnlose Roboter-Action sehe ich mir gerne an, aber 2,5 Stunden sind einfach viel zu viel.
von Redheat 21
Rafa hat geschrieben:Freu mich schon riesig auf den Sin City-Nachfolger. Ein dritter Teil soll ja schon in Planung sein. Hoffen wir, dass er etwas schneller produziert wird als der zweite Film. :lol:
Ja der dritte soll tatsächlich schneller kommen. Das Drehbuch ist schon fertig wie Rodriguez in einem Interview sagte. Ich denke aber man wird erstmal schauen was Teil 2 einspielt.
von Redheat 21
Columbo hat geschrieben: Mich stört an der Reihe ja auch, dass die Filme einfach viel zu lang sind. 90 Minuten sinn- und hirnlose Roboter-Action sehe ich mir gerne an, aber 2,5 Stunden sind einfach viel zu viel.
Störte mich auch, das ist ein Grund weshalb ich die Reihe erstmal nicht weiter geschaut habe.
von Waterboy
Sin City A Dame To Kill For - Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=RIFqHn_ ... r_embedded

naja... geht wa. Muss man wohl auf den Film warten ums ich wirklich nen Bild von zu machen. Nur mit SChwarz/weiß Bild und ein zwei teilen in Farbe, haut man ja 9 Jahre nach Teil 1 und zich Kopien keinen mehr um. Mal sehen wie die Story so wird
von RickyFitts
Ging mir ähnlich. Da hat man soooo lange auf die Fortsetzung gewartet. Dann kommen endlich die ersten bewegten Bilder aus dem Film. Ich sitze hier, bereit begeistert die Augen aufzureißen und mir am Ende euphorisch giggelnd den Starttag fett im Kalender zu markieren. Und dann passiert nichts. Kein Effekt. Ja, netter Trailer, ja stylisch, ja eigentlich genau im Vibe von Sin City. Aber irgendwie auch gar nicht mehr aufregend. Hmfp :?
von Theologe
Ich finde es ganz angenehm, dass der Trailer mal nichts über die Story verrät. Ich bin einfach froh, dass der Film endlich kommt.
von Redheat 21
Der Trailer von Sin City 2 gefällt mir wunderbar.
von zvenn
Kommt mir das nur so vor, oder sind zurzeit im Verhältnis immer mehr Filme "based on the bestselling novel"? :?
von Theologe
zvenn hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor, oder sind zurzeit im Verhältnis immer mehr Filme "based on the bestselling novel"? :?
Durch den Erfolg von Twilight un zuvor Harry Potter und zuletzt Hunger Games, werden jetzt alle Young Adult Buchreichen durchgenudelt. Das hat also zumindest für die Zielgruppe Tweens zugenommen.
von phreeak
Styles aus Teen Wolf. Klarer Pluspunkt. Dylan O’Brien hat schon was drauf find ich...
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Immerhin ist der Trailer weitaus besser als der zu Divergent. Pluspunkt.
(Hoffentlich ist das Buch ebenfalls besser)
Yeah, der Trailer gefällt mir - das erste Buch (von Mace Runner) war auch noch ganz gut - für die nachfolgenden Teile muss der Drehbuch-Autor aber einiges rausholen .. die fand ich ziemlich bescheiden (sind insgesamt 3 Bücher)
von zvenn
Rafa hat geschrieben:Gibt es hier Fans von Die Unglaublichen? Wenn ja, hier sind gute Neuigkeiten: Disney arbeitet an einem Sequel!
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=116154

Ich finde den Film klasse und warte schon lange auf einen zweiten Teil. Dass Brad Bird wieder daran beteiligt ist, macht die Nachricht noch besser.
Der Film ist sowas von überfällig. Von nahezu allen Filmen hat man bei Pixar bereits (grötenteils) unnötige Sequels gemacht oder plant diese, nur bei dem einen einzigen Film der geradezu danach geschrien hat, tat sich nix. Endlich :D
von RickyFitts
Waterboy hat geschrieben:The Maze Runner - Offizieller Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=jfW4dnj6LxY

8)
Hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, sieht aber gut aus. Dylan O'Brian ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Wird Zeit, dass der Junge mal ordentliche Hauptrollen bekommt (solange die ihm noch genug Zeit für 1-2 weitere Teen Wolf Staffeln lassen).

Auch schön zu hören, dass Pixar jetzt endlich seine gefragteste Fortsetzung macht. Aber dann auch gleich Cars 3 und den bereits angekündigten Haufen eher unnötiger Fortsetzungen :roll: :roll:
War das nicht früher mal das Studio, dass man vor allem deshalb besser als Dreamworks Animation fand, weil sie nicht Sequel um Sequel raushauen? Das hat sich inzwischen ziemlich umgedreht.
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:The Maze Runner - Offizieller Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=jfW4dnj6LxY

8)
Hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, sieht aber gut aus. Dylan O'Brian ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Wird Zeit, dass der Junge mal ordentliche Hauptrollen bekommt (solange die ihm noch genug Zeit für 1-2 weitere Teen Wolf Staffeln lassen).

Auch schön zu hören, dass Pixar jetzt endlich seine gefragteste Fortsetzung macht. Aber dann auch gleich Cars 3 und den bereits angekündigten Haufen eher unnötiger Fortsetzungen :roll: :roll:
War das nicht früher mal das Studio, dass man vor allem deshalb besser als Dreamworks Animation fand, weil sie nicht Sequel um Sequel raushauen? Das hat sich inzwischen ziemlich umgedreht.
Jetzt gehören sie ja auch (seit einiger Zeit schon) Disney - die "keine Sequel" Phase ist eigentlich seit der Übernahme schon ziemlich hinüber

Mir aber auch egal - die Pixar Filme sind immer noch gut. Klar, das Car Franchise ist eher für kleine Kinder und funktioniert im Gegensatz zu sonstigen Pixar Filmen kaum für Erwachsene - ist aber auch egal, denn bei der Kernzielgruppe stehen die sprechenden Autos total hoch im Kurs und Disney macht unglaublich viel Kohle mit Merchandising.
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Mir aber auch egal - die Pixar Filme sind immer noch gut. Klar, das Car Franchise ist eher für kleine Kinder und funktioniert im Gegensatz zu sonstigen Pixar Filmen kaum für Erwachsene - ist aber auch egal, denn bei der Kernzielgruppe stehen die sprechenden Autos total hoch im Kurs und Disney macht unglaublich viel Kohle mit Merchandising.
Wenn die jedes Jahr zwei Filme rausbringen würden, wäre es auch nicht weiter tragisch, dass zuletzt viele Fortsetzungen dabei waren. Aber bei einem Film pro Jahr stört es eben doch, wenn 4 der letzten 5 keine neue Idee waren und der einige der keine Fortsetzung war, vermutlich der am wenigsten innovative Film der gesamten Pixar-Kollektion war, sondern einfach nur ein typischer Disney-Prinzessinnen-Film.
von Stefan
Ja gut, den Punkt verstehe ich - klar
von Anthony Stark
Rafa hat geschrieben:Gibt es hier Fans von Die Unglaublichen? Wenn ja, hier sind gute Neuigkeiten: Disney arbeitet an einem Sequel!
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=116154

Ich finde den Film klasse und warte schon lange auf einen zweiten Teil. Dass Brad Bird wieder daran beteiligt ist, macht die Nachricht noch besser.
Darauf freu ich mich besonders,
ich hab mich schon gefragt warum die keinen Neuen rausbringen und jetzt
ist es endlich soweit... Ich freu mich schon drauf.
von phreeak
Divergent am Fr. 22.8mio eingespielt und wird wohl so zw. 55 und 65m am Startwochenende machen.. Hat wohl Hollywood nen neues Frenchise, was auf ner young adult Buchreihe basiert, wenn The Hunger Games durch ist. Zwar nicht so nen Strassenfeger wie THG z.B aber läuft ja besser als die bisherigen anderen Versuche.
  • 1
  • 257
  • 258
  • 259
  • 260
  • 261
  • 308