von Waterboy
Und noch eine Beststeller-Verfilmung, diesmal von Lois Lowry aus dem Jahre 1993

The Giver - Official Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=iJNNugNe0Wo

Darsteller: Meryl Streep, Jeff Bridges, Katie Holmes, Alexander Skarsgård, Brenton Thwaites

Kinostart: August (USA), Oktober (Deutschland)
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:Und noch eine Beststeller-Verfilmung, diesmal von Lois Lowry aus dem Jahre 1993

The Giver - Official Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=iJNNugNe0Wo

Darsteller: Meryl Streep, Jeff Bridges, Katie Holmes, Alexander Skarsgård, Brenton Thwaites

Kinostart: August (USA), Oktober (Deutschland)
Das Buch habe ich sogar gelesen, im Englischunterricht. Eine der wenigen Schullektüren, die mir gefallen haben. Ich dachte allerdings, dass das Projekt tot sei, weil Jeff Bridges schon vor Ewigkeiten als Giver gehandelt wurde.
von phreeak
witzig, wenn Fans in den Commis rumhaten, wieso der Film nicht in schwarz weiss gedreht wurde :D oder versteh ich grad nicht, was die meinen?
von Theologe
phreeak hat geschrieben:witzig, wenn Fans in den Commis rumhaten, wieso der Film nicht in schwarz weiss gedreht wurde :D oder versteh ich grad nicht, was die meinen?
Im Buch können nur der Giver und der Protagonist Farben sehen.
von Rafa
Der erste Trailer zu Hercules mit The Rock ist da: http://www.youtube.com/watch?v=TPX1UjvEl4M
Sieht wirklich ziemlich gut aus, mit The Rock kann man eh nichts falsch machen. 8)

Fans von G.I. Joe können sich freuen: Anfang Januar sollen die Dreharbeiten für Teil 3 beginnen. http://collider.com/g-i-joe-3-director- ... ore-322054
Fand ja den ersten nur solala, aber der zweite war viel besser. Mal schauen, wen sie als Regisseur gewinnen können.

The Rock ist echt ein vielbeschäftigter Mann. Ist ein Film abgedreht, fängt er gleich mit den nächsten an. Zwischendurch dreht er dann eine HBO-Show, no problem. Klasse Kerl, als Fan ist das natürlich super.

Zweiter Trailer zu Edge of Tomorrow ist auch draußen: http://www.youtube.com/watch?v=D-NaafzEGE0
Der erste Trailer war ja schon super, der zweite gefällt mir noch besser. Cruise und Sci-Fi funktioniert einfach.
von acid
Rafa hat geschrieben:Der erste Trailer zu Hercules mit The Rock ist da: http://www.youtube.com/watch?v=TPX1UjvEl4M
Sieht wirklich ziemlich gut aus, mit The Rock kann man eh nichts falsch machen. 8)
Ja, der Trailer ist verboten, man hat es gelöscht, nicht freigegeben. Es ist nicht erwünscht. Proxtube und Co. funktionieren auch nicht mehr so recht. Weiß der Geier. Gott, die haben sich bei Youtube aber immer pingelig. Was ich in den Teasern, neben den selbsterstellten Faketrailern (haben die nichts anderes zu tun?), gesehen habe, schaut nett aus.

Rafa hat geschrieben:Zweiter Trailer zu Edge of Tomorrow ist auch draußen: http://www.youtube.com/watch?v=D-NaafzEGE0
Der erste Trailer war ja schon super, der zweite gefällt mir noch besser. Cruise und Sci-Fi funktioniert einfach.
Seine Ausbeute von bisher 2 ½ Filmen ist gut. Von EoT möchte ich gar nicht zu viel erfahren, bevor ich den Film sehe. Jetzt habe ich aber schon wieder einen Ohrwurm von Fieldwork. :(
von phreeak
ulti war schneller..

Für mich hat Bay die Turtles gekillt. Sieht aus, als hätte es nichts mehr mit den Comics zutun und der Zeichentrickserie... Schau ich mir lieber die Trilogy aus den 90er an, die sogar heut noch mehr scharm hat..

Werd ihn mir aber ansehen, wenn er auf BluRay kommt.
von logan99
Gerade die Turtles find ich vollkommen misslungen. Und auch sonst wirkt das teilweise sehr ernst. Da hat mir der letzte Animationsfilm deutlich mehr zugesagt.
von Nerdus
Ich werde bestimmt verprügelt, aber irgendwie hätte ich es mir deutlich schlimmer vorgestellt. Megan Fox ist mal komplett fehl am Platz, aber ansonsten … kann man sich bestimmt mal auf DVD/Blu-ray reinziehen.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:ulti war schneller..

Für mich hat Bay die Turtles gekillt. Sieht aus, als hätte es nichts mehr mit den Comics zutun und der Zeichentrickserie... Schau ich mir lieber die Trilogy aus den 90er an, die sogar heut noch mehr scharm hat..

War sicher nicht so gewollt, aber die Kombination aus Scham und Charme passt bezüglich der Turtles sogar.
von phreeak
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:ulti war schneller..

War sicher nicht so gewollt, aber die Kombination aus Scham und Charme passt bezüglich der Turtles sogar.
war gewollt ungewollt... :) Ka wie das S und so dahinkam...

Naja nen Turtle der mit seinem Panzer aufm Rücken nen Hummer zerstrümmert. Ja, ne!
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Fast alles ist besser als Speed Racer. :mrgreen:
Ach hör doch auf. Du gehörst doch bestimmt zu den Kids, die den cool fanden. :D
von Rafa
Rafa hat geschrieben:Fast alles ist besser als Speed Racer. :mrgreen:
Ach hör doch auf. Du gehörst doch bestimmt zu den Kids, die den cool fanden. :D
Ich war zwar 14, als der Film rauskam, habe ihn aber wahrscheinlich erst vor 2 Jahren oder so gesehen und fand ihn scheiße. :lol:
von Theologe
Chris_23 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:So... that is happening...

https://www.youtube.com/watch?v=wRipBOQl95o

Es ist genau das was man von Michael Bay's TMNT erwarten konnte.
Ich habs mir auch schlimmer vorgestellt. Immerhin hat sich Bay anscheinend von der bescheuerten Idee verabschiedet die Turtles als Aliens darzustellen.
Woran liegt es eigentlich, dass man bei von Michael Bay produzierten Filmen immer so tut, als habe er auch Regie geführt?
von ultimateslayer
Chris_23 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:So... that is happening...

https://www.youtube.com/watch?v=wRipBOQl95o

Es ist genau das was man von Michael Bay's TMNT erwarten konnte.
Ich habs mir auch schlimmer vorgestellt. Immerhin hat sich Bay anscheinend von der bescheuerten Idee verabschiedet die Turtles als Aliens darzustellen.
Woran liegt es eigentlich, dass man bei von Michael Bay produzierten Filmen immer so tut, als habe er auch Regie geführt?
Das ist eine Sache wo ich normalerweise pingelig bin, ich kann mich erinnern, dass irgendwer hier mal Tim Burton für Abraham Lincoln Vampire Hunter verantwortlich gemacht hat und ich ihn sehr wehement darauf hingewiesen habe. Aber in dem Fall kann mans drehen und wenden wie man will, der TMNT Trailer trieft nur so vor Michael Bay-ness. Und er war ja immer schon recht stark ins Projekt involviert.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Woran liegt es eigentlich, dass man bei von Michael Bay produzierten Filmen immer so tut, als habe er auch Regie geführt?
Das ist eine Sache wo ich normalerweise pingelig bin, ich kann mich erinnern, dass irgendwer hier mal Tim Burton für Abraham Lincoln Vampire Hunter verantwortlich gemacht hat und ich ihn sehr wehement darauf hingewiesen habe. Aber in dem Fall kann mans drehen und wenden wie man will, der TMNT Trailer trieft nur so vor Michael Bay-ness. Und er war ja immer schon recht stark ins Projekt involviert.
Natürlich dürfte Bay hier großen Einfluss gehabt haben und hat mit Liebesman einen Regisseur gewählt, der seinen Stil nachahmen kann. Aber bei Bay-Produktionen ist mir schon öfter aufgefallen, dass er als Produzent für den kreativen Prozess verantwortlich gemacht wurde, meistens natürlich bei den Horror-Remakes. Bei Jerry Bruckheimer tut das aber keiner, obwohl die von ihm produzierten Filme und Serien oft einen ähnlichen Stil haben.
von ultimateslayer
ultimateslayer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Woran liegt es eigentlich, dass man bei von Michael Bay produzierten Filmen immer so tut, als habe er auch Regie geführt?
Natürlich dürfte Bay hier großen Einfluss gehabt haben und hat mit Liebesman einen Regisseur gewählt, der seinen Stil nachahmen kann. Aber bei Bay-Produktionen ist mir schon öfter aufgefallen, dass er als Produzent für den kreativen Prozess verantwortlich gemacht wurde, meistens natürlich bei den Horror-Remakes. Bei Jerry Bruckheimer tut das aber keiner, obwohl die von ihm produzierten Filme und Serien oft einen ähnlichen Stil haben.
Zwei simple Gründe:
1. Er ist der im übertragenen Sinne größere Name. Jeder kennt Bay und hat eine Assoziation mit ihm. Bruckheimer ist als Name abstrakter.
2. Er ist der buchstäblich größere Name und wird auf jedes Projekt mit dem er auch nur entfernt zutun hatte (und wenn er nur das Drehbuch zum Anzünden seines Kamins verwendet hat) fett drauf geklatscht. Abgesehen vom Titel ist er sogar der einzige Name der im TMNT Trailer vorkommt.
von logan99
Bay soll der "größere" Name gegenüber Bruckheimer sein? Also die Aussage halte ich aber für sehr gewagt. Bay mag bei einer gewissen Zielgruppe bekannter sein, aber Bruckheimer ist in Hollywoodkreisen mit Sicherheit die deutlich größere Nummer.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: Zwei simple Gründe:
1. Er ist der im übertragenen Sinne größere Name. Jeder kennt Bay und hat eine Assoziation mit ihm. Bruckheimer ist als Name abstrakter.
2. Er ist der buchstäblich größere Name und wird auf jedes Projekt mit dem er auch nur entfernt zutun hatte (und wenn er nur das Drehbuch zum Anzünden seines Kamins verwendet hat) fett drauf geklatscht. Abgesehen vom Titel ist er sogar der einzige Name der im TMNT Trailer vorkommt.
Die eigentliche Antwort ist also: Die meisten Filmfans sind blöd.
  • 1
  • 258
  • 259
  • 260
  • 261
  • 262
  • 308