Okay, ich habe jetzt den Turtles Trailer 3x gesehen. An und für sich ist er gut. Die Action sitzt, Fichtner wird gegen aller Erwartungen einen tollen Shredder abgeben (erinnert euch an die Hetze gegen Ledger). Klar, Megan Fox wird die dümmste April aller Zeiten, aber das ist noch recht verkraftbar. Der ernstere Look gefällt mir und wirft ein frisches, neues Licht auf das Franchise. Der Gag am Ende zündet auch, gerade mit den schön dynamischen Face Animationen von Michaelangelo.
Doch in einem Aspekt raufe ich mir die Haare. Wie konnten sie die Gesichter der Turtles designtechnisch so verhunzen?? Leonardo geht noch. Aber Michelangelo sieht aus wie Baby Face Shrek. What da hell? Es ist ja toll, dass die Turtles jetzt endlich unterschiedliche Gesichter und Rüstung haben, anstatt nur gefärbter Masken. Aber warum muss man die Gesichter an die der Schauspieler anlehnen? Die Fans sind teilweise entsetzt.
Kennt ihr diese deviantart Artworks?
http://davidrapozaart.deviantart.com/gallery/30154029
Ich habe gehofft, der neue Look geht in die Richtung. Zumal der Film wohl eindeutig ab 12 / PG-13 sein wird.
Sicher, die Turtle Fans und Bay-Geschädigten haben von Anfang an nichts mehr als ein technisch tolles Trashfest erwartet. Aber warum machen sie ausgerechnet bei den Turtles selbst solch ein krasses, zu gewolltes Redesign?
Ich mache mir nur Sorgen um die Zukunft des Franchises, da der neue Film der erfolgreichste aller Turtle-Filme wird (nicht schwer) und das Bild der Turtles nachhaltig prägen dürfte. Zumal die Amis den Trailer absolut feiern, egal wie die Turtles nun aussehen und wer hinter dem Projekt steht. Ich habe keine Lust in zukünftigen Cartoons und Spielen nur noch Baby Face Michelangelo, Monster Face Raphael und Steroid-Turtles zu sehen. :?