Neo hat geschrieben:
Secretary ist großartig. Mal abgesehen von der sexuellen Präferenz dürfte da doch eigentlich so gar nichts Shades of Grey ähneln. Eine biedere Pilcher-Lovestory aufgepeppt mit mies beschriebenen (und wohl auch recherchierten), unkreativen SM-Kitsch. Schlimm daran ist eben, dass es ernst genommen werden will und dabei so erfolgreich ist. Das kann man von Secretary nicht behaupten, also von wegen ernst nehmen.
Oh, wie ich jetzt schon Bock auf den ganzen Hype habe. :roll: 
Ups, ich hoffe es ist nicht so rübergekommen, dass ich Shades of Grey besser finde als Secretary. Secretary ist ein super Film. Es war bloß die erste Assoziation, die ich hatte als ich den Shades of Grey Trailer gesehen hab.
Aber gut, dass du mich über die Qualitäten von Shades of Grey aufgeklärt hast. :lol: ICh werde mir den Film wohl nciht anschauen.
Was für ein Rating soll er eigentlich bekommen? Sie wollen ja schließlich Geld verdienen, also ist R wohl nicht so schlau. Obwohl - wenn man sich die ganzen middle-aged housewives anschaut, die das lesen - die dürften ja dann trotz R Rating rein :lol: