von DVD-Raziel
Sentinel2003 hat geschrieben:"The Descent 2 "

Laut Movie Maze gibts tatsächlich ne Fortsetzung von diesem geilen, sehr spannenden Horrorfilm!! Da freue ich mich sehr drauf.
Der is doch inzwischen schon abgedreht oder?
von Sentinel2003
DVD-Raziel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:"The Descent 2 "

Laut Movie Maze gibts tatsächlich ne Fortsetzung von diesem geilen, sehr spannenden Horrorfilm!! Da freue ich mich sehr drauf.
Der is doch inzwischen schon abgedreht oder?

Ja, isser....US-Start ist wohl gerade im September gewesen...
von DVD-Raziel
Freitag der 13. Teil 2,5,6,7 & 8 sind vom Index genommen wurden.

Eine Neuprüfung von John Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt" hat übrigens ungeschnitten eine FSK-16-Freigabe ergeben.
von phreeak
Angeblich sollen die Dreharbeiten zu G.I. Joe 2 Anfang 2010 starten. Hat jedenfalls der Schauspieler von Storm Shadow (Der weiße Ninja und Rivale von Snake Eye) gesagt in irgendeiner Koreanischen Zeitung.

Die Schauspieler ham ja alle schon nen Vertrag für 2 möglichen Sequels mitunterschrieben.

ob was dran ist, keine Ahnung. Jedenfalls find ich keine offiziellen Angaben dazu. Nur gelesen, das wenn nen Teil 2 kommt, das Drehbuch diesmal mehr überzeugen soll, da auch die Produzenten bzw. Paramount selbst zugegeben haben, das das Drehbuch nicht so ganz ausgereift war. (Fand den Film aber ganz gut. Gab zwar bessere aber auch definitiv viel schlechtere dieses Jahr)
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:Freitag der 13. Teil 2,5,6,7 & 8 sind vom Index genommen wurden.
Teil 2 wurde nach einer Neuprüfung sogar ab 16 freigegeben. Während im März 2008 die Indizierung von Teil 1, wenn ich mich richtig erinnere um 25 Jahre verlängert wurde. :lol: Mal sehen, was mit den Teilen 3 und 4 geschieht, die ja immer noch beschlagnahmt sind.

Irgendwie verliert die Reihe aber ihren Reiz, der Index und "Freitag der 13" gehören doch einfach zusammen. :( :mrgreen:
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Freitag der 13. Teil 2,5,6,7 & 8 sind vom Index genommen wurden.
Teil 2 wurde nach einer Neuprüfung sogar ab 16 freigegeben. Während im März 2008 die Indizierung von Teil 1, wenn ich mich richtig erinnere um 25 Jahre verlängert wurde. :lol: Mal sehen, was mit den Teilen 3 und 4 geschieht, die ja immer noch beschlagnahmt sind.

Irgendwie verliert die Reihe aber ihren Reiz, der Index und "Freitag der 13" gehören doch einfach zusammen. :( :mrgreen:
Kein Film gehört mit dem Index zusammen! ^^
von phreeak
gibts eigentlich schon irgendwelche neuen News über den neuen Superman Film? Vor einiger Zeit mal gelesen, das Bryan Singer am Drehbuch Arbeitet bzw. damit Anfängt und es war 2008.

Mittlerweile schon mehr bekannt?
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 5. Okt 2009, 03:01, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
phreeak hat geschrieben:gibts eigentlich schon irgendwelche neuen News über den neuen Superman Film? Vor einiger Zeit mal gelesen, das Bryan Singer am Drehbuch Arbeiten bzw. damit Anfang und es war 2008.

Mittlerweile schon mehr bekannt?
Soviel ich weiß, ist Singer raus aus dem Projekt und es wird an einem kompletten Reboot gearbeitet.
von RickyFitts
Nachdem Singer als Comic-Held-Hoffnungsregisseur bei Superman Returns qualitativ wie an den Kassen total versagt hat (und das bei einem Budget von angeblich knapp 250 Mio Dollar!!) wird man den sicher nicht mehr an eine Fortsetzung lassen.

Andererseits:
http://www.joblo.com/showgirls-sequel
Wenn sogar die legendär gefloppten Showgirls ein Sequel bekommen sollen ist wohl alles möglich.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:Nachdem Singer als Comic-Held-Hoffnungsregisseur bei Superman Returns qualitativ wie an den Kassen total versagt hat (und das bei einem Budget von angeblich knapp 250 Mio Dollar!!) wird man den sicher nicht mehr an eine Fortsetzung lassen.
Um Singer etwas zu entlasten, 70 Mio. waren damals schon verballert, bevor er zum Projekt kam. Ansonsten war es natürlich ein Witz, dass er eine Fortsetzung eines 25 Jahre alten Films gemacht hat, der aber noch 2 Fortsetzungen in den 80ern hatte.
von phreeak
Naja vieleicht gibts nen reboot. :mrgreen:
Superman Returns war wirklich nicht der bringer. Bissle düster mit nem richtigen Gegner, die es im Superman Universum ja zu haufen gibt, statt diese mittlerweile ausgelutschte Superman vs. Lex Luther Kiste.

Schade, damals als I AM LEGEND rauskam, kamen ja Gerüchte auf, das es nen Superman vs. Batman Film gibt, da man im Film kurz ein riesiges Plakat über einem Kino davon sehen konnte.
von kamil
phreeak hat geschrieben:
Schade, damals als I AM LEGEND rauskam, kamen ja Gerüchte auf, das es nen Superman vs. Batman Film gibt, da man im Film kurz ein riesiges Plakat über einem Kino davon sehen konnte.
Alles nur das nicht! Superman vs. Batman würde die aktuelle tolle Batman-Reihe, die einen realistischen Ansatz wählt, komplett zerstören, meiner Meinung nach.
von Tangaträger
phreeak hat geschrieben: Schade, damals als I AM LEGEND rauskam, kamen ja Gerüchte auf, das es nen Superman vs. Batman Film gibt, da man im Film kurz ein riesiges Plakat über einem Kino davon sehen konnte.
Die Geruechte fier Superman vs. Batman gibt es doch schon so um die 7, 8 jahre (oder so). Ich hatte mal gelesehn, dass Wolfgang Petersen als Regisseur geplant war.
Die Tatsache, dass Superman Returns floppte, Batman gerade erfolgreich ist und der Versus-Film immer noch kein Go bekommen hat, heisst wohl, dass wir diesen Film fuer eine Weile nicht zu sehen bekommen. Vielleicht denkt jemand in fuenf Jahren wieder daran, ein Drehbuch verfassen zu lassen...
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben: Die Tatsache, dass Superman Returns floppte, Batman gerade erfolgreich ist und der Versus-Film immer noch kein Go bekommen hat, heisst wohl, dass wir diesen Film fuer eine Weile nicht zu sehen bekommen. Vielleicht denkt jemand in fuenf Jahren wieder daran, ein Drehbuch verfassen zu lassen...
Ich denke, dass erst mal Superman seinen Reboot erfolgreich starten muss und dann die aktuelle Batman-Reihe abgeschlossen werden wird, bevor man beide in einem Film bringt.
von phreeak
naja im Grunde isses mir schnuppe. Superman war mir schon immer zu überpowered.. freu mich eher auf X-Men 4, X-Men Origins: Wolverine 2, vlt X-Men Origins: Magneto und Deadpool (aus X-Men)
von TIMBO
venom (den unwissenden hier: schurke aus spider-man (im film spider-man 3)) bekommt nen eigenen film.
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Auch auf die Gefahr das ich mich Wiederhole.
Noch mehr Comicrotze :roll:
Du wiederholst dich :o
von Sentinel2003
Laut Pro7 Text wird ein 5.Teil von "Predator" gedreht mit Adrien Brody!

Und: Tom Cruise und Cameron Diaz drehen wohl schon bald einen Action-Thriller.....noch in diesem Jahr drehen sie wohl ca. 3 Wochen in Salzburg.
von phreeak
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut Pro7 Text wird ein 5.Teil von "Predator" gedreht mit Adrien Brody!

Der Cast ist voll der Witz zu Predator 5... Ausser Danny Trejo kannste da alle in der Pfeife rauchen. Da wär sogar nen Cast aus Chuck Norris, Michael Dudikoff, Steven Seagel und Dolph Lundgren noch interessanter auch wenn dann der Film wahrscheinlich nur 10min gehen würde weil die Predators wimmert nach Hause fliehen, da allein Norris 10 Predators mitm Roundhouse kick erledigt und wenn Lundgren nochmal in seine He-Man Klamotten schlüpft und den Pred's die Köpfe von den Schultern haut mit dem Spruch "Bei der macht von Greyskull" :mrgreen:
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut Pro7 Text wird ein 5.Teil von "Predator" gedreht mit Adrien Brody!

Der Cast ist voll der Witz zu Predator 5... Ausser Danny Trejo kannste da alle in der Pfeife rauchen. Da wär sogar nen Cast aus Chuck Norris, Michael Dudikoff, Steven Seagel und Dolph Lundgren noch interessanter auch wenn dann der Film wahrscheinlich nur 10min gehen würde weil die Predators wimmert nach Hause fliehen, da allein Norris 10 Predators mitm Roundhouse kick erledigt und wenn Lundgren nochmal in seine He-Man Klamotten schlüpft und den Pred's die Köpfe von den Schultern haut mit dem Spruch "Bei der macht von Greyskull" :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=WADDPc6jMCU
von phreeak
Den Norris Witz konnte ich mir nicht verkneifen :D
Aber der Cast ist echt nen Witz.
von (chris)
Ein 5. Teil? Dachte es gibt nur zwei Teile, den ersten Teil mit Schwarzenegger und den zweiten Teil mit Danny Glover...
von DVD-Raziel
(chris) hat geschrieben:
Ein 5. Teil? Dachte es gibt nur zwei Teile, den ersten Teil mit Schwarzenegger und den zweiten Teil mit Danny Glover...
In andren Foren wird gesagt, dass der Film von Rodriguez sein soll und Predators heißt. Anscheinend hat man in dieser Information hier AVP1&2 hinzugezählt. Aber es gibt nur zwei.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 308