von Kiddow
Aber gerne doch. War ja auch recht unterhaltsam. Und danke für die aufklärenden Antworten :wink:
von Neo
Interessiert sich hier jemand für Knight Of Cups? Man fragte mich, ob ich Lust darauf hätte und ich bin da nach dem Trailer irgendwie extrem abgeneigt und auch deshalb ein wenig irritiert. Einerseits sagt mir der Cast natürlich zu, aber andererseits wirkt das [der Trailer] so unfassbar wischi-waschi und langweilig und so rein gefühlsmäßig, als ob ich solch einen Film schon tausendmal gesehen hätte und ja, irgendwie so melancholisch; getragen von einer Art pseudo Deepness, die ich irgendwie nicht mehr ertragen mag. :?
von Theologe
Neo hat geschrieben:Interessiert sich hier jemand für Knight Of Cups? Man fragte mich, ob ich Lust darauf hätte und ich bin da nach dem Trailer irgendwie extrem abgeneigt und auch deshalb ein wenig irritiert. Einerseits sagt mir der Cast natürlich zu, aber andererseits wirkt das [der Trailer] so unfassbar wischi-waschi und langweilig und so rein gefühlsmäßig, als ob ich solch einen Film schon tausendmal gesehen hätte und ja, irgendwie so melancholisch; getragen von einer Art pseudo Deepness, die ich irgendwie nicht mehr ertragen mag. :?
Terrence Malick hat mich vor ein paar Filmen verloren, eben wegen dieser pseudo-deepness. Ich glaube, dass The Tree Of Life ein wirklich guter Film hätte sein können, wenn der nicht so kaputt geschnitten wäre. Schon bei The New World hat mich der durchgehende innere Monolog und fehlende Dialog gestört. Auf To The Wonder habe ich dann verzichtet und Knight Of The Cups ist für mich auch kein Thema mehr.
von Kiddow
Sentinel2003 hat geschrieben:http://qmde.de/80472

Egal, was Sie momentan für Filme dreht, irgendwie habe ich mir Frau Streep "übergesehen", falls es dieses Wort überhaupt geben sollte... :roll:
Das ist witzig, genau diese Wortdiskussion hatten wir gestern im Büro. Das Wort, welches du suchst, ist "satt gesehen". Übergesehen gibt es glaube ich nicht.
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:http://qmde.de/80472

Egal, was Sie momentan für Filme dreht, irgendwie habe ich mir Frau Streep "übergesehen", falls es dieses Wort überhaupt geben sollte... :roll:
Das ist witzig, genau diese Wortdiskussion hatten wir gestern im Büro. Das Wort, welches du suchst, ist "satt gesehen". Übergesehen gibt es glaube ich nicht.

8) :mrgreen:

Was mich vor allem auch tierisch nervt, ist die Tatsache: die Frau kann Filme drehen, die sogar für die Tonnne sein könnten, trotzdem bekommt Sie eine Oscar - Nominierung... :roll: :twisted:
von Tanja Timanfaya
Apropos Oscar: bin doch sehr überrascht, dass Indiewire in den sehr frühen Vorhersagen zu den Nominierungen weder Snowden noch Martian noch Heart of the Sea führt. Snowden hätte ich mir aufgrund des Trailers für Schauspieler denken können, Martian für viele Kategorien und Heart of the Sea müsste man mal sehen.
Was meint Ihr?
von Theologe
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Apropos Oscar: bin doch sehr überrascht, dass Indiewire in den sehr frühen Vorhersagen zu den Nominierungen weder Snowden noch Martian noch Heart of the Sea führt. Snowden hätte ich mir aufgrund des Trailers für Schauspieler denken können, Martian für viele Kategorien und Heart of the Sea müsste man mal sehen.
Was meint Ihr?
Das du besser lesen musst:
Could Jump This Chart (or Fall Down It) Once We See Them:
19. "The Martian" (20th Century Fox)
20. "In The Heart of the Sea" (Warner Brothers)
We Haven't Seen These Performances Either, and Any of Them Could Contend:
22. Joseph Gordon-Levitt, "Snowden"
Die vorläufige Liste besteht nur aus Filmen, die von Indiewire schon gesehen wurden und da fehlt eben noch extrem viel, was erst in den nächsten Wochen und Monaten erscheinen wird.
von Tanja Timanfaya
Rafa hat geschrieben:Snowden wird erst 2016 rauskommen, hat also keine Chance mehr, Oscarnominierungen zu ergattern. ;)
"this Christmas" sagt der Trailer :shock:
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Das war der Plan, bevor er sich heute geändert hat. ;)
http://www.hollywoodreporter.com/news/o ... 016-822819
Das ist zwar schade, weil ich mich immer auf Oliver Stones Filme freue, aber so besteht natürlich die Chance, dass er ein paar Festivals abklappert und so Buzz aufbaut. Joseph Gordon-Levitt hat mit The Walk sowieso noch ein Eisen im Feuer.
Aber diese Saison mache ich es Rafa nach und sage, dass Leonardo Di Caprio das Ding sowieso schon in der Tasche hat.
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Das war der Plan, bevor er sich heute geändert hat. ;)
http://www.hollywoodreporter.com/news/o ... 016-822819
Das ist zwar schade, weil ich mich immer auf Oliver Stones Filme freue, aber so besteht natürlich die Chance, dass er ein paar Festivals abklappert und so Buzz aufbaut. Joseph Gordon-Levitt hat mit The Walk sowieso noch ein Eisen im Feuer.
Aber diese Saison mache ich es Rafa nach und sage, dass Leonardo Di Caprio das Ding sowieso schon in der Tasche hat.
So ist es gut, das glaube ich nämlich auch. Leo vs. Fassbender, mit dem besseren Ende für DiCaprio.
von Tanja Timanfaya
Rafa hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Aber diese Saison mache ich es Rafa nach und sage, dass Leonardo Di Caprio das Ding sowieso schon in der Tasche hat.
So ist es gut, das glaube ich nämlich auch. Leo vs. Fassbender, mit dem besseren Ende für DiCaprio.
Aber ist so ein Film wirklich einer, mit dem Leo den Oscar gewinnen will? :shock:

Außerdem würde ich Matt Damon nicht zu früh abschreiben, immerhin muss er, wenn sie nahe am Buch bleiben, 75 % des Filmes alleine meistern und hat dabei oft nur eingeschränkte Möglichkeiten für seine Darstellung.
von logan99
Tanja Timanfaya hat geschrieben: Aber ist so ein Film wirklich einer, mit dem Leo den Oscar gewinnen will? :shock:
Was ist das denn für eine Frage? Wenn er mit seiner eigenen Leistung darin zufrieden ist, dürfte ihn eine Auszeichnung dafür wohl kaum "stören" - und von dem Projekt ist er sowieso überzeugt, denn DiCaprio ist jemand, der sehr genau entscheidet, was für Filme er dreht.

Also warum bitte sollte er für so einen Film, keinen Oscar gewinnen wollen?
von Tanja Timanfaya
logan99 hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben: Aber ist so ein Film wirklich einer, mit dem Leo den Oscar gewinnen will? :shock:
Was ist das denn für eine Frage? Wenn er mit seiner eigenen Leistung darin zufrieden ist, dürfte ihn eine Auszeichnung dafür wohl kaum "stören" - und von dem Projekt ist er sowieso überzeugt, denn DiCaprio ist jemand, der sehr genau entscheidet, was für Filme er dreht.

Also warum bitte sollte er für so einen Film, keinen Oscar gewinnen wollen?
Naja, der Trailer sieht halt nicht nach den sonstigen Charakteren von Leo aus.
von LittleQ
Rafa hat geschrieben:Snowden wird erst 2016 rauskommen, hat also keine Chance mehr, Oscarnominierungen zu ergattern. ;)

Ach schade. Im Dez hätte der Film irgendwie gut gepasst. Mag dieses Vorweihnachtsfeeling. Alos vorrausgesetzt der wäre auch vor Weihnachten erschienen. Dann muss es Star Wars eben alleine richten. :lol:
von logan99
Tanja Timanfaya hat geschrieben: Naja, der Trailer sieht halt nicht nach den sonstigen Charakteren von Leo aus.
DiCaprio ist eigentlich kein Schauspieler, der auf irgendwelche Charaktere festgelegt ist. Dass er so ziemlich alles spielen kann und auch nicht vor Anti-Rollen zurückschreckt, hat er ja spätestens in Django Unchained unter Beweis gestellt. Wäre auch schlimm, wenn jemand seines Kalibers sich nur auf bestimmte Rollen/Genre reduzieren lassen würde. Ich habe mich jetzt inhaltlich noch nicht groß mit The Revenant auseinandergesetzt, da ich möglichst unbefangen den Film sehen will, aber in den ersten Trailer habe ich natürlich dennoch kurz reingeschaut und das sah sowohl handwerklich als eben vor allem auch schauspielerisch sehr hochwertig aus.
von RickyFitts
Zwei Monate vor dem geplanten Drehstart wurde das Pacific Rim Sequel wurde für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
http://variety.com/2015/film/news/pacif ... 201595160/

Die zwei Worte "Del Toro!" müssen in Hollywood inzwischen wie ein gefürchteter, böser Fluch klingen, dem großes Unheil folgt. Ich glaube wenn Del Toro mit einem Project in Verbindung gebracht wird, ist das inzwischen fast eine Garantie für dessen Einstellung oder weite Verspätung und finanzielles Chaos drumherum.
Als er noch der Regisseur für die Hobbit Filme war, ging MGM fast pleite und er sprang ab, weil sich alles ewig verzögerte. Danach erholte sich MGM und machte mit der Trilogie Millarden.
Dann hat er einige Monate fruchtlos an Mountain of Madness gewerkelt, aber keine Finanzierung für ein R Rating erhalten, bevor er das Projekt vorläufig aufgab, weil er auch zu große Ähnlichkeiten zu Ridley Scott's Prometheus sah.
Hellboy 3 kriegt er auch immer noch nicht auf die Beine gestellt.
In der Zwischenzeit wurden aber noch zwei große Videospielprojekte versenkt: Das 2010 gestartete "inSane" von den Saint's Row Machern Volition wurde 2012 eingestellt als der Publisher bankrott ging und Silent Hill wurde erst vor wenigen Monaten eingestellt, als sein Partner und game director für Silent Hill, Hideo Kojima, sich mit Konami überworfen hat.
Und jetzt wieder endlose Verschiebungen mit Pacific Rim 2 (nicht, dass ich dem nach dem ersten Teil auch nur eine Träne nachweinen würde)

Kann dem Mann mal jemand einen wirksamen Glücksbringer schicken?
von Theologe
Ich glaube, dass Del Toro sich oft selbst im Weg steht. Hellboy 3 mit einem 150 Mio. + Budget verfilmen zu wollen, ist nach den Vorgängern nichts, was ein Studio in Auftrag geben wird.
Außerdem hat er einfach immer sehr viele Eisen im Feuer anstatt sich auf ein Projekt nach dem anderen zu konzentrieren.
von Neo
Ich warte noch immer auf Monster. The Strain ist zwar eher abschreckend, aber mit Steve Thompson an der Seite müsste es eigentlich gut werden. Muss man eben mal endlich in die Puschen kommen. :(
von phreeak
So nen scheiss.. Hab mich tierisch auf das Pacific Rim Sequel gefreut. :(
von Theologe
phreeak hat geschrieben:So nen scheiss.. Hab mich tierisch auf das Pacific Rim Sequel gefreut. :(
Nachdem Warner Kong: Skull Island von Universal gekauft hat, weil man King Kong und Godzilla im gleichen Universum haben will, könnte das Pacific Rim erst mal aufs Abstellgleis befördert haben. Theoretisch kann man natürlich auch alle 3 Filmreihen kombinieren.
von phreeak
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:So nen scheiss.. Hab mich tierisch auf das Pacific Rim Sequel gefreut. :(
Nachdem Warner Kong: Skull Island von Universal gekauft hat, weil man King Kong und Godzilla im gleichen Universum haben will, könnte das Pacific Rim erst mal aufs Abstellgleis befördert haben. Theoretisch kann man natürlich auch alle 3 Filmreihen kombinieren.
Nein Danke, halte schon vom King Kong vs Godzilla nichts... Was will man da machen? Brauch keinen mutierten 100m Riesenaffen. :lol:
  • 1
  • 289
  • 290
  • 291
  • 292
  • 293
  • 308