von Theologe
phreeak hat geschrieben:wtf wer isn das mit diesen Lichtpeitchen ala Star Wars. :D (Kenn Iron Man vonden Comics nit)
Steht doch drüber: Whiplash.
von Sentinel2003
Ich habe mir gerade den ersten Trailer zu "Surrogates" mit Bruce Willis angesehen....weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe mir gerade den ersten Trailer zu "Surrogates" mit Bruce Willis angesehen....weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
Im Zweifelsfall einfach 10/10 ;)
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe mir gerade den ersten Trailer zu "Surrogates" mit Bruce Willis angesehen....weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
:lol:
Eine Frage: Gibt es auch ähnliche deutsche Seiten wie variety.com?
von phreeak
phreeak hat geschrieben:wtf wer isn das mit diesen Lichtpeitchen ala Star Wars. :D (Kenn Iron Man vonden Comics nit)
Steht doch drüber: Whiplash.

wusste nit das das Wiplash der Name von dem aufm Poster ist.. :oops:
von Stefan
also Theologo, wirklich - hör doch auf, Sentinel zu mobben :!: :|
von raffstyle
Hab den Film grad gestern geschaut. Für einen DVD-Abend ganz OK, mehr aber leider nicht. Aus der Idee hätte man was besseres machen können. Ausserdem sind viele Twists sehr vorhersehbar.

6/10
von Theologe
Stefan hat geschrieben: also Theologo, wirklich - hör doch auf, Sentinel zu mobben :!: :|
Er weiß doch, dass ich es nicht böse meine.
von Stefan
Stefan hat geschrieben: also Theologo, wirklich - hör doch auf, Sentinel zu mobben :!: :|
Er weiß doch, dass ich es nicht böse meine.
jaja, das denken wir doch alle, und auf einmal heißt es, das ganze Forum mobbt ihn :oops: :|
von Rafa
Rafa hat geschrieben:
:lol:
Eine Frage: Gibt es auch ähnliche deutsche Seiten wie variety.com?
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Eine Frage: Gibt es auch ähnliche deutsche Seiten wie variety.com?
ja, kinometer.de

ach halt.. doch nicht :mrgreen:
von Kiddow
Haha, die Szene mit Puss in Boots. Ich kann schon wieder nicht mehr. Der verdient ein eigenes Spin Off!
von TIMBO
Ein Trailer zum neuen Robin Hodd mit Russell Crowe

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=KSqL9ygBCck

Dazu zwei Dinge:
1. Warum kommt denn bloß ein neuer Robin Hood ? Der einzige wahre Robin Hood Film ist und bleibt für mich der mit Kevin Costner und Morgan Freeman.
2. Russell Crowe sieht für mich nicht wie Robin Hood aus, sondern eher wie Little John.

Fazit:
Ich werde ihn nicht sehen.
von kamil
Ich finde es schade, dass man nicht bei der Idee geblieben ist, Crowe sowohl Robin Hood als auch den Sheriff von Nottingham spielen zu lassen. Das hätte ich interessant gefunden.
Ansonsten sieht der Film auch so ganz gut aus.
von AliAs
Hmm, schwere Sache - Robin Hood ist so in die Köpfe gebrannt mit Kevin Costner. Ridley Scott legt (laut Trailer) wohl ein großes Augenmerk auf die Kreuzzüge und weniger auf die Geschichte danach? a la Robin Hood begins?
von Kiddow
Für mich ist der einzig wahre Robin Hood der Fuchs aus dem Disney Film!
von Theologe
Kiddow hat geschrieben:Für mich ist der einzig wahre Robin Hood der Fuchs aus dem Disney Film!
Der hat seine Karriere aber beendet, so dass Kevin Costner und Russell Crowe einspringen mussten.
von ReynaMacLeod
wie ich schon in einem anderen thread sagte
ein film mit russel crowe

ohne mich

ich hätt so gern mal wieder nen robin hood geschaut (auch wenn kevins version natürlich klasse is) aber wieso mussten die den absolut
beschissenen,überbeweteten und grtottenhäslichen russel crowe casten.
was findet alle welt nur an dem?
jeder arsch kann besser spielen
und geht mir nur mit gladiator weg, den hätt jeder andere genausogut gespielt.
wenn nich sogar besser
von phreeak
Irgendwie finde ich den Trailer gut. Irgendwie freue ich mich drauf...! Teil 1 war jedenfalls geil...
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 308