von TIMBO
Jack B. hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Es geht um Spider Man 4 bzw Kirsten Dunst Rolle im Selbigen :wink:
*lol* Wenn der Verantwortliche auch nur drei Comics gelesen hat, fresse ich einen Besen.
Wenn das stimmt, dann hol ich mir nen Baseballschläger und den nächsten Flug nach Los Angeles.
Sowas kann's doch nicht geben. Größter Fehler Hollywoods.

edit: Dann lieber Toby Maguire sterben lassen und die Filme als "Spider-Woman" weiterführen :wink:
von phreeak
Mich interessierts irgendwie voll, da ich grad Taxi 3 sehe, ob nen 5. Teil geplant ist? Teil 4 kam ja schon 2007 (bei uns 2009 auf DVD) raus...

Liebe diese Filme irgendwie :D
von Jack B.
TIMBO hat geschrieben:Wenn das stimmt, dann hol ich mir nen Baseballschläger und den nächsten Flug nach Los Angeles.
Darf ich mitkommen? :)
TIMBO hat geschrieben:edit: Dann lieber Toby Maguire sterben lassen und die Filme als "Spider-Woman" weiterführen :wink:
Spider-Woman ist zwar schon Jessica Drew, aber damit wäre sogar ich einverstanden. Nieder mit Toby Maguire.
Zuletzt geändert von Jack B. am So 27. Dez 2009, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Frage mich in dem Zusammenhang, ob jemals Batman's Tod verfilmt wird.
Wie schauts eigentlich mit dem dritten Bale-Batman-Film aus ? Ist der mal in Produktion ?
von Jack B.
TIMBO hat geschrieben:Frage mich in dem Zusammenhang, ob jemals Batman's Tod verfilmt wird.
Wäre recht sinnlos, immerhin kehrt Bruce schon bald zurück und Dick war dann nur ein halbes Jahr oder so Batman. Außerdem müsste man dann erst einmal Robin in die Filme einbinden, und zusätzlich Damian, Bruce' Sohn.

Der dritte Teil ist immer noch auf demselben Stand, so weit ich weiß. Alle wollen Nolan und der macht erst mal «Inception» zu Ende.
von zvenn
Die Teaser-Seite zu Iron Man 2 gibts jetzt auch auf Deutsch. Warum der Titel der Seite allerdings "Twilight Saga" ist... :lol:

Den deutschen Teaser-Trailer kann man sich hier ansehen. Stark klingt komisch und die Stimme von Pepper passt auch nicht. Solang es im Film besser ist, solls mir wurscht sein :D
von Delaoron
kamil hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Es geht um Spider Man 4 bzw Kirsten Dunst Rolle im Selbigen :wink:
Könnte ich gut mit Leben! :)
Geht mir ähnlich.
versteckter Inhalt:
Friede, Freude, Eierkuchen wär ein bisschen langweilig, und der Beziehungsstress hat in Teil 3 schon "leicht" genervt. Etwas unrealistisch finde ich es nur, dass sie im vierten Teil sterben soll und er sich im gleichen Teil direkt wieder verliebt.
Jack B. hat geschrieben:*lol* Wenn der Verantwortliche auch nur drei Comics gelesen hat, fresse ich einen Besen.
Da muss man meiner Meinung nach zwischen Filmumsetzungen von abgeschlossen bzw. sehr kurzen Geschichten wie Sin City, Watchmen, V wie Vendetta etc. unterscheiden, die recht nah am Original sind, und Filmumsetzungen, die nur auf dem Charakter basieren. Man kann immerhin sechzig Jahre Comichistorie nicht in ein paar Filmen verarbeiten, vor allem, da Comics meist auch nicht so an Vergangenem festhalten (da werden durch irgendeinen Trick auch mal die Vergangenheit verändert, Beziehungen ausgelöscht, oder Hauptcharaktere, mit denen man doch noch Comics verkaufen könnte, wiederbelebt).
Filmserien wie Spider-Man basieren wirklich nur auf dem Comic, Details werden, natürlich, teilweise stark verändert.
von ReynaMacLeod

na toll, wehe es gibt dann noch nen 5ten teil, das braucht dann doch kein mensch mehr, ich finds doof
versteckter Inhalt:
fands schon doof das sie harry oder wie er hieß gekillt haben, aber mj jetz auch noch, wieos denn nich auch peter, das wär doch mal ne idee:S
ann hatahway? wat ich mag die ja aber die geht ineme auch ganz schön aufn zeiger, teil 5 und 6, ich kenn ja die comics net wirklich und spidey kreig ich nur hind und wieder sonntagsmorgens fürn paar minuten mit, aber is mj da irgednwann mal gestorben?
von phreeak
3 war ok aber schwächer als der die ersten 2. Was genervt hat war dieser EMO-Peter, das ging ma garnit irgendwie.
von Reddy
Holzklotz hat geschrieben:Spiderman 3 war schon totale Grütze. Meinetwegen können die alle auf einmal verrecken. :)
Da bin ich voll Holzklotz´s Meinung die ersten Beiden Gefielen mir aber der 3te war Überladener Mist vorallem Emo-Pet und diese extrem Kitschige Liebesgetue :wink:
von Einzelkind
Der Film war vorallem viel zu überladen.Venom ist schließlich einer der bekanntesten Villains der Serie,da reicht es nicht,die ganze Geschichte in einer halben Stunde oberflächlich abzuwickeln.Dazu kamen dann noch Peters Probleme mit MJ,Harry,dieser Blonden und dem Sandman.Und dass dieser Dark-Peter unglaublich dämlich war,muss ja nicht noch einmal erwähnt werden.
Was mir beiden den ersten beiden Teilen so gut gefallen hat,war die Tatsache,dass auch die Gegner von Spider-Man genug Screentime hatte,damit man ihr Handeln nachvollziehen und sogar mitfühlen konnte.
von The Rock
Ich muss gestehen, dass der Trailer mich jetzt schon neugierig gemacht hat. Anfangs dachte ich an eine Neuverfilmung von "interceptor" :mrgreen: .

Mittlerweile mag ich Leo ganz gerne. Dieses bubenhafte Mädchen Image wird er wohl nie ganz los. Aber in den letzten Jahren kamen schon ein paar ganz gute Filme zusammen.
von Holzklotz
The Rock hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass der Trailer mich jetzt schon neugierig gemacht hat. Anfangs dachte ich an eine Neuverfilmung von "interceptor" :mrgreen: .

Mittlerweile mag ich Leo ganz gerne. Dieses bubenhafte Mädchen Image wird er wohl nie ganz los. Aber in den letzten Jahren kamen schon ein paar ganz gute Filme zusammen.
Ehrlich gesagt bei mir hat er das längst abgelegt. Klasse Schauspieler.
von The Rock
Wirklich? Naja. Irgendwie sieht er immer noch aus wie ein 16 jähriger Knabe ala "Backstreet Boy" Nick Carter. Ich denke, dass ihm das uns seine bis heute "unverzeihliche" Rolle in Titanic immer in die Ecke drängen wird.

Filme wie "Catch me if you can" oder "Aviator" finde ich bis heute einfach unvergessen. Genialer Typ...
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 308