von Theologe
Dieses bubenhafte Mädchenimage basierte ja letztlich auch nur auf Titanic und Romeo + Julia. Ansonsten hat er davor und danach fast ausschließlich in Filmen und Rollen gespielt, die eben nicht junge Mädchen als Zielgruppe haben. Filme wie Gangs of New York, Blood Diamond, Der Mann, Der Niemals Lebte, The Aviator, Revolutionary Road oder The Departed sprechen ja eindeutig ein erwachsenes Publikum an.
Leonardo Di Caprio ist einer der besten, vielleicht der beste Darsteller seiner Generation.
von Kiddow
Die Filme, die er noch vor Titanic und Romeo & Julia gedreht hat, waren ja auch nicht ohne. Gilbert Grape oder Jim Caroll-In den Straßen von New York. Oder neben De Niro in This boy's life. Ja, ich hab Leo damals mit Milchbubigesicht in Titanic auch ganz toll gefunden :oops: , aber ich finde, man wird ihm einfach nicht gerecht, wenn man ihn wegen 2 Filmen in diese Ecke drängt. Er ist echt ein sehr guter Schauspieler.
von Rafa
Leonardo DiCaprio ist einer meiner Lieblingsschauspieler.Dieses Mädchenimage ist schon längst vergessen, da er keine Filme mehr für die Mädchenzielgruppe dreht.Er kann Actionfilme, aber auch Dramen spielen.Er ist einfach ein sehr vielseitiger Schauspieler.Und wie Theologe schon sagte gehört er für mich zu den besten Darstellern seiner Generation, ich kann nicht sagen das er der Beste ist weil ich andere auch noch sehr gut finde.Ich hoffe das wir noch viele, sehr gute Filme mit Leo DiCaprio sehen können.
von Fabel
Rafa hat geschrieben:Leonardo DiCaprio ist einer meiner Lieblingsschauspieler.Dieses Mädchenimage ist schon längst vergessen, da er keine Filme mehr für die Mädchenzielgruppe dreht.Er kann Actionfilme, aber auch Dramen spielen.Er ist einfach ein sehr vielseitiger Schauspieler.Und wie Theologe schon sagte gehört er für mich zu den besten Darstellern seiner Generation, ich kann nicht sagen das er der Beste ist weil ich andere auch noch sehr gut finde.Ich hoffe das wir noch viele, sehr gute Filme mit Leo DiCaprio sehen können.

Kann ich nur zustimmen.
In Catch me If you can ist für mich einer der Highlights und für der MannderniemalsLebte warte ich bereits seit gefühlten Jahrhunderten dass der Film mal bei mir landet im Schrank.
Titanik konnte ich auch nur durchkloppen wegen seiner guten Darstellung.
Als bester Darsteller würde ich ihn auch nich unbedingt bezeichnen aber einer der besseren schon.
Der Trailer sieht doch schon sehr sehr spannend aus.
von ReynaMacLeod
was immer alle gegen titanic haben, ich fand und finde den gut, und damals hasste ich leo, ich war so anti, ich hab gegrinst als der typ ersoffen is herrgott;)
trotzdem fand ich den film gut, toll gemacht, tolle story (wenn auch zugeben sehr kitschig/schnulzig), tolle bilder.
und mal ehrlich der is ja nich umsonst einer der erfolgreichsten fime,also irgendwer muss den ja gesehen und auch gut gefunden haben nur irgendwie scheints keiner mehr zugeben zu wollen, check ich nich.
is der eigentlich immer noch auf platz1? man das hat mich angepisst das der star wars vom tron gehauen hat waaaaaaaaah.

zum trailer
jo sieht cool aus, wenn ich wen finde geh ich sicher rein, ansonsten muss ich ma schauen;)
von phreeak
Seit Jahren wird von einem weiteren "Ghostbusters"-Sequel gesprochen, ohne dass bisher ein Regisseur bestätigt wurde. Sicher ist nur, dass das Originalcasting der beiden "Ghostbusters"-Filme mit Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis, Ernie Hudson, Rick Moranis und Sigourney Weaver im dritten Teil erneut zu sehen sein wird. Nun verriet Ramis in einem Interview mit dem Heeb Magazine, dass die Dreharbeiten zu "Ghostbusters 3" im Sommer 2010 beginnen sollen und der Film 2011 in den Kinos starten wird.

Laut Ramis soll das von Dan Aykroyd geschriebene Drehbuch "Ghostbusters Go To Hell" auf wenig Begeisterung gestoßen sein und nun die von seinen "Year One"-Autoren Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky geschriebene Story "Ghostbusters: The New Class" realisiert werden: Zwanzig Jahre nach dem Sequel werden junge Ghostbusters in die Arbeit eingeführt. Die altbekannten Ghostbusters werden zwar wie bereits erwähnt auch in dem Sequel zu sehen sein, jedoch keine tragende Rolle haben.

"Avatar"-Sigourney Weaver verriet kürzlich, dass sie nur einen kleinen Auftritt haben werde und Bill Murray ein wenig mehr zu tun haben soll, da er einen Geist spielen könnte. Als Regisseur für "Ghostbusters 3" war zuletzt Ivan Reitman, der auch die beiden ersten Teile realisiert hat, im Gespräch. Dazu konnte Ramis nicht mehr verraten, auch er selbst war in Verbindung mit der Regieführung gebracht worden.
Quelle: Filmstarts

Machen genau das, was die Fans nicht wollen. Wenn die damit mal nicht auf die Schnauze fallen. (=

Mir hätte persöhnlich "Ghostbusters go to hell" besser gefallen als nen X-Men abklatsch Ghostbusters: First Class ähhh New Class ^^ Oo

wie in den Kommentaren steht: Wahrscheinlich ist die Ghostbusters Scene in Zombieland besser als der ganze Film. :mrgreen:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Paar Seiten vorher wurde das schon mal besprochen ;-) Inklusive gewisser Ängste :D
Stimmt, da war doch was, inkl. einem ganz lustigen Bild von dir :lol:
von Theologe
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Paar Seiten vorher wurde das schon mal besprochen ;-) Inklusive gewisser Ängste :D
Stimmt, da war doch was, inkl. einem ganz lustigen Bild von dir :lol:
was für ein Bild? :mrgreen:
von phreeak
vom Micksher ( kombi aus Mickie und Punisher :D )
von Tangaträger
Sam Mendes to direct Bond 23?
:arrow: klick

Könnte durchaus eine interessante Wahl sein, jedenfalls wäre es eine Bessere, als Marc Forster wieder zurückzuholen. Ich kenne immer noch nicht die zweite Hälfte von Quantum of Solace.
von zvenn
Neues zu Spider-Man 4:
'Spider-Man 4' Officially Has No Start Date Because Of Script Problems; Sony "Unlikely" To Make Scheduled May 5, 2011, Release

Und folgende Email aus der Spezialeffekte-Abteilung:
Hi there.
So, it’s official. “Spider-Man 4” has been pushed back several months, both the start of shooting and the release date.
At this time, we have no official start date, so I would encourage all of you to look for other work.
If/when the situation changes, either Rachelle, Spencer, or I will be in touch.
I apologize for the inconvenience.
Please let me know if you have any questions.
--
Josh R. Jaggars
Sr. VFX Producer
SPIDER-M4N
von phreeak
Sony ist einfach total bekloppt und wieso Raimi ins Handwerk reinreden wollen. z.B Raimi will Malkovich als Vulture, Sony nicht.. Genauso mit Hathaway.. Weil die Stars angeblich zuviel zuviel kosten.... Sony will auch nicht The Lizard haben in ihrem Film, da er angeblich "komisch aussieht" usw... Raimi will sich nicht reinreden lassen, wie in Teil 3 mit Venom.

Ob Spiderman 4 jemals kommen wird? Raimi hasst den 4. Teil wahrscheinlich jetzt schon.
von ultimateslayer
phreeak hat geschrieben:Sony ist einfach total bekloppt und wieso Raimi ins Handwerk reinreden wollen. z.B Raimi will Malkovich als Vulture, Sony nicht.. Genauso mit Hathaway.. Weil die Stars angeblich zuviel zuviel kosten.... Sony will auch nicht The Lizard haben in ihrem Film, da er angeblich "komisch aussieht" usw... Raimi will sich nicht reinreden lassen, wie in Teil 3 mit Venom.

Ob Spiderman 4 jemals kommen wird? Raimi hasst den 4. Teil wahrscheinlich jetzt schon.
Inwiefern hat Sony Raimi bei Venom reingeredet?
von phreeak
ultimateslayer hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Sony ist einfach total bekloppt und wieso Raimi ins Handwerk reinreden wollen. z.B Raimi will Malkovich als Vulture, Sony nicht.. Genauso mit Hathaway.. Weil die Stars angeblich zuviel zuviel kosten.... Sony will auch nicht The Lizard haben in ihrem Film, da er angeblich "komisch aussieht" usw... Raimi will sich nicht reinreden lassen, wie in Teil 3 mit Venom.

Inwiefern hat Sony Raimi bei Venom reingeredet?

Weiß nur das Raimi mit Venom nix am Hut hatte und wie er im Film dargestellt wurde. Das war Sonys entscheiden und Raimi musste es so machen wie sie wollten. Er wollte a) Venom garnicht rein nehmen oder b) hatte was anderes mit ihm vor. Genau weiß ich es nicht mehr.

Glaub es war aber a) .. Er wollte Venom nicht reinnehmen und er wurde von Sony dazu gedrängt/überredet, Venom mit reinzunehmen, obwohl es einfach total sinnlos war. Also das Ende die verwandlung von Eddie Brock zu Venom und der "kurze Auftritt" ...

Das hat sich Sony einfach nur darein gewurstet, weil sie wahrscheinlich schon ein Auge auf ein Venom Spin-off hatten. Haben aber es total verhunzt dann im Film.
von Stefan
Sony wollte in Teil 3 Venom haben, weil er einfach der beliebteste Spiderman Bddie ist - Raimi konnte mit Venom aber nichts anfangen und wollt ihn nicht drin haben. Sony hat ihn schlussendlich dazu gezwungen

ABER :roll: wenn Raimi nicht gewollt hätte, hätte er halt gehen müssen, schlussendlich hat er weiter gemacht und ist am Spiderman 3 Debakel genau so schuld wie Sony.. das ist zumindest meine Meinung
von ultimateslayer
Dann bin ich mal kontroverser Weise auf Seite von Sony. Außer sie haben Raimi auch dazu gezwungen aus Peter Parker eine weinerliche, emohafte, pubertäre Cunt zu machen... :mrgreen:
von kamil
Man könnte aber auch sagen Sony war auf der Seite der Fans und die Fans wollten eindeutig Venom im dritten Teil sehen.
von ultimateslayer
kamil hat geschrieben:Man könnte aber auch sagen Sony war auf der Seite der Fans und die Fans wollten eindeutig Venom im dritten Teil sehen.
Ich wollte Carnage sehen... Aber ich schätze mal dafür muss man wohl erst mit Venom anfangen. :cry:
von phreeak
kamil hat geschrieben:Man könnte aber auch sagen Sony war auf der Seite der Fans und die Fans wollten eindeutig Venom im dritten Teil sehen.

Fans wollten Venom sehen, aber nicht so. Und dann Quasi nur nen "10min" Auftritt.
von ultimateslayer
phreeak hat geschrieben:

Fans wollten Venom sehen, aber nicht so. Und dann Quasi nur nen "10min" Auftritt.
Agreed.
Der Sandman wäre mit 10 Minuten ausgekommen, aber doch nicht Venom.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:

Für die Umsetzung ist aber Raimi verantwortlich. Teil 3 ist total überladen mit seinen 3 Schurken und die Umsetzung von Sandman und Venom haben beide nicht funktioniert und Peter wurde nicht böse, sondern albern. Die Szene in der blöd grinsend über die Straßen rennt, als würde er den Vorspann der Ghostbusters-Zeichentricksserie nachstellen, ist für immer in mein Hirn gebrannt.
von phreeak
Die Scene war aber schon so bescheuert, das se Lustig war.
Naja was die Umsetzung angeht, denk ich eher, das das Script eigentlich schon feddig war, dann Sony Venom reinhaben wollten, aber kein Platz war. Also sagte Raimi "knall mal Venom zu schluss rein, damit Sony zufrieden ist, auch wenns bekloppt ist" ... Statt nochmal nen Komplett neues Script zu schreiben, was wieder Zeit und Geld kostet.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 308