von kamil
Zu Inception:
[...]Nun hat sich die LA Times mit dem Regisseur getroffen und konnte diesem wenigstens etwas zum Background und zum Umfang des Films entlocken. Nolan erklärte, dass er ganz viele verschiedene Elemente in den Plot gepackt habe und dass "James Bond" eine Haupteinflussquelle gewesen sei. Er sei mit den Bond-Filmen und anderen Spionage-Filmen, die rund um den Globus spielen, aufgewachsen und etwas Ähnliches habe er nun hier gemacht. Sein Film gehe aber noch weiter, denn er reiche in vier Dimensionen.

Nolan verriet zudem, dass "Inception" ursprünglich ein sehr persönlicher Film werden sollte. Doch das Drehbuch sei immer größer geworden und irgendwann habe es sogar die Dimensionen von "The Dark Knight" gesprengt. "Inception" sei nun die größte Herausforderung, der er sich als Filmemacher je stellen musste. Die Story werde nun nicht nur auf Blockbuster-Ebene erzählt, sondern auf einer Größe, an der er bislang nie beteiligt war. Schon bei "The Dark Knight" habe man ein großes Produktionsvolumen gehabt, aber das hier sei alles noch viel, viel größer gewesen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/14 ... ht%22.html

Ich bin gespannt. :)
von michael91
TV-Anwalt Ingo Lenßen dreht Kinofilm am Bodensee
Ingo Lenßen, bekannt aus der Sat 1-Serie "Lenßen & Partner" hat auf der jüngsten Gemeinderatssitzung seiner Heimatgemeinde Bodman-Ludwigshafen bekannt gegeben, einen Kinofilm drehen zu wollen.

Als Drehorte für "Lenßen - Der Film" sollen neben Bodman-Ludwigshafen auch Stockach und Radolfzell fungieren. Die Gemeinde sieht in dem Filmvorhaben eine positive Auswirkung auf die Tourismusbranche und möchte den Film finanziell unterstützen.

Die Serie des Anwaltes Ingo Lenßen auf Sat.1 läuft am 20. November aus. Der Film, eine aufregende Kriminalgeschichte, soll kommendes Frühjahr in die Kinos kommen.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=800234

Was haltet ihr denn davon? :lol:
von phreeak
Nicht viel.....

Wieso können die Deutschen nicht mal nen Ordentlichen Actionier, Mysterie, SciFi oder Fantasy Film drehen anstatt immer solchen mist. Zu den üblichen Vor-/Nachkriegs, Doku und Katastrophen Filmen, wird in Deutschland auch noch son schund gedreht.
von TIMBO
Ich rofl und denke mir, dass es "Daniel der Zauberer" vielleicht vom Platz der schlechtesten Filme schaffen könnte ... Naja, vielleicht doch nicht.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Ich rofl und denke mir, dass es "Daniel der Zauberer" vielleicht vom Platz der schlechtesten Filme schaffen könnte ... Naja, vielleicht doch nicht.
Hast du den gesehen? :o
von Rafa
michael91 hat geschrieben:
TV-Anwalt Ingo Lenßen dreht Kinofilm am Bodensee
Ingo Lenßen, bekannt aus der Sat 1-Serie "Lenßen & Partner" hat auf der jüngsten Gemeinderatssitzung seiner Heimatgemeinde Bodman-Ludwigshafen bekannt gegeben, einen Kinofilm drehen zu wollen.

Als Drehorte für "Lenßen - Der Film" sollen neben Bodman-Ludwigshafen auch Stockach und Radolfzell fungieren. Die Gemeinde sieht in dem Filmvorhaben eine positive Auswirkung auf die Tourismusbranche und möchte den Film finanziell unterstützen.

Die Serie des Anwaltes Ingo Lenßen auf Sat.1 läuft am 20. November aus. Der Film, eine aufregende Kriminalgeschichte, soll kommendes Frühjahr in die Kinos kommen.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=800234

Was haltet ihr denn davon? :lol:
Wird bestimmt ein Top-Film.
Zuletzt geändert von Rafa am Fr 15. Jan 2010, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
von DVD-Raziel
phreeak hat geschrieben:Nicht viel.....

Wieso können die Deutschen nicht mal nen Ordentlichen Actionier, Mysterie, SciFi oder Fantasy Film drehen anstatt immer solchen mist. Zu den üblichen Vor-/Nachkriegs, Doku und Katastrophen Filmen, wird in Deutschland auch noch son schund gedreht.
Und unwitzige Komödien hast du vergessen.

Wobei ich sagen muss, von all dem Mist der auf Sat.1 läuft, gefiel mir Lenßen & Partner und K11 immer am besten. Früher hab ich das jeden Tag gesehn und hab sogar richtig auf einen ganzen Film gewartet...
Naja, wenn es ma grad läuft und ich zufällig hingucke, schau ichs mir gern noch an. Den Film werde ich mir aber bestimmt auch mal ansehen.
von Columbo
phreeak hat geschrieben: Wieso können die Deutschen nicht mal nen Ordentlichen Actionier, Mysterie, SciFi oder Fantasy Film drehen anstatt immer solchen mist.
Naja, wenn mal jemand auf die Idee kommt einen völlig hirnlosen Nonstop-Actioner, der sich selbst zudem überhaupt nicht ernst nimmt zu inszenieren kommt das bei den Zuschauern ja auch nicht an, bestes Beispiel "Der Clown". Offenbar steht die Masse auf nervige Komödien, Katastrophen-Filme und natürlich die mittlerweile nicht mehr zählbaren Kriegs-Dramen.
TIMBO hat geschrieben:Ich rofl und denke mir, dass es "Daniel der Zauberer" vielleicht vom Platz der schlechtesten Filme schaffen könnte ... Naja, vielleicht doch nicht.
Die 1,53/10-Wertung von "Daniel, der Zauberer" in der ofdb werden schwer zu unterbieten sein, aber irgendwo auf der letzten Seite kann man sich sicher einordnen. :mrgreen:

Zum Film: Nun, wenn der Film auf dem qualitativen Niveau der Serie produziert ist, hat man mit dem 10. Zuschauer das Budget sicher schon wieder drin. :D Einfach ein komplett unsinniges Projekt, das die Welt nicht braucht.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Bin ich verrückt, verwirrt und nicht mehr Herr meiner Sinne ? :lol: Natürlich nicht. Nur den Trailer, und der sagt alles, was man wissen muss.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Bin ich verrückt, verwirrt und nicht mehr Herr meiner Sinne ? Natürlich nicht.
Diese Aussage bezweifle ich aber ab und zu :( :mrgreen:
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Bin ich verrückt, verwirrt und nicht mehr Herr meiner Sinne ? :lol: Natürlich nicht. Nur den Trailer, und der sagt alles, was man wissen muss.
Ich habe ihn gesehen, die DVD hat ein Freund von mir letztens für 50 Cent geschossen, die haben wir dann schön herumgereicht und jeder musste sich das Ding ansehen (irgend eine arme Seele ist dann wohl, nachdem ihn alle gesehen hatten auf dem Ding sitzen geblieben). :lol: Wir haben uns den dann zu dritt angesehen, und haben uns halb tot gelacht. Nüchtern sollte man ihn aber wirklich nicht schauen. :lol:
von phreeak
TIMBO hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Vlt spielt ja Robert Pattison dann Peter Parker und Kristen Stewart Mary Jane .. gnhahahaha Alptraum :mrgreen:
Bitte verschrei's nicht. :shock: :shock: :shock:
:shock: OMG :arrow: http://www.topnews.de/robert-pattinson- ... ich-383563 :cry:

Fehlt nurnoch Kristen Stewart :mrgreen:
von RickyFitts
Da würd ich nichts von glauben. Der Artikel spekuliert doch nur ist zudem voller Recherchefehler, die genau zeigen, dass der Autor von den Hintergründen keinen Schimmer hat. Zum einen ist der angebliche Streit zwischen Raimi und Maguiere ein totales Phantasiegebilde. Die beiden verstehen sich. Nur wollen sie beide nicht wieder mit so einem Mistscript ans Set gehen, wo ihnen das Studio reingepfuscht hat. Deshalb ist Raimi gegangen und Maguire hat gesagt, ohne Raimi macht er auch nicht mehr. Für den Reboot existiert zudem bereits ein Rohscript von Vanderbilt, nur ein Regisseur wird noch gesucht, bevor es auf den und den neuen Hauptdarsteller angepasst wird. Auch die Kinokassenzahlen sind völlig falsch. Spiderman steht bei den US-Einspielergebnissen mal gerade auf Platz 18 und nicht 2. Wahrscheinlich hat der das mit den US-Eröffnungswochenende-Zahlen verwechselt.

Also keine Panik, dass Pattinson die Rolle bekommt ist mehr als unwahrscheinlich. Immerhin soll Parker wieder auf die High School und dafür ist er doch schon zu alt. Außerdem passt er optisch so gar nicht ins Rollenprofil.

Entertainment Weekly hat aber gerade teils passend, teils amüsant (okay, bei Milo Ventimiglia musste ich sogar schallend lachen - der als Spiderman? LOL!) über mögliche Neubesetzungen spekuliert.
http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20336967,00.html
Und ich teile deren Nr. 1 Vorschlag: Anton Yelchin hat das Charisma, die Nerdigkeit, die passende Physis, er kann Comedy und Action und ist noch dazu ein ziemlich guter Schauspieler, der auch noch nicht zu alt ist (was bei Highschooljahren leider, leider Joseph-Gordon Levitt ausschließen würde). Alternativ könnte ich mir noch Jamie Bell vorstellen, aber der ist für den uramerikanischen Spiderman wahrscheinlich doch einen Tick zu britisch.

Aber egal was kommt, es wird ganz sicher kein Pattinson. Und glaub nicht solchen Quatschblättern. Wenn die News kommt, dann wird sie glaubhaft bei AICN oder Joblo oder den 3 großen Entertainment-Magazinen (EW, Hollywood Reporter, Variety) erscheinen. Stehts auf keiner von den 5, ist es nicht passiert.
von Theologe
Columbo hat geschrieben: Ich habe ihn gesehen, die DVD hat ein Freund von mir letztens für 50 Cent geschossen
Das klingt so, als würde dein Freund mit Rappern auf die Kirmes gehen.
RickyFitts hat geschrieben: Und ich teile deren Nr. 1 Vorschlag: Anton Yelchin hat das Charisma, die Nerdigkeit, die passende Physis, er kann Comedy und Action und ist noch dazu ein ziemlich guter Schauspieler
Ich würde den auch nicht schlecht finden, aber ich kann mir vorstellen, dass er zu sehr Nerd ist und dass man eher einen Schönling auf Nerd trimmt.
von Columbo
Theologe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Ich habe ihn gesehen, die DVD hat ein Freund von mir letztens für 50 Cent geschossen
Das klingt so, als würde dein Freund mit Rappern auf die Kirmes gehen.

Irgendwie wusste ich als ich den Beitrag abschickte, dass der Satz nicht unkommentiert bleibt. :mrgreen: :wink:

Wo ich schon mal hier bin:

Das russische Remake des 80er-Schwarzenegger-Films "Phantom Kommando" erscheint am 5. Februar hierzulande auf DVD. In Deutschland ist der Film schlicht als "Die Rückkehr" betitelt. Habe das Ding als Fan des Originals natürlich schon vorbestellt und bin mal gespannt, was mich da erwartet, die Bilder und die Ausschnitte die ich schon sah sahen ziemlich toll aus.

Und der neue Film vom Dicken, The Keeper erscheint auch schon am 18.02 auf DVD und Blu-Ray, wieder mächtig was los im C-Action-Genre derzeit. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Columbo am Sa 16. Jan 2010, 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben:Entertainment Weekly hat aber gerade teils passend, teils amüsant (okay, bei Milo Ventimiglia musste ich sogar schallend lachen - der als Spiderman? LOL!) über mögliche Neubesetzungen spekuliert.
http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20336967,00.html
rofl.. viel lustiger find ich doch Zoe Saldana :mrgreen:
von phreeak
Das mit Robert Pattinson steht ja nicht nur in diesem unseriösen Artikel. Habs auch irgendwo im Teletext gesehen. Dort war aber nur von Gerüchtenküchte die Rede.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Das mit Robert Pattinson steht ja nicht nur in diesem unseriösen Artikel. Habs auch irgendwo im Teletext gesehen. Dort war aber nur von Gerüchtenküchte die Rede.
das ist doch absoluter schwachsinn, Pattinson ist doch viel zu alt für einen Spiderman-Reboot, der zur High-School zurückkehren soll, außerdem ist der viel zu "Hunky" für Peter Parker ..
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Das mit Robert Pattinson steht ja nicht nur in diesem unseriösen Artikel. Habs auch irgendwo im Teletext gesehen. Dort war aber nur von Gerüchtenküchte die Rede.
das ist doch absoluter schwachsinn, Pattinson ist doch viel zu alt für einen Spiderman-Reboot, der zur High-School zurückkehren soll, außerdem ist der viel zu "Hunky" für Peter Parker ..
Naja, Tobey Maguire war im ersten Teil 27 Jahre alt, Robert Pattinson wäre 2011 25 Jahre alt.
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Naja, Tobey Maguire war im ersten Teil 27 Jahre alt, Robert Pattinson wäre 2011 25 Jahre alt.
Und wirkt jetzt schon älter als der 9 Jahre ältere Maguire.
von kamil
[...]Der Insider beschreibt gegenüber NYMag.com Raimis Story des nun toten "Spider-Man 4" so: Peter Parker verlässt seine Freundin MJ und findet eine neue Liebe. Dann findet er allerdings heraus, dass der Vater seiner Angebeteten der Bösewicht Vulture ist. Peter ist hin- und hergerissen zwischen seiner neuen Liebe und der Jagd auf den Bösewicht. Schließlich gewinnt in ihm sein Superhelden-Ich und er schnappt sich den Vulture und tötet ihn. Als seine neue Freundin, mit der er sich bereits verlobt hat, davon erfährt, verstößt sie ihn. Am Boden zerstört, beschließt Peter Parker sich von seinen Superkräften abzuwenden. Der vierte Teil hätte mit einer Szene geendet, in der Peter seine Spider-Man-Maske wegwirft.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/14 ... -Sony.html

Storytechnisch hat es das schon gegeben und klingt auch eher langweilig. Ist vielleicht doch besser, dass Raimi keinen 4. Teil inszeniert.
von Holzklotz
Ähm... darauf hätte ich tatsächlich verzichten können. Wie schlecht und zusammengewürfelt ist das denn... :shock:
von Theologe
Holzklotz hat geschrieben:Ähm... darauf hätte ich tatsächlich verzichten können. Wie schlecht und zusammengewürfelt ist das denn... :shock:
Das ist nicht schlecht zusammengewürfelt, sondern billig kopiert. Nur dass eben nicht der Vater seines besten Freundes der Böse ist, sondern der seiner Geliebten.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 308