von phreeak
scoob hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Bitte kein SONY und Terminator dann bekommt wahrscheinlich Zac Efron die Hauptrolle als jugendlicher Terminator der Gefühle entwickelt und der Film nen PG Rating :D
Sony hat auch schon die letzten beiden "Terminator"-Filme international vertrieben. Es handelt sich ja nicht um Disney, wo ich zudem bezweifele, dass die überhaupt mitgeboten haben.
Sony hat auch bei Spiderman seine finger im Spiel und im gespräch als Spiderman ist Zac Efron.
von zvenn
phreeak hat geschrieben:Sony hat auch bei Spiderman seine finger im Spiel und im gespräch als Spiderman ist Zac Efron.
Achja, Sony will ja in jedem Film Efron haben. Hab ich ganz vergessen :roll:
von phreeak
zvenn hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Sony hat auch bei Spiderman seine finger im Spiel und im gespräch als Spiderman ist Zac Efron.
Achja, Sony will ja in jedem Film Efron haben. Hab ich ganz vergessen :roll:

ja und rebooten jedes frenchise zu tode..
ironie ist was dolles.

:roll:

ohne smiley verstehen manche garnit mehr wie man was meint.
von zvenn
phreeak hat geschrieben:ohne smiley verstehen manche garnit mehr wie man was meint.
Und du verstehst andere wohl nicht auch wenn diese Smileys benutzen :lol:
von RickyFitts
Und der nächste Superhelden-Reboot ist bestätigt:
Superman, schon wieder.

Einzig interessantes daran: die Entwicklungsleitung für die neue Ausrichtung bei Warner Brothers übernimmt niemand geringeres als Christopher Nolan. Allerdings soll sich die Aufgabe wohl darauf beschränken, von Regie und Drehbuch ist keine Rede. Also bestenfalls Producer in de Credits.

Vielleicht sogar bedeutender ist der Nebensatz der Meldung: Jonathan Nolan und David S Goyer arbeiten zusammen am Script für Batman 3. Damit ist bestätigt, dass Goyers Abgang als Showrunner bei Flash Forward primär für dieses Projekt war und nicht für eins seiner weniger vielversprechenden wie Ghost Rider 2
Quelle

Ein Glück, dass Nolan sein Regietalent nicht an Superman verschwendet. Dafür wär er auch nicht der richtige. Superman steht für weiße Weste, aufrechte Werte und ungebrochenes Heldentum. Solchen langweiligen Erbauungskram kann von mir aus Chris Columbus drehen, aber ein Meister der eher düsteren Faszination wäre da fehl am Platz. Spannend fänd ich eher die Frage, ob man sich bei Superman 3.0 (so der Arbeitstitel) mal einen anderen Schurken als Lex Luthor aussucht. Denn mit dem sind ja nun wirklich alle Varianten durch und ich fand diese Konstellation dramaturgisch immer ziemlich unbrauchbar, weil sich die beiden nie auf Augenhöhe begegnen konnten. Entweder Luthor hat Kryptonit zur Hand und Superman ist nen Luschi (und leider auch zu soft, um einfach mal außer Reichweite zu fliegen und nen verdammtes Haus auf den Sack zu werfen) oder er hat keines und Superman macht ihn platt - nachdem er die obligatorische Gefahr für die Zivilbevölkerung (Zugentgleisung, Gebäudeeinsturz, Flugzeugabsturz, Atomrakete etc) abgewendet hat. Aber ein gleichwertiges Duell ist zwischen den beiden einfach nicht möglich und das ödet noch schneller an.
von TIMBO
Superman ist tot. Will keinen neuen Film von dem sehen. War von "Superman Returns" ziemlich enttäuscht.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:Spiderman ist tot. Will keinen neuen Film von dem sehen. War von "Spiderman 3" ziemlich enttäuscht.
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Superman ist tot. Will keinen neuen Film von dem sehen. War von "Superman Return" ziemlich enttäuscht.
Hrmm, bitte richtig zitieren :wink: So gehts nicht !
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Spiderman ist tot. Will keinen neuen Film von dem sehen. War von "Spiderman 3" ziemlich enttäuscht.
Spider-Man schreibt man mit Bindestrich :twisted:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Superman ist tot. Will keinen neuen Film von dem sehen. War von "Superman Returns" ziemlich enttäuscht.
Superman schreibt man ohne Bindestrich :twisted:
Ich seh da keinen Fehler :wink:
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
Spider-Man schreibt man mit Bindestrich :twisted:
TIMBO kann wieder nich schreiben xD
von Tangaträger
DVD-Raziel hat geschrieben:TIMBO kann wieder nich schreiben xD
Das konnte er doch noch nie.

Um mal zurück zum Thema zu kommen (und ich wollte es schon im K1-24-Thread schreiben, weil es da gerade zur Sprache kam): Screenwriter Billy Ray befindet sich entweder in Verhandlungen oder wurde schon engagiert für das Drehbuch zum 24-Kinofilm.
http://moviesblog.mtv.com/2010/02/09/24 ... ray-hired/

So richtig dicke Schinken hat Ray bisher nicht geschrieben, mit Ausnahme von State of Play, außerdem war er Creator von Earth 2 (eine Serie, die ich mal auf meine Warteliste setzen sollte...). Aber mit Color of Night und Volcano hat er auch ein paar hirnrissige Schinken geschrieben, also werden die Erwartungen für den Film, falls er denn produziert wird, erstaml wieder heruntergeschraubt.
von Theologe
Da Superman Returns kein Reboot war, sondern die vollkommen bescheuerte Idee eine Reihe aus den 70ern fortzusetzen, war es auch nur eine Frage der Zeit, bis man sich eines Reboots annehmen wird. In dem Franchise steckt zuviel Gewinnpotential, um es aus Sicht Hollywoods brach liegen zu lassen.
Es kann ja eigentlich nur besser werden als bei Superman Returns, da waren ja nur die Flugzeugszene und Kevin Spacey erinnerungswürdig.
von phreeak
Dachte Warner hat nicht vor in absehbarer Zeit nen Superman reboot zumachen? Also vor einigen Wochen laß ich dazu mal ne News, wo es drinnen stand.

würde aber zur News vom 7.01 passen, von Filmstarts.de

Filmstarts – Schon seit einer ganzen Weile spricht Comic-Buch-Autor Mark Millar ("Wanted") davon, dass er Drehbücher für einen "Superman"-Reboot haben würde und mehrfach bei Warner vorgesprochen habe, um diese realisieren zu können. Mit Matthew Vaughn ("Layer Cake", "Der Sternwanderer"), der gerade Millars Comic "Kick-Ass" verfilmt hat, konnte er sogar einen Regisseur als Partner für das Projekt gewinnen. Doch Warner hat dem Duo bislang die kalte Schulter gezeigt und plant aktuell keinen weiteren "Superman"-Film.

Doch Mark Millar gibt nicht auf. Auf seiner Internetseite millarworld.com verriet der Superman-erfahrene schottische Comicautor nun, dass er und Matthew Vaughn immer und immer wieder über das Filmprojekt sprechen. Man frage sich auch, ob man es weiter aggressiv vorantreiben solle, gerade nach den ersten sehr positiven Stimmen für "Kick-Ass", die Vaughn nun zu einem sehr begehrten Regisseur machen. Man hoffe Warner noch überzeugen zu können, das Projekt zu machen.

In bierseliger Runde im Pub habe man sich auch schon seine (Wunsch-)Gedanken über das Casting gemacht, die vielleicht nicht realistisch sind, aber eine Traumbesetzung bringen würden. So könnte Daniel Craig Lex Luthor spielen und Clint Eastwood Papa Kent, den Erdenvater von Superman. Daniel Day-Lewis und Julianne Moore wären nach Millars und Vaughns Meinung die ideale Besetzung für Jor-El und Lara. Und das Produktionsteam hätte zudem noch eine geniale Castingidee für Jimmy Olsen beigesteuert. Aber so weit sei man ja noch lange nicht.

Millars Reboot soll eine Trilogie werden, die die Ursprünge des Helden ergründet und sich bis zu seinem Ende zieht. Er wolle Tausende von Jahren in der Vergangenheit auf dem Planeten Krypton starten und mit einem Superman enden, der als letztes Lebewesen ganz alleine auf der Erde ist, wenn die gelbe Sonne rot wird und ihre Supernova startet und er seine Kräfte verliert, verriet Millar bereits vor einiger Zeit.

Wie sehr Millar von seiner Idee überzeugt ist, zeigt auch der folgende Beitrag auf seiner Internetseite:

I have no doubt we'd do a great Superman movie. Matthew has stated that Bond has been revamped, as has Batman, Star Trek and all the other favourites from our childhood. Superman never really got that revamp so much as a finale to the Donner movies. So he's still primed for a reboot for a new century and a new audience. THAT SAID, I love it too much to do something compromised. Something that means notes from lots of people who thought it was awesome to have him in bed at the end of the last movie. I dunno. Is it worth the grief? I love Superman too much to do something that wouldn't be perfect. Kick-Ass was an amazing experience. It's just how I want to work now.
von RickyFitts
Neuigkeiten gabs heute auch zur Horror-Cashcow Nr 1. Saw soll nach dem eher mäßigen Einspielergebnis von Teil 6 mit Nummero 7 dann doch endlich mal sein Ende finden. Beide Trilogien wolle man nun mit einem einzigen Film statt zweien zu Ende führen. Und das - oh Überraschung - in 3D.
Tangaträger hat geschrieben:außerdem war er Creator von Earth 2 (eine Serie, die ich mal auf meine Warteliste setzen sollte...).
DON'T!!
Glaub es mir: lass es. Erspare dir dieses Elend. Grausige Dialoge, langweilig, schlecht, nicht annährend abgeschlossen, mehr Soap als Sci-fi, schlechte Schauspieler für klischeehafte Charaktere, maue Effekte, lustlos hinplätschernde Story, NULL Spannung.

Eher würde ich einen Wochendendmarathon durch Heroes Staffel 2-4 machen als mir das nochmal anzusehen. Wenn mich irgendwann nochmal wer in einer BSG-Finale-Hasstirade bremsen will, muss man eigentlich nur sagen: "ach komm, es passte vielleicht nicht alles, aber 'schlimmer gehts nicht mehr' ist doch übertrieben. Denk mal an Earth 2." Das wäre so der Moment wo ich zugeben müsste: Okay, ja. Es geht wirklich noch blöder. :wink:
von Chris_23
Mission Impossible IV soll laut Paramount im Mai 2011 anlaufen.
Mit dabei ist natürlich wieder Tom Cruise...
Cruise und J.J. Abrams suchen allerdings noch einen Regisseur.
von Adrianm
und valentine's day soll (natürlich!) auch eine fortsetzung bekommen wobei man versuchen will, den cast weitestgehend wiederzuverwenden... naja, da freuen wir uns aber! ;)
von phreeak
Warner will für den Superman reboot Nolan mit an Bord nehmen und ihn alle kreativen entscheidungen überlassen. Sprich, er darf machen was er will womöglich. Nach dem erfolgreichen Batman reboot vertraut ihm Warner wohl voll und ganz.

Mal sehen ob er das angebot annimmt.
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
1. Hallo ?
2. Ihr wisst aber, dass Holzklotz Spider-Man immer schrieb :wink: Ich schrieb immer Superman. Also erst lesen, dann kritisieren :wink:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
1. Hallo ?
2. Ihr wisst aber, dass Holzklotz Spider-Man immer schrieb :wink: Ich schrieb immer Superman. Also erst lesen, dann kritisieren :wink:
Du kannst aber wirklich nicht schreiben Timbo. Du hast eine Schwäche für das CK an Stellen, wo es nicht hingehört :mrgreen:
In Paket zum Beispiel oder "wo ist der Haken". Aber da bist du wenigstens konsequent. Wie ein Kumpel von mir. Der schreibt schon gar kein "dass" mehr, weil er es immer an der falschen Stelle benutzt.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
1. Hallo ?
Du kannst aber wirklich nicht schreiben Timbo. Du hast eine Schwäche für das CK an Stellen, wo es nicht hingehört :mrgreen:
In Paket zum Beispiel oder "wo ist der Haken". Aber da bist du wenigstens konsequent. Wie ein Kumpel von mir. Der schreibt schon gar kein "dass" mehr, weil er es immer an der falschen Stelle benutzt.
Passiert mir aber schon länger nicht mehr, da ich seit längerem verstärkt auf mein geschriebenes achte und nicht mehr alles so schnell runtertippe.
von Stefan
jetzt hört dich auf auf Timmy rumzuhacken :mrgreen:
von phreeak
endlich. Darauf habe ich gewartet. Fand Pitch Black und Riddick: Chroniken eines Krieger doch recht unterhaltsam fürn DVD-Abend z.B

Hoffentlich kommt das 4. Chapter auch noch. Sollten ja 3 Teile von The Chronicles of Riddick werden (Chroniken des Kriegers, nen Film über die Furianer und ein über Underverse oder so) wo Pitch Black den Anfang der Geschichte darstellt.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 308