Benutzeravatar
von Puma
#738304
Inhalt: Am Anfang sieht es noch nach dem großen Glück aus: ein junges Pärchen zieht in ein neues Haus. Alles ist gut, die jungen Leute sind zufrieden. Doch mit der Zeit schleichen sich Zweifel ein, denn: die beiden sind nicht allein. Um dem unsichtbaren Übel auf die Spur zu kommen, stellen sie für nachts eine Überwachungskamera auf. (Quelle: blairwitch.de)

Kinostart in D.: 19.11.
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=F_UxLEqd074
von Stefan
#738329
oh ja darauf freu ich mich schon, der Film soll der Hammer sein :!:
von Sentinel2003
#738437
Auweia, was für Horrorszenen.....


Sorry, hatte das natürlich in vollem Ernst gemeint...
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 2. Nov 2009, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#738438
Sentinel2003 hat geschrieben:Auweia, was für Horrorszenen..... :roll: :shock: :wink:
Irgendwie verlieren deine Smileys durch diese exzessive Benutzung jedwede Bedeutung. :|
von Stefan
#738452
Sentinel2003 hat geschrieben:Auweia, was für Horrorszenen..... :roll: :shock: :wink:
was soll das denn bitte heißen?
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#738455
Stefan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Auweia, was für Horrorszenen..... :roll: :shock: :wink:
was soll das denn bitte heißen?
So hab ich auch grad reagiert.
Zum Film:
Wird geschaut!
So ein Aufriss wie in den USA darum gemacht wird.
Benutzeravatar
von Kiddow
#741325
Ich habe ehrlich gesagt Angst, dass ich enttäuscht werde. Bei Martyrs hieß es ja auch "innovativ, noch nie dagewesen" und dann hab ich den ziemlich doof gefunden.
Und bei Paranormal Activity hab ich jetzt schon eine unglaubliche Erwartungshaltung. Ich will verkrampft im Kinosessel sitzen. Und ich befürchte einfach, dass es am Ende nicht so sein wird. Aber in 3 Wochen werde ichs ja wissen :mrgreen:
von unkr3ativ
#741406
Ich hab mir mal den Trailer auf Youtube angeschaut und muss zugeben, dass ich mir nicht so sicher bin ob der wirklich so toll wird.
Anschauen werde ich ihn mir aus Interesse aber definitiv.
Benutzeravatar
von Postal
#747990
Hab ihn mir heute angeschaut. Das ist der erste Film der mir doch zum Teil richtig Angst gemacht hat. Die spannung nimmt von Min. zu Min. immer mehr zu bis zum "naja" Ende.

9.5/10
Benutzeravatar
von Puma
#748654
die ersten paar minuten etwas langweilig, aber innerhalb von 15 min. kommt er in fahrt und steigert sich in ein bedrückendes und beklemmendes kinoerlebnis... es läuft einen teilweise wirklich der schauer über den rücken und man hat schon regelrecht angst vor der nächsten "nachtszene". das ende war jedoch irgendwie komisch - diesbezüglich hab ich mir was anderes vorgestellt.

9/10
von Stefan
#748844
bei uns läuft der Film gar nicht.. ich bin grad ziemlich sauer :evil:
Benutzeravatar
von kef
#749102
ich hatte mir mehr erhofft, viel mehr

kann man gucken aber vom hocker reists ein nich...

6,5/10
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#749166
Ich komme gerade frisch aus dem Kino und bin immer noch etwas mitgenommen. Mich hat der Film jede Minute mehr gefesselt. Das Ende war zwar seltsam, aber es war dennoch irgendwie stimmig und ich finde der Kinobesuch hat sich gelohnt. :D

8,5/10
Benutzeravatar
von Bobby
#749593
Puma hat geschrieben:die ersten paar minuten etwas langweilig, aber innerhalb von 15 min. kommt er in fahrt und steigert sich in ein bedrückendes und beklemmendes kinoerlebnis... es läuft einen teilweise wirklich der schauer über den rücken und man hat schon regelrecht angst vor der nächsten "nachtszene". das ende war jedoch irgendwie komisch - diesbezüglich hab ich mir was anderes vorgestellt.

9/10
Kann mich da voll anschließen. Komm gerade aus dem Kino und der Schauer ist immer noch da. Finds klasse, wie man mit simpelsten Sachen das maximal rausholen kann. Besser als literweise Blut und Monster.
Doch ich glaub, so ein GRUSELfilm ist echt Geschmackssache, denn die Leute im Kinosaal waren echt schrecklich. Da wurd dauernd gelacht und es kamen dauernd dumme Kommentare... :evil: Wen wundert es dann, dass Leute net ins Kino gehen wollen.
von wils0n
#750073
ich habe ihn auch am Wochenende gesehen. Wie ich erwartet hatte konnte der
Film mit dem Hype darum nicht mithalten. Kein schlechter Film und eine
nette Idee aber etwas mehr Schauer hatte ich dann doch erwartet :)

7/10
Benutzeravatar
von Bing
#750108
Ein Bekannter von mir hat sich den Film mit seinem Mitbewohner zusammen angesehen. Die fanden ihn beide auch ziemlich heftig. In der Nacht nach dem Kinobesuch hat er seinen Mitwohni dann, während dieser schlief, im Dunkeln am Fuß gepackt und aus dem Bett gezogen. Der hat geschrien wie am Spieß.
Die Aktion fand ich dann doch ziemlich gemein :mrgreen:
von Roman
#750913
War am Mittwoch im Kino (zum ersten Mal in diesem Jahr!!! :shock: ) und muss sagen, der Film war echt klasse.

Hatte so etwas ähnliches auch schon einmal erlebt und nachdem ich kurz vorher fast einen Autounfall gehabt hätte, war ich sowieso dementsprechend angespannt.

Bekomme jetzt sogar Gänsehaut, wenn ich an dem Film denke.

Habe mich so über den Mann aufgeregt, der das alles ja wirklich herausgefordert hat, obwohl sie wollte dass er aufhört.

Ich an seiner Stelle hätte seine Freundin, mit ins Hotel gezerrt, da kann sie noch tausend mal sagen ihr gehts gut, alles wird gut. Oder gleich ins Krankenhaus. Als sie da so am Schluss vor seinem Bett stand, da wurde es mir eh schon Angst und Bange, aber dann wie sie ihm schrie und er dann auf die Kamera geschleudert wurde... :shock:

Ebenfalls sehr gruselig, als sie plötzlich aus dem Bett gezerrt wird, man Fußspuren sieht usw.

Da läuft es mir jetzt gerade wieder eiskalt über den Rücken runter.

Fand den Film echt klasse und gut gemacht, werde mir auf jeden Fall die DVD dazu kaufen, aber bestimmt nicht alleine in unserem Haus anschauen. ;)

Mal sehen wie der angekündigte zweite Teil werden wird. :?
von (chris)
#750915
Kann die ganze Aufregung um den Film nicht verstehen. Ja, es war mal was anderes, die Idee war echt nicht übel. Aber nachdem im US-Trailer alle Amis vor Angst geschrien haben, hab ich schon mehr erwartet (oder sind die da drüben einfach empfindlicher?). Hatte seine spannenden Momente, aber mehr auch nicht.
Und wie soll man denn da bitte eine Fortsetzung machen?
7/10 Punkte
Benutzeravatar
von phreeak
#750922
Ist der Film wirklich so gut wie nun alle sagen und mit Schockeffekten? Der Trailer haut mich schon nicht aus den Socken, wo sich bei anderen die Nackenhaare aufstellen.

Muss auch sagen, bin einer derjenigen die bei Filmen wie The Ring usw. nach 20min im Koma liegen und im Kino pennen, weils einfach lasch ist. :D
von Stefan
#750954
also ich hab den Film jetzt auch gesehen und muss sagen - SO besonders ist er nicht, man kann ihn halt gut mit Blair Witch Project vergleichen - wenn BWP bei einem gewirkt hat, dann zieht Paranormal Activity auch.

ich fand den film insgesamt ganz gut, und er wurde definitiv sehr spannend - andererseits verhielten sich die charaktere zum teil noch dämlicher als die in den typischen slasher-filmen und ich mag es auch nicht, am Schluss nichtmal den Hauch einer erklärung zu bekommen..

das Ende mit den Cops fand ich auch sehr unbefriedigend, die hätten ihr das Messer auch einfach aus der Hand treten können :roll:
Benutzeravatar
von friendssa
#751891
ich hatte etwas mehr erwartet vom film. er ist nicht schlecht aber ich habe mic nur einmal erschrocken. leider wurde die stimmung auch durch die kinobesucher die ganze zeit kaputt gemacht, da sie die ganze zeit entweder gelacht oder geredet haben.
der film wird auf jeden fall auf dvd gekauft und noch mal anchts alleine im dunkeln angeschaut.

7/10
von funhouse
#752644
fand den muss ich sagen echt gut. es ist ein film, man hofft man wird erschreckt und es kommt nichts, aber dann plötzlich ist wieder was!
war echt cool