#920784
Bild
Maggie Murdock ist ein verführerischer Freigeist und lässt sich von nichts und niemanden einengen. Dann jedoch trifft sie, ihren Seelenverwandten, dem es mit seinem beharrlichen und unnachahmlichen Charme gelingt, sich zum einen bei den Frauen und zum anderen in der skrupellosen Pharmaindustrie zu behaupten. Ihre neue Beziehung trifft beide vollkommen unerwartet und sie kommen zu der Erkenntnis, dass es im Leben nur eine ultimative Droge gibt - die Liebe.
Regie: Edward Zwick
Drehbuch: Charles Randolph , Edward Zwick, Marshall Herskovitz

Darsteller:
  • Jake Gyllenhaal as Jamie Randall
  • Anne Hathaway as Maggie Murdock
  • Oliver Platt as Bruce Winston
  • Hank Azaria as Dr. Stan Knight
  • Josh Gad as Josh Randall
  • Gabriel Macht as Trey Hannigan
Love and Other Drugs - Trailer
Sieht nach einer Beziehungskomödie aus mit viel Tiefgang. Freue mich schon.
#920799
also in Amerika sorgten ja vor allem die recht freizügigen Sexszenen vor Gesprächsstoff :lol:

Aber der Trailer hat mir damals im Kino gefallen, werd ihn mir eventl. ansehen ;) da ich auch beide Hauptdarsteller sehr mag. Bin ja mal auf die FSK gespannt :D
#1335934
Ich sah Eva als letzten Beitrag und klickte gespannt auf diesen alten Faden, um ihren Kommentar lesen zu können. Ich wurde nicht enttäuscht!

Den Film sah ich vor einer Weile und ich war ein bisschen überrascht darüber, dass er weit mehr Drama war als Comedy. Die Comedyaspekte waren sogar eher störend, besonders "Jake"s Bruder blieb bis zum Ende ein Störfaktor, ohne den der Film besser gewesen wäre. Ansonsten fand ich die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden Figuren und das Behandeln der Parkinsonerkrankung ganz schön geschrieben.
Die Mischung aus Comedy und Drama meistert der Film also nicht, aber ist trotzdem ein ganz netter Streifen.
#1336125
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Ich sah Eva als letzten Beitrag und klickte gespannt auf diesen alten Faden, um ihren Kommentar lesen zu können. Ich wurde nicht enttäuscht!
Geh kacken, du Mongolei! :evil:
Spam nicht rum und trage lieber was zum Thema bei! Und solche Beleidigungen lasse ich mir schon gar nicht bieten. Gleich hagelt's eine Verwarnung. Und zwar von Benni.
#1336132
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Ich sah Eva als letzten Beitrag und klickte gespannt auf diesen alten Faden, um ihren Kommentar lesen zu können. Ich wurde nicht enttäuscht!
Geh kacken, du Mongolei! :evil:
Spam nicht rum und trage lieber was zum Thema bei! Und solche Beleidigungen lasse ich mir schon gar nicht bieten. Gleich hagelt's eine Verwarnung. Und zwar von Benni.
Nein. Verwarn mich doch, find ich gut.
#1336138
Eva hat geschrieben:Nein. Verwarn mich doch, find ich gut.
LIES MAL RICHTIG ALDE. DER BENNI MACHT DAS. Ich kann sowas nicht. :cry:

Ja, der Film ist nicht superaufregend, aber durchaus anschaubar. Und es gibt auf jeden Fall deutlich schlechtere Jake-Filme.
#1336142
acid hat geschrieben:Ich fand den Film recht ansehnlich. In mehrerer Hinsicht.

Wir sollten mehr Stand Alone-Threads haben. Die Diskussionen über vierdreiviertel Themen in den 1,008 Threads hier im Kino-Forum nerven mich etwas. :(
Dann los los!! :)