Benutzeravatar
von comtion
#1256936
Theologe hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Jordana Brewster ist doch Pflicht bei Fast&Furious.
Wenn sie nicht mitmacht muss man sich ja wohl irgendwie eine nervige Story für das fehlen ausdenken. :|
Das war doch im 6. Teil nicht wirklich anders. Da taucht sie ja auch nur 2x kurz auf.
Ich würde sie trotzdem gerne sehen, um zu wissen, wie es sich entwickelt hat,
Außerdem gehört sie neben Vin Diesel und Paul Walker zum Grundcast.
Benutzeravatar
von Theologe
#1256940
comtion hat geschrieben: Ich würde sie trotzdem gerne sehen, um zu wissen, wie es sich entwickelt hat,
Außerdem gehört sie neben Vin Diesel und Paul Walker zum Grundcast.
Einen Auftritt wie im 6. Teil brauche ich auf jeden Fall nicht, wenn sie keine Hauptrolle spielt, brauche ich sie auch nicht, damit sie mal durchs Bild huscht.
Benutzeravatar
von comtion
#1256944
Theologe hat geschrieben:
comtion hat geschrieben: Ich würde sie trotzdem gerne sehen, um zu wissen, wie es sich entwickelt hat,
Außerdem gehört sie neben Vin Diesel und Paul Walker zum Grundcast.
Einen Auftritt wie im 6. Teil brauche ich auf jeden Fall nicht, wenn sie keine Hauptrolle spielt, brauche ich sie auch nicht, damit sie mal durchs Bild huscht.
Ich fande es so wesentlich besser als wenn sie gar nicht aufgetaucht wäre und man nur über sie gesprochen hätte.
von eXtreme
#1257017
comtion hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
comtion hat geschrieben: Ich würde sie trotzdem gerne sehen, um zu wissen, wie es sich entwickelt hat,
Außerdem gehört sie neben Vin Diesel und Paul Walker zum Grundcast.
Einen Auftritt wie im 6. Teil brauche ich auf jeden Fall nicht, wenn sie keine Hauptrolle spielt, brauche ich sie auch nicht, damit sie mal durchs Bild huscht.
Ich fande es so wesentlich besser als wenn sie gar nicht aufgetaucht wäre und man nur über sie gesprochen hätte.
Sicher war sie in Teil 6 nicht oft zu sehen, aber hätte es dass auch gebraucht? Mal ganz zu schweigen davon, dass sie nun mal auf das Baby aufpassen musste und sich nicht beide Elternteile in Gefahr bringen müssen... Der Schluss mit ihr war dann zwar ein für mich typisches Augenrollen, aber troz allem hat es zur Story gepasst. Und lieber sie taucht eher seltener auf, als gar nicht. Und der Film war ja auch so schon überfüllt genug...
Benutzeravatar
von Theologe
#1257032
eXtreme hat geschrieben: Sicher war sie in Teil 6 nicht oft zu sehen, aber hätte es dass auch gebraucht? Mal ganz zu schweigen davon, dass sie nun mal auf das Baby aufpassen musste und sich nicht beide Elternteile in Gefahr bringen müssen...
Sie war nicht wenig zu sehen, damit sie auf das Baby aufpassen kann, sie hatte ein Baby damit sie nicht oft zu sehen sein musste.
Benutzeravatar
von Theologe
#1258193
Sentinel2003 hat geschrieben:Sie hat ganz bestimmt nebenbei DALLAS gedreht.... 8)
Davon ist auszugehen und ihre Figur ist natürlich auch nicht so wichtig, dass man den Drehplan für sie anpasst.