Ich gucke..

Das wundersame Leben des Timothy Green
1
2%
After Earth
5
9%
Snitch
1
2%
Before Midnight
1
2%
The Place Beyond the Pines
5
9%
Seelen
2
3%
The Purge
1
2%
Olympus Has Fallen
5
9%
Man of Steel
15
26%
Die Monster Uni
9
16%
Gambit
1
2%
World War Z
12
21%
von Rafa
#1250592
Kein schlechter Monat. Ich habe bisher jeden Big Will-Film auf dem Big-Screen gesehen, und das wird mit After Earth fortgeführt, wobei der Film keinen so richtig überzeugenden Eindruck macht. The Place Beyond The Pines wird auch geguckt, wie auch Man of Steel. Zum Glück gibt es hier in meinem Kino Previews, so können wir auch billiger rein. :lol: Auf MoS bin ich schon sehr geil, gehört zu meinen Top 10 Most Anticipated Movies, und die Trailer und Spots schrauben die Erwartungen ganz hoch. Die Monster AG gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, also wird Die Monster Uni auch geguckt, höchstwahrscheinlich mit meinem kleinen Cousin. Zuallerletzt werden wir auch WWZ anschauen. Die ersten Kritiken sind gut, und ich persönlich fand die Trailer auch richtig packend.
Benutzeravatar
von acid
#1250613
"World War Z" natürlich. Ich hoffe, die Verzögerungen und Nacharbeiten haben den Film nicht verschlimmbessert.
"Olympus has Fallen" und "Man of Steel".

Auf die "Monster Uni" freue ich mich auch, würde es aber nicht im Kino anschauen.
"After Earth" vielleicht noch. Da habe ich weniger Sorge um die Arbeit von M. Night S., als das mir Jaden Smith auf die Nerven gehen wird. :?

Der Rest ist dann auch eher DVD-würdig.
#1250912
Ich freu mir seit den ersten Gerüchten ein Loch innen Bauch auf Monster Uni, den sehe ich natürlich so schnell wie möglich.

Und endlich, mit drei Monaten Verzögerung in Deutschland, Seelen.

Olympus has fallen sieht auch sehr ansprechend aus.

Und mehr Zeit hab ich im Juni gar nicht 8)
von Chris_23
#1250915
Freu mich am meisten auf After Earth, wobei mich der Smith-Sprössling tierisch nervt, sowie die Monster-Uni und World War Z.
Der neue Superman interessiert mich dagegen fast gar nicht
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1251548
So richtig reizt mich nach den letzten Trailern hier nur Man of Steel.
Monster Uni kriegt von mir schon ungesehen den Preis für das unnötigste Prequel 2013, den ich vielleicht irgendwann mal auf DVD schaue und mir selbst da nicht viel erwarte außer die Zeit zu überbrücken, bis Pixar sich wieder entscheidet, frisch, mutig und originell zu erzählen (was ich bei Brave, Toy Story 3, Cars 2 und hier schon mal nicht sehe). Olympus Has Fallen ist auch so ein Kandidat, der sich bei mir wahrscheinlich doch nicht für die große (und teurere) Leinwand qualifizieren kann. Bei World War Z versuche ich krampfhaft die tolle Buchvorlage auszublenden, mit der der Film schon den Trailern nach nicht mehr wirklichv iel zu tun hat. Und dann ein PG13 mass zombie apocalypse Film mit massiven Produktionsproblemen und etlichen Script-Rewrites? Ne, da passe ich auch. Bleibt unter den Blockbuster-Kandidaten noch After Earth, wo der Smith-Spross mit seinem mäßigen Talent fast den ganzen Film stemmen muss. Auch da glaube ich nicht, dass das was wird. Erste Kritiken scheinen das gut zu bestätigen und schreiben, dass es sich anfühlt als würde man 90 Minuten jemandem bei einem Videospiel zusehen.
Benutzeravatar
von Neo
#1253439
Ich freue mich auf World War Z. Das wird auch der einzige Film sein, den ich mir mit Sicherheit geben werde. Man Of Steel reizt mich ehrlich gesagt kein bisschen, aber da finden sich genug, die mich reinschleppen werden.

Über The Place Beyond The Pines habe ich bisher nur Gutes gehört. Der wäre für mich durchaus auch noch drin. Wäre ja zu schön, wenn ich ne Sneak erwischen würde.

Auch wenns nicht unbedingt erwähnt werden muss: Seelen ist so unfassbar mies. Diese Dialoge, diese Charaktere und mein Gott, geht die Olle einen auf den Senkel :evil:
#1253508
Ganz klar: Man of Steele. Bin gespannt ob sie es endlich schaffen, aus Superman eine interessante Figur zu machen.

World War-Z: Bin gespannt ob Brad Pitt auch Blockbuster kann.

Monster Uni: Obwohl die Idee eines Prequels natürlich nicht gerade originell ist, der Trailer war schon verdammt witzig.Und deswegen werde ich wohl reingehen.

In After Earth werde ich nicht reingehen, weil mir schon der Trailer total auf die Nerven gegangen ist. Meine Güte, haben sie die Textzeilen für Will Smith aus dem Phrasenbuch abgeschrieben? Dazu kommen schlechte Kritiken.Nee danke.
Zuletzt geändert von fernsehfreak36 am Fr 7. Jun 2013, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
#1253509
fernsehfreak36 hat geschrieben:World War-Z: Bin gespannt ob Brad Pitt auch Blockbuster kann.
Waren u.a. Oceans 11-13, Troja oder Mr. & Mrs. Smith keine Blockbuster?
#1253529
Duffman hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:World War-Z: Bin gespannt ob Brad Pitt auch Blockbuster kann.
Waren u.a. Oceans 11-13, Troja oder Mr. & Mrs. Smith keine Blockbuster?
Die Filme sind ja schon etwas älter. In den letzten Jahren war er ja eher in künstlerischen Filmen zu sehen.

Und Oceans 11 bis 13 waren für mich keine Blockbuster im engeren Sinne. Das sind Filme in denen es ordentlich kracht und knallt. Und das war bei Oceans 11 bis 13 nicht der Fall. Fand die weder witzig noch spannend. Sondern einfach nur stink langweilig.
Benutzeravatar
von Theologe
#1253535
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:World War-Z: Bin gespannt ob Brad Pitt auch Blockbuster kann.
Waren u.a. Oceans 11-13, Troja oder Mr. & Mrs. Smith keine Blockbuster?
Die Filme sind ja schon etwas älter. In den letzten Jahren war er ja eher in künstlerischen Filmen zu sehen.

Und Oceans 11 bis 13 waren für mich keine Blockbuster im engeren Sinne. Das sind Filme in denen es ordentlich kracht und knallt. Und das war bei Oceans 11 bis 13 nicht der Fall. Fand die weder witzig noch spannend. Sondern einfach nur stink langweilig.
All das ändert aber nichts daran, dass deine Aussage Stuss war.
#1253731
Ich kann die momentane Kritik an After Earth nicht nachvollziehen. Diese ganze Scientology Sache ist meines Erachtens an den Haaren herbeigezogen. Der Film unterhält gut, kein Kracher aber solide Kost. Shyamalan ist ein guter Regisseur aber hier hat mir die Wendung am Ende gefehlt, die er sonst in seinen Filmen immer vollführt. Dennoch guter Film. Der Rest dieses Monats ist eher magere Kost. Superman muss man nicht schon wieder haben und World War Z geht trotz guter Besetzung irgendwie unter.
von Duffman
#1253743
thelastromeo hat geschrieben:World War Z geht trotz guter Besetzung irgendwie unter.
Findest? Habe eher das Gefühl, kein Film wird so stark beworben wie World War Z.
von TiiN
#1254603
Von den zur Wahl stehenden Filmen juckt mich tatsächlich nur Man of Steel und da habe ich meine Previewkarten schon gekauft :)
Ich bin sehr gespannt, die Messlatte wurde ja hoch gelegt.