Sentinel2003 hat geschrieben: ↑Mi 28. Okt 2020, 20:12DAS sieht alles sooo echt aus!
Nee, tut's nicht.
1. In der Twitter-ID ist Sullivan falsch geschrieben, nämlich mit doppeltem i: sulliivan07
2. Nicht verifiziert. Wenn verifiziert, dann findest du einen weißen Haken auf blauem Grund hinter dem Namen wie bei diesem netten Herren hier:
https://twitter.com/realdonaldtrump (mit dem würde ich mich aber auch nicht auf ein Hangout-Date einlassen, just sayin'). Wenn prominent und kein Haken, dann Warnleuchte!
3. 170 Follower - da hab ich ja mehr. Nee, hab ich nicht, aber das ist ja gar nichts. Kann nicht stimmen.
4. Der postet seine Email-Adresse offen auf der Twitter-Seite. Kein Promi würde das tun. Kein normaler Mensch mit guten Absichten würde das tun. Das ist dumm.
5. Titelbild ist total verpixelt. Sowas lässt kein Manager und keine Agentur durchgehen.
6. ER LÄDT DICH ZUM HANGOUT EIN, LÄSST SICH BILDER SCHICKEN UND FINDET DICH CUTE!!!11ELF
Sentinel2003 hat geschrieben: ↑Mi 28. Okt 2020, 20:12Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass ich einen Typen gesehen habe im Video Chat, der genauso ausgesehen hat, wie Sullivan!
Weil es Sullivan war. Nur nicht live. Vermutlich hast du ein paar zusammengeklickte Videoschnipsel gesehen.