von fernsehfreak36
#1431063
Nicht mehr lange, dann kommt nach dem Höhenflug mit Avengers 2 der Absturz mit Ant-Man. Mich würde es sehr überraschen, wenn dieser Film kein finanzieller Flop werden würde. Die Trailer haben mich persönlich, total kalt gelassen und das was ich gesehen habe, sah so nach 08/15 aus. Als hätte jemand sein Lehrbuch "Comicfilme leicht gemacht" ganz genau durchgelesen. Paul Rudd als Ant-Man ist für mich eine glatte Fehlbesetzung. Zumal der Held Ant-Man selbst in den USA relativ unbekannt sein sollte.
Benutzeravatar
von Theologe
#1431069
fernsehfreak36 hat geschrieben:Nicht mehr lange, dann kommt nach dem Höhenflug mit Avengers 2 der Absturz mit Ant-Man. Mich würde es sehr überraschen, wenn dieser Film kein finanzieller Flop werden würde. Die Trailer haben mich persönlich, total kalt gelassen und das was ich gesehen habe, sah so nach 08/15 aus. Als hätte jemand sein Lehrbuch "Comicfilme leicht gemacht" ganz genau durchgelesen. Paul Rudd als Ant-Man ist für mich eine glatte Fehlbesetzung. Zumal der Held Ant-Man selbst in den USA relativ unbekannt sein sollte.
Du meinst also, dass Ant-Man nicht mal die 370 Mio. des ersten Captain America knackt?
von fernsehfreak36
#1431072
Theologe hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Nicht mehr lange, dann kommt nach dem Höhenflug mit Avengers 2 der Absturz mit Ant-Man. Mich würde es sehr überraschen, wenn dieser Film kein finanzieller Flop werden würde. Die Trailer haben mich persönlich, total kalt gelassen und das was ich gesehen habe, sah so nach 08/15 aus. Als hätte jemand sein Lehrbuch "Comicfilme leicht gemacht" ganz genau durchgelesen. Paul Rudd als Ant-Man ist für mich eine glatte Fehlbesetzung. Zumal der Held Ant-Man selbst in den USA relativ unbekannt sein sollte.
Du meinst also, dass Ant-Man nicht mal die 370 Mio. des ersten Captain America knackt?
Eher drunter. Denn Captain America ist ja auch in den USA viel bekannter als Ant-Man. In Deutschland wird der Film meiner Meinung auch untergehen. Aber man kann sich ja auch irren. Aber wenn man sich die durchschnittlichen Trailer ansieht, da sah ich nix, was mich jetzt unbedingt in diesen Film bringen würde. Schon gar nicht nach Avengers 2. Sogar die Actionsequenzen sahen nach absoluten Standard aus. Bei Guardians of the Galaxy haben mir schon die Trailer sehr viel Spass gemacht.
Benutzeravatar
von Aries
#1431102
Das stimmt doch gar nicht. Alleine der riesige Größenunterschied zwischen Ant-Man und manchen Gegnern sorgt schon im Trailer für coole Kampfszenen. Das Poster ist auch eines der besten weil prägnantesten, das ist in letzter Zeit gesehen habe. Außerdem hat das ganze Kino beim allerersten Einspielen des Trailers gelacht bei der Lokomotiv-Szene.

Der Film wird sicherlich mindestens 500 Millionen einspielen und das nicht nur aufgrund der Tatsache, dass er das Ende von Phase 2 ist. Machen wir uns nichts vor, 95% aller Kinogänger wissen nichtmal, dass Edgar Wright abgesprungen ist, die Nerds deswegen sauer waren und es Produktions-Hickhack gab. Die Vorgeschichte des Films wird den Erfolg oder Misserfolg nicht beeinflussen.

Gerade weil dieser Film der erste nach Avengers 2 ist, wird er durchaus Erfolg haben und kein Flop wie der erste CA. Er wird nur kein weiterer Milliardencoup wie Ironman 3.
von eXtreme
#1431104
Ich könnt mir vorstellen, dass wir nicht die einzigen sind, die darüber munkeln, ob "Ant-Man" nun Top oder Flop wird. Die bei Marvel werden sicherlich auch nicht alle felsenfest davon ausgehen, dass "Ant-Man" der Kassenschlager wird. Allerdings darf man nicht vergessen, was hinter all diesem Film steckt: Marvel, Disney, Kevin Feige und nicht zu vergessen ein paar sehr charismatische Schauspieler. Die werden uns schon keinen "Schrott" zumuten, soviel steht fest. Vielleicht wird der Film im Kino nicht der erwünschte Erfolg, aber ansehen werden sich die Marvel-Fans diesen Film trotzdem und wenn es zuhause auf DVD/Blu-ray oder im Internet ist. Schon allein aus Neugier...
Benutzeravatar
von str1keteam
#1431530
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Hinterher dürfte zwar der ein oder andere unbedarfte Zuschauer enttäuscht sein, dass Iron Man und co. nur auf den Postern vorkommen, aber dem Einspiel dürfte diese übertrieben dargestellte Nähe zu den Avengers sicher nicht schaden. Gefickt eingeschädelt, Marvel. :lol:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1431543
Rafa hat geschrieben:Lack of confidence, maybe? Oder warum werden die restlichen Avenger gezeigt? :lol:
Wird schon ein bisschen Muffensausen mitspielen, wenn man auf solche "Achten sie aufs Kleingedruckte" Tricks zurückgreift. :mrgreen:
Mittlerweile dürften ja schon Werte über die Markenaufmerksamkeit von ANT-Man bereit liegen und Iron Man und co. könnten im Marketing-Schlussspurt natürlich nochmal etwas Rückenwind geben, um sich aus der Masse abzuheben.
Benutzeravatar
von Theologe
#1431560
Das ist ja durchaus vergleichbar mit dem deutschen Marketing für Cap 2. Da hat man den Namen der Titelfigur gar nicht genannt und Avenger wieder eingebaut.
Die Strahlkraft von Iron Man und co. erlaubt es Marvel doch erst Guardians, Ant-Man oder Doctor Strange auf die Reise zu schicken.
Warum das Marketing allerdings im Moment nicht auf Hochtouren läuft, wundert mich genauso, wie die fehlende Präsenz von Marvel bei Comic Con. Da könnte man zusätzlichen Buzz für Ant-Man erzeugen.
von Redheat 21
#1431706
Auf den Ant-Man freue ich mich schon richtig. Habe ihn schon in der Zeichentrickfilmserie gemocht.

Was mir gerade so aufgefallen ist: Ist eigentlich auch Wesp (oder wie sie heißt) mit im Film?
Benutzeravatar
von Theologe
#1436229
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Nicht mehr lange, dann kommt nach dem Höhenflug mit Avengers 2 der Absturz mit Ant-Man. Mich würde es sehr überraschen, wenn dieser Film kein finanzieller Flop werden würde. Die Trailer haben mich persönlich, total kalt gelassen und das was ich gesehen habe, sah so nach 08/15 aus. Als hätte jemand sein Lehrbuch "Comicfilme leicht gemacht" ganz genau durchgelesen. Paul Rudd als Ant-Man ist für mich eine glatte Fehlbesetzung. Zumal der Held Ant-Man selbst in den USA relativ unbekannt sein sollte.
Du meinst also, dass Ant-Man nicht mal die 370 Mio. des ersten Captain America knackt?
Eher drunter. Denn Captain America ist ja auch in den USA viel bekannter als Ant-Man. In Deutschland wird der Film meiner Meinung auch untergehen. Aber man kann sich ja auch irren. Aber wenn man sich die durchschnittlichen Trailer ansieht, da sah ich nix, was mich jetzt unbedingt in diesen Film bringen würde. Schon gar nicht nach Avengers 2. Sogar die Actionsequenzen sahen nach absoluten Standard aus. Bei Guardians of the Galaxy haben mir schon die Trailer sehr viel Spass gemacht.
Aktuell bewegt sich Ant-Man in den Gefilden in denen auch The First Avenger war. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1436462
Ant Man ist mit 130 Mio Budget aber auch der deutlich preiswerteste Film, weshalb auch die Fallhöhe eine ganz andere ist als bei den 170-250 Mio Brechern, die wir sonst in Phase 2 hatten.


Endlich Gewissheit für alle, die es mir und ihrem common sense immer noch nicht glauben wollten:
SPIDER-MAN WRITERS PROMISE NEW FILM WILL NOT REHASH THE ORIGIN STORY
Benutzeravatar
von Theologe
#1436813
Auf Deadpool freue ich mich ungemein. Da kann man sich stilistisch aus dem Einheitsbrei abheben ohne gleich etwas ganz anderes sein zu müssen, was man von einer Comicverfilmung erwartet.
Die Punisher Filme waren natürlich auch anders, aber auch nicht zwingend als Comicfilm erkennbar.
Bei Deadpool erwarte ich eher etwas wie Kick-Ass.
von fernsehfreak36
#1436849
Theologe hat geschrieben:Auf Deadpool freue ich mich ungemein. Da kann man sich stilistisch aus dem Einheitsbrei abheben ohne gleich etwas ganz anderes sein zu müssen, was man von einer Comicverfilmung erwartet.
Die Punisher Filme waren natürlich auch anders, aber auch nicht zwingend als Comicfilm erkennbar.
Bei Deadpool erwarte ich eher etwas wie Kick-Ass.
Der Trailer deutet die Brutalität des Films schon an. Einige witzige Onliner sind auch schon zu sehen. Abwarten, total geflasht bin ich jetzt nicht. Da ist zwischen Genreperle und C-Film-Müll alles möglich. Bin gespannt wie sich Deadpool ins X-Men-Universum einfügt und ob er in anderen X-Men-Filmen vielleicht ein paar Cameos hat.
Benutzeravatar
von Theologe
#1436901
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Auf Deadpool freue ich mich ungemein. Da kann man sich stilistisch aus dem Einheitsbrei abheben ohne gleich etwas ganz anderes sein zu müssen, was man von einer Comicverfilmung erwartet.
Die Punisher Filme waren natürlich auch anders, aber auch nicht zwingend als Comicfilm erkennbar.
Bei Deadpool erwarte ich eher etwas wie Kick-Ass.
Der Trailer deutet die Brutalität des Films schon an. Einige witzige Onliner sind auch schon zu sehen. Abwarten, total geflasht bin ich jetzt nicht. Da ist zwischen Genreperle und C-Film-Müll alles möglich. Bin gespannt wie sich Deadpool ins X-Men-Universum einfügt und ob er in anderen X-Men-Filmen vielleicht ein paar Cameos hat.
Da Hugh Jackman nicht mehr ewig weitermachen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass Gambit und Deadpool dessen Funktion übernehmen.
Benutzeravatar
von Theologe
#1436909
Rafa hat geschrieben:Tatum hat erst vor kurzem seinen Deal abgeschlossen. Gambit soll nun mehrere Filme bekommen und wie du schon gesagt hat, die Rolle von Wolverine übernehmen, heißt er soll in den X-Men Filmen im Mittelpunkt stehen.
Wobei man da Gambit noch etwas ändern muss, der ist schließlich noch mehr Außenseiter als Logan, gleichzeitig ist Channing Tatum natürlich "alt" im Vergleich zu Cyclops und Co.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1436913
Theologe hat geschrieben:gleichzeitig ist Channing Tatum natürlich "alt" im Vergleich zu Cyclops und Co.
Ach bitte, so ein Quatsch, der hat doch vor 3 Jahren noch sehr überzeugend einen High School Schüler gegeben. :roll: :lol:
von Redheat 21
#1437161
Der Deadpool Trailer gefällt mir ausgezeichnet. Freue mich schon auf den Film.
Benutzeravatar
von Theologe
#1437217
Die Kritiken für Fantastic Four sind sehr ernüchternd. Da hat FOX dem Regisseur wohl so sehr dazwischen gefunkt, dass der sich sogar vorsorglich vom Film distanzierte.
Mir ist es ein Rätsel, wie man nach den beidem schwachen Tim Story Filmen auch den dritten F4 Film in den Sand setzen kann.
FOX hat doch bewiesen, dass man nach X-Men: The Last Stand und X-Men Origins: Wolverine aus den eigenen Fehlern lernte.
von fernsehfreak36
#1437220
Theologe hat geschrieben:Die Kritiken für Fantastic Four sind sehr ernüchternd. Da hat FOX dem Regisseur wohl so sehr dazwischen gefunkt, dass der sich sogar vorsorglich vom Film distanzierte.
Mir ist es ein Rätsel, wie man nach den beidem schwachen Tim Story Filmen auch den dritten F4 Film in den Sand setzen kann.
FOX hat doch bewiesen, dass man nach X-Men: The Last Stand und X-Men Origins: Wolverine aus den eigenen Fehlern lernte.
Man weiß doch gar nicht, ob die Version des Regiesseurs wirklich besser gewesen wäre. Mir haben die Trailer und die Tatsache nicht gefallen, das die Fantastic 4 gerade mal aus dem Teeniealter rausgewachsen sind. Und wie kann es sein das die Fackel und Sue Storm, die ja eigentlich Geschwister sind, plötzlich verschiedene Hautfarben haben? Wenn sie beide schwarz gewesen wären, hätte ich nix gesagt, da hätte man sich halbwegs an den Comics gehalten, aber so? Schon die Trailer sahen mehr als öde aus. Jetzt auch noch die Kritiken schlecht, den Film werde ich mir wohl nur auf Blu-Ray anschauen.
Benutzeravatar
von Theologe
#1437221
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Die Kritiken für Fantastic Four sind sehr ernüchternd. Da hat FOX dem Regisseur wohl so sehr dazwischen gefunkt, dass der sich sogar vorsorglich vom Film distanzierte.
Mir ist es ein Rätsel, wie man nach den beidem schwachen Tim Story Filmen auch den dritten F4 Film in den Sand setzen kann.
FOX hat doch bewiesen, dass man nach X-Men: The Last Stand und X-Men Origins: Wolverine aus den eigenen Fehlern lernte.
Man weiß doch gar nicht, ob die Version des Regiesseurs wirklich besser gewesen wäre. Mir haben die Trailer und die Tatsache nicht gefallen, das die Fantastic 4 gerade mal aus dem Teeniealter rausgewachsen sind. Und wie kann es sein das die Fackel und Sue Storm, die ja eigentlich Geschwister sind, plötzlich verschiedene Hautfarben haben? Wenn sie beide schwarz gewesen wären, hätte ich nix gesagt, da hätte man sich halbwegs an den Comics gehalten, aber so? Schon die Trailer sahen mehr als öde aus. Jetzt auch noch die Kritiken schlecht, den Film werde ich mir wohl nur auf Blu-Ray anschauen.
Halbwegs hat man sich an die Comics gehalten (ultimate F4) und ob Sue und Johnny leibliche Geschwister sind oder Sue adoptiert ist, macht ja letztlich nichts aus. Das ändert den Film nicht wirklich. FOX hält sich bei den X-Men auch nur halbwegs an die Comics, die Filme sind meistens einfach gut.
von logan99
#1437266
Theologe hat geschrieben:Die Kritiken für Fantastic Four sind sehr ernüchternd. Da hat FOX dem Regisseur wohl so sehr dazwischen gefunkt, dass der sich sogar vorsorglich vom Film distanzierte.
Aber ob man es schlussendlich wirklich der Produktion anzukreiden hat? Ich habe letztens irgendwo einen Artikel gelesen in dem zu lesen war dass Trank ein doch recht schwieriger Regisseur sei und am Set arge Probleme hat, gewisse Dinge durchzusetzen bzw. zu kommunizieren, deswegen auch die Zusammenarbeit mit einem Spielberg(?) Projekt nachträglich aufgehoben wurde. In dem Fall müsste man beide "Versionen" vergleichen. Es hieß ja in früheren Meldungen oft, dass das Reboot stark an Chronicle erinnere, was ja gerade für einen Marvel-Film eher untypisch gewesen wäre.
fernsehfreak36 hat geschrieben: Mir haben die Trailer und die Tatsache nicht gefallen, das die Fantastic 4 gerade mal aus dem Teeniealter rausgewachsen sind.
Ich bin ja nun wahrlich auch kein Freund davon bestimmte Rollen mit gewissen (Teenie-)Typen zu besetzen, aber da ich das nun zum wiederholten Male im Bezug auf Fantastic Four lese, muss ich doch auch hier festhalten, dass 2005 mit Alba und Evans zwei Schauspieler dabei waren, die mit ihren 24 Jahren deutlich jünger gewesen sind, als die beiden Jüngsten (jeweils 28 Jahre) im Reboot. Man könnte höchsten argumentieren, dass die Altersspanne damals größer war (24 - 41), aber von Durchschnittsalter ist man im Reboot "erwachsener" geworden.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 42