Benutzeravatar
von Markus F.
#1450237
also mein Ranking sieht so aus:

1. Captain America Winter Soldier
2. Avengers
3. Guardians of the Galaxy
4. Avengers Age of Ultron
5. Thor
6. Captain America
7. Iron Man
8. Hulk
9. Thor The Dark World
10. Iron Man 2+3 - Die einizgen Marvel Filme die mir überhaupt nicht gefallen haben.


Ant-Man muss ich noch nachholen.

agents of shield hab ich nach ein paar Folgen abgebrochen, Jessica Jones fand ich gut, nicht mehr und nicht weniger. Daredevil fehlt noch...
Benutzeravatar
von phreeak
#1450365
Rafa hat geschrieben:
Muss noch Daredevil, Jessica Jones und SHIELD anschauen. Stimmt es, dass SHIELD viel besser geworden ist?

mMn eindeutig JA. Man sollte sich nicht von der sehr schwachen ersten Hälfte der ersten Staffel blenden lassen. Wem Winter Soldier richtig gefallen hat, wird mit der 2. Hälfte seinen Spass haben, da beide Handlungsstränge synchron ablaufen mit dem zusammenfall von SHIELD etc... Season 2 behandelt, was danach passierte..
Benutzeravatar
von phreeak
#1450912
1. Winter Soldier
2. Guardians of the Galaxy
3. Iron Man
(Daredevil)
4. Avengers
5. Ant Man
(Agents of Shield)
6. Iron Man 2
(Jessica Jones)
7. Ultron
8. Hulk
9. Iron Man 3
10. Captain America 1
11. Thor
12. Thor 2
von logan99
#1450961
Hier mal mein Ranking (TV Serien ausgenommen, da die für mich nicht wirklich dazuzählen).

1. Iron Man
2. Ant-Man
3. Guardians of the Galaxy
4. The Avengers
5. Captain America: The Winter Soldier
6. The Incredible Hulk
7. Captain America: The First Avenger
8. Thor: The Dark World
9. Iron Man 2
10: Avengers: Age of Ultron
11. Thor
12. Iron Man 3
Benutzeravatar
von vicaddict
#1453389
Ich dreh den Spies einfach mal um :D

1. Guardians of the Galaxy
2. Thor: The Dark World
3. Ant Man
4. Thor
5. Iron Man 1
6. Avengers
7. Iron Man 3

an der Stelle müsste ich einen Cut machen, denn das was jetzt kommt, finde ich eher schlecht und nicht einmal solide.

8. Iron Man 2
9. Ultron
10. Cpt. America
11. Winter Soldier (wobei der so ziemlich immer den letzten Platz behalten wird, egal was da noch kommt. Ein grausam zäher und vorhersehbarer Film)
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1453481
Ich freu mich schon sehr auf Deadpool. Hat einen großen Kick Ass vibe und ich liebe Ryan Reynolds heiß und innig. Ist der Film eigentlich Teil des Fox-X-Men Universums?
Benutzeravatar
von Elhana
#1453494
Ich kann im Ranking im Moment nur die ersten 4 Plätze belegen, und den letzten. :lol: Müsste die ganzen Filme noch einmal sehen, da es bei einigen ewig her ist... An Serien hab ich bisher noch nichts gesehen, zumindest Agent Carter und Jessica Jones möchte ich aber auf jeden Fall mal gucken.

1. Captain America: The Winter Soldier
2. Guardians of the Galaxy
3. iron Man 3
4. The Avengers
...
12. Iron Man 2


Bei Deadpool schwanke ich noch - einerseits will ich den Film sehen, weil ich mich auf saucoole Sprüche und einen Ryan Reynolds freue, der sichtlich Spaß an der Rolle hat. Aber... das wird vermutlich auch sehr brutal und ich will nicht die Hälfte des Films weggucken. :lol:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1454464
Ich will auch ne Liste! :)

Mir fehlen: The Incredible Hulk, Iron Man 2, Iron Man 3, Ant-Man, Agent Carter

1. Captain America: The Winter Soldier
2. Iron Man
------
(Daredevil)
(Agents of SHIELD)
3. Guardians of the Galaxy
4. Avengers: Age of Ultron
------
5. Thor
6. The Avengers
7. Captain America
8. Thor 2
(Jessica Jones)
von Waterboy
#1454492
JoAr mache ich auch mal ne Liste.

1. Captain america 2
2. Ant-men
3. Iron man 3
4. Guardians of the Galaxy
5.Avengers
6. Thor 2
7. Iron Man 1
8. Thor
9. avengers 2
10. Captain America 1
11. Iron Man 2
Daredevil serie
Benutzeravatar
von str1keteam
#1454509
aktualisiert mit Avengers II, Ant-Man und JJ.

(Jessica Jones 5,5/10)
12. Iron Man 2 6,5/10
11. Avengers 6,5/10
10. Avengers II - Age of Ultron 6,5/10
09. The Incredible Hulk 7/10
08. Thor - The Dark World 7/10
07. Thor 7,5/10
06. Captain America 7,5/10
05.Iron Man 3 7,5/10
04.Ant-Man (8/10)
(Daredevil 8/10)
03. Iron Man 8,5/10
02. Captain America: Winter Soldier 8,5/10
01. Guardians of the Galaxy 9/10
Benutzeravatar
von Theologe
#1454562
vicaddict hat geschrieben:Was findet ihr alle an Winter Soldier so toll? Der war doch grauenhaft auf allen Ebenen.
Winter Soldier war ein "richtiger" Film, nicht nur ein Superhelden-Abenteuer, sondern ein Spionage-Thriller, mit einer guten Story.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1454567
Theologe hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was findet ihr alle an Winter Soldier so toll? Der war doch grauenhaft auf allen Ebenen.
Winter Soldier war ein "richtiger" Film, nicht nur ein Superhelden-Abenteuer, sondern ein Spionage-Thriller, mit einer guten Story.
Sollte eine gute Story nicht schon nach 5 min total durchsichtig sein? Ich fand den Film einfach nur lahm, zäh und überhaupt. Allerdings mag ich Rodgers auch so gar nicht. Wie Superman einfach nur langweilig als Charakter.
von logan99
#1454568
Nunja, über die "gute Story" lässt sich streiten, genauso ob das im Gesamtbild wirklich alles so super passte - war halt mehr ein Avengers/Shield/Verschwörungs-Ausklang, als ein Captain America "Superhelden-Abenteuer" Film. Ganzok, aber es gab deutlich bessere/unterhaltsamere Marvel-Filme.
Benutzeravatar
von Theologe
#1454583
vicaddict hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was findet ihr alle an Winter Soldier so toll? Der war doch grauenhaft auf allen Ebenen.
Winter Soldier war ein "richtiger" Film, nicht nur ein Superhelden-Abenteuer, sondern ein Spionage-Thriller, mit einer guten Story.
Sollte eine gute Story nicht schon nach 5 min total durchsichtig sein?
Das ist für eine gute Story nicht so wichtig. Aber es bringt jetzt natürlich auch nichts, wenn wir dir erklären, warum wir den Film gut fanden. Dir hat er nicht gefallen, das wird sich ja nicht ändern.
von eXtreme
#1454680
Dann versuche ich auch mal eine Liste zu erstellen, wobei es hin und wieder am schwanken ist. Die Serien von Marvel gucke ich nicht, ansonsten fehlt mir nur "The Incredible Hulk" der mich bisher so gar nicht reizte.

11. Iron Man 2
10. Iron Man
9. Captain America
8. Avengers 2: Age of Ultron
7. Thor
6. Ant-Man
5. Thor 2 - The Dark Kingdom
4. Iron Man 3
3. The Return of the First Avenger
2. Guardians of the Galaxy
1. Marvel´s The Avengers

Was ich so toll an diesen Filmen finde ist, dass sie alle so unterschiedlich sind. Hab ich Lust auf mehr Fantasy gucke ich "Thor", hab ich Lust auf einen Spionage und Action gucke ich "The Return of the First Avenger". Auch vom Humor her sind die Filme unterschiedlich und jeder Film hat so seine Schauspieler, weswegen man die Filme immer wieder gerne guckt.
Benutzeravatar
von Theologe
#1454925
eXtreme hat geschrieben:"The Return of the First Avenger"
Man sollte so blöde "deutsche" Titel nicht noch mit einer Erwähnung unterstützen.
von eXtreme
#1454938
Theologe hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:"The Return of the First Avenger"
Man sollte so blöde "deutsche" Titel nicht noch mit einer Erwähnung unterstützen.
Mal davon abgesehen, dass es meine Entscheidung ist, ob ich den englischen oder deutschen Titel benutze (und ich benutze in der Regel bei allen Filmen den deutschen Titel), so finde ich den deutschen immer noch besser als den englischen. "Captain America: The Winter Soldier" empfand ich als unpassend, da der Winter Soldier eigentlich kaum vorkam.
Benutzeravatar
von Theologe
#1454948
eXtreme hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:"The Return of the First Avenger"
Man sollte so blöde "deutsche" Titel nicht noch mit einer Erwähnung unterstützen.
Mal davon abgesehen, dass es meine Entscheidung ist, ob ich den englischen oder deutschen Titel benutze (und ich benutze in der Regel bei allen Filmen den deutschen Titel), so finde ich den deutschen immer noch besser als den englischen. "Captain America: The Winter Soldier" empfand ich als unpassend, da der Winter Soldier eigentlich kaum vorkam.
Der First Avenger war aber auch nicht weg, also muss der auch nicht "returnen".

Edit:
Ich habe dir übrigens nichts verboten. Du darfst Filme nennen wie du lustig bist.
von eXtreme
#1454952
Ich hab auch nicht behauptet, dass du mir was verboten hättest.

Er war weg im Sinne von aus dem Kino. Ist in der Tat bescheuert, wenn man genauer darüber nachdenkt, aber letztendlich kommt es auf den Inhalt an und nicht auf den Filmtitel. Und beim Inhalt sind wir uns ja wohl einig (zumindest die meisten), dass der 2.Teil mit Captain America zu den besseren Marvel-Verfilmungen gehört.

Das meine deutschen Titel jedoch zu einer Diskussion anregen, war mir irgendwie im vornherein klar, aber das Risiko ging ich ein^^.
von Sergej
#1455452
1. Ant-Man
2. Guardians of the Galaxy
3. The Avengers
4. Avengers: Age of Ultron
5. Iron Man 2
6. Iron Man
7. Thor
8. Thor: The Dark World
9. Iron Man 3
10: Captain America: The Winter Soldier
11. Captain America: The First Avenger

The Incredible Hulk habe ich bisher nicht gesehen

Bei den TV Serien:

1. Daredevil
2. AoS (wird ab Mitte S1 besser und glaube ab FOlge 16 richtig gut, hatte nach dem Piloten auch abgebrochen und mich dann bis zur Staffelmitte gequält, da es besser werden sollte)
3. Jessica Jones (besser als Carter, aber auch ziehmlich am Ende der liste, außer die anderen Netflix Serien sind noch schlechter)
4. Agent Carter (und die wird auch auf dem letzten Platz bleiben, mehr als S1 tue ich mir da nicht an)
Benutzeravatar
von Kiddow
#1460800
Ich habe mir gestern mal ein paar Interviews mit Ryan Reynolds angesehen. Ich bin ja sowieso schon ziemlich gehyped und die Interviews machen mich noch mehr zum Fan.
Hab ich seit Wolverine auf einen eigenen Film für Deadpool gewartet, wollte Reynolds seit 11 Jahren einen Deadpool Film machen. Man merkt ihm wirklich an, dass ihm das Projekt am Herzen liegt und es freut mich sehr, dass es auch einen zweiten Teil geben wird.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 42