Benutzeravatar
von Theologe
#1143336
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal, dass er es sich nicht mitten in den Dreharbeiten wieder anders überlegt :mrgreen:
Uhhh was für ne Art von Charakter ist das? Kriegen wir Adewale Akinnuoye-Agbaje wieder im Adabisi Mode? :shock:
Da böte sich ein Spruch mit einem Hammer und reinrammen geradezu an.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1143757
Stefan hat geschrieben: Es hatte eigentlich auch fast jedes X-Man Buch einen Fear-Itself Tie-In, wenn ich mich da nicht irre (auf jeden Fall Uncanny X-Men und Generation Hope) - aber ja, die ganze Tie-In Sache ist sowieso immer total unübersichtlich.
Okay, kann sein, lese die X-Men nicht, ist mir irgendwann zu unübersichtlich geworden. Aber die X-Men waren nicht direkt in den Hauptplot involiert, d.h. deren Hefte konnte man gut weg lassen. Aber wenn man z.B. Thor oder auch Iron-Man nicht gelesen hätte wäre Fear-Itself noch nichtsagender gewesen.
Stefan hat geschrieben:Ein Problem mit den großen Events ist meiner Meinung jedoch auch, dass Marvel ständig irgend einen wichtigen Charakter umbringen muss - und bei Fear Itself bringen sie den selben Charakter in einem der 3 Epilog-Hefte schon wieder zurück :roll:
Stimmt das kommt hinzu. Mittlerweile ist das auch gar kein Aufreger mehr weil man eben schon weiß dass der Held wahrscheinlich bald wiederkommt.
Stefan hat geschrieben:Ich kenn zwar die ganzen alten "Events" nicht - ich glaub der erste, den ich wirklich aktiv gelesen habe, war Secret Invasion - aber Civil War war da mein liebster - wobei auch da wieder mal "Heroe vs Heroe" gestellt wurde - aber damals waren die Gründe wenigstens nicht so hanebüchen wie bei "X vs A" :roll: :lol:
Bin damals mit "Spider-Man und nicht neuen Rächer" eingestiegen glaube Civil War war daher mein erstes Event. Und ich fand auch, dass es bisher das Beste war. Vor allem weil es nicht nur eine sinnlose Hauerei war sondern mit dem Thema Bürgerrechte und was darf der Staat alles wissen ein aktuelles Thema behandelt hat.
von Stefan
#1143769
Crenshaw hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich kenn zwar die ganzen alten "Events" nicht - ich glaub der erste, den ich wirklich aktiv gelesen habe, war Secret Invasion - aber Civil War war da mein liebster - wobei auch da wieder mal "Heroe vs Heroe" gestellt wurde - aber damals waren die Gründe wenigstens nicht so hanebüchen wie bei "X vs A" :roll: :lol:
Bin damals mit "Spider-Man und nicht neuen Rächer" eingestiegen glaube Civil War war daher mein erstes Event. Und ich fand auch, dass es bisher das Beste war. Vor allem weil es nicht nur eine sinnlose Hauerei war sondern mit dem Thema Bürgerrechte und was darf der Staat alles wissen ein aktuelles Thema behandelt hat.
Ja das stimmt - ich würde mich ja freuen, wenn Marvel es schaffen würde, Civil War ins Kino zu bekommen - dafür müssen aber erstmal wirklich genug Superhelden eingeführt werden, damit das ganze Konzept auch aufgeht - für Avengers 2 wär das ganze noch zu "Früh" - vl aber bei nem dritten. Keine Ahnung, mal schauen :oops: :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1143783
Ist Civil War so gut? Sollte ich das lesen?
Benutzeravatar
von Bobby
#1143813
ultimateslayer hat geschrieben:Ist Civil War so gut? Sollte ich das lesen?
Mir hat es gefallen. Ist aber schon so lange her, dass ich nichts genaueres mehr sagen kann, sorry. :oops:
von Stefan
#1143846
ultimateslayer hat geschrieben:Ist Civil War so gut? Sollte ich das lesen?
Na ja, ich hab angst, es mit "so gut" zu übersellen, und deine Erwartungen zu sehr anzuheben :/ Ich fand es gut und wenn du es "guten Marvel Events" interessiert bist, ist Civil War sicher eine gute Empfehlung
von Stefan
#1150810
When Will Marvel's Ant-Man Shoot?
Hank Pym may have just landed his big break.

With Marvel's "Phase 2" in full force -- including a sequel run for Iron Man, Thor, Captain America and Avengers -- it's easy to forget that Edgar Wright's Ant-Man is still waiting patiently on the sidelines, just itching to get made.

However, it now sounds like Captain America may have a hitch in his giddy up. According to Chris Evans, who was making the interview rounds at the Toronto International Film Festival this weekend, production for Captain America: The Winter Soldier is now scheduled to begin in March instead of the end of this year. This leaves a gap in Marvel's shooting schedule between Thor: The Dark World and Cap 2. As a result, it's possible that Ant-Man could fill that gap.

As Screen Rant points out, director Edgar Wright recently noted that he could begin shooting the film in London directly after Thor 2 wraps production. Additionally, Marvel heads Louis D'Esposito and Kevin Feige have hinted that Ant-Man may hit theaters as soon as 2014, which means the studio could be lined up for three major releases in one year.

Should Ant-Man nab the production slot, fans can expect to see casting announcements in the very near future.

As it stands, Iron Man 3 is scheduled to hit theaters on May 3, 2013; Thor: The Dark World on November 3, 2013; Captain America: The Winter Soldier on April 14, 2014; Guardians of the Galaxy on August 1, 2014; and The Avengers 2 on May 1, 2015.
Hmm.. hab mich schon gefragt, wie genau nun Ant-Man in die Planung von Phase 2 passen soll.. na ja - weiter abwarten
Benutzeravatar
von phreeak
#1150819
Vlt. kommt Ant-Man auch erst zu Phase 3 (sollte es eine geben, denk aber schon, dass man Thor und Cap nen 3. Teil gibt) ... mal sehen.
von Stefan
#1150827
phreeak hat geschrieben:Vlt. kommt Ant-Man auch erst zu Phase 3 (sollte es eine geben, denk aber schon, dass man Thor und Cap nen 3. Teil gibt) ... mal sehen.
Na ja, die Teaser-Grafik haben sie ja damals mit dne Phase 2 - Filmen veröffentlicht, daher war ich sowieso überrascht, dass es keine genaueren Daten zum Film gab

Aber ja, mal abwarten - als Marvel-Fanboy ist mehr zur Zeit sowieso total verwöhnt :oops:
Benutzeravatar
von phreeak
#1150881
Find es viel wichtiger was mit Downey nun ist. Sein Vertrag läuft ja nach dem 3. Iron Man aus. Er hatte ja nur nen Vertrag für 4 Filme als Tony Stark (Iron Man 1-3 und Avengers).

Kenne den aktuellen Stand nicht, aber das letzte was ich gelesen habe war, dass er noch kein neuen Vertrag über weitere Filme zugestimmt hat. Avengers 2 und 3 ohne ihn oder mit neuen Darsteller würde mmn nicht funktionieren.


Ich hoffe mal das Downey bissle pokert aber nen neuen Vertrag macht. Er soll ja angeblich allein für The Avengers 50mio verdient haben (5-7% Gewinnbeteiligung etc..)
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1151301
Stefan hat geschrieben:Hmm.. hab mich schon gefragt, wie genau nun Ant-Man in die Planung von Phase 2 passen soll.. na ja - weiter abwarten
Ich bin gerade verwundert...koennen die nicht zwei Filme gleichzeitig drehen? Ist verstaendlich, dass Marvel die volleKontrolle ueber ihre Filme behalten wollen, und dies einfacher ist, wenn man nur eine Filmproduktion bewacht, aber Marvel Entertainment hat doch inzwischen so viele Produzenten, dass man ein paar zu anderen Produktionen abspringen koennen :?
von Stefan
#1153079
James Gunn Talks Guardians of the Galaxy
Writer-director releases a statement via his Facebook page.

Since it was first announced that James Gunn would be writing and directing Guardians of the Galaxy for Marvel Studios, the filmmaker has kept mighty quiet about the project. Although it sounds like he intends to keep it that way, Gunn did recently address his involvement via his official Facebook page:

"I'm trying to be less expulsive about this project than I am about the rest of my life," he said. "But last night I got the go-ahead from Kevin Feige to let you all know that, yes, indeed, I am rewriting and directing Guardians of the Galaxy. As a lifelong lover of Marvel comics, space epics, AND raccoons, this is the movie I've been waiting to make since I was nine years old.

"Kevin, Joss [Whedon], and all the folks at Marvel have been amazing collaborators so far, and we're committed to bringing you something majestic, beautiful, and unique," he continued. "I am incredibly excited. I am also incredibly grateful to the fans and the press for all their words of encouragement and support regarding my involvement with this project since the news first leaked. Thanks -- you have, honestly, touched and overwhelmed me."

Guardians of the Galaxy is scheduled to hit theaters on August 1, 2014
Ja, ich weiß.. eine atemberaubende Meldung.. aber egal :mrgreen:
Auf den Film bin ich aber echt gespannt - ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie sie nen lebenden Baum und ein Racoon gut umsetzen wollen :oops:
Benutzeravatar
von phreeak
#1154028
nun wurde auch bestätigt, dass es damals nicht auf den Setfotos Iron Patriot war, sondern War Machine in dieser Stars and Stripes lackierung.

Laut Feige wird Thanos in IM3 und Thor2 keine Rolle spielen, wohl aber in Guardians was dann in Avengers 2 gipfelt, wenn ich es richtig verstehe. Klingt gut.. Phase 3 scheint auch sehr sicher zu sein..


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475184.html
von Stefan
#1154033
phreeak hat geschrieben: Laut Feige wird Thanos in IM3 und Thor2 keine Rolle spielen, wohl aber in Guardians was dann in Avengers 2 gipfelt, wenn ich es richtig verstehe. Klingt gut.. Phase 3 scheint auch sehr sicher zu sein..
Na ja - "phase 3 ist gesichert" .. ich denke mal, Marvel wird damit jetzt weiter machen, bis sie erstmals Probleme bekommen.. sei es nun mit den Darstellern oder mit den Einnahmen

Wobei mna bestimmte Leute auch einfach mal killen kann - und sie später dann mit einem anderen Darsteller zurück holen kann .. zb Iron Man .. aber - keine Ahnung - das ist eh zu weit in der Zukunft
von fernsehfreak36
#1154873
Die Guardians of The Galaxy sind mir bisher total unbekannt. Mal ne Frage: Sind das Ausserirrdische ähnlich wie Thor? Ich hoffe das The Avengers 2 ähnlich amüsant wird wie der Vorgänger. Und das viele von der Ur-Besetzung dabei sind.
Benutzeravatar
von Theologe
#1154878
fernsehfreak36 hat geschrieben:Die Guardians of The Galaxy sind mir bisher total unbekannt. Mal ne Frage: Sind das Ausserirrdische ähnlich wie Thor? Ich hoffe das The Avengers 2 ähnlich amüsant wird wie der Vorgänger. Und das viele von der Ur-Besetzung dabei sind.
Die Guardians sind Aliens, aber ganz anders als Thor. ;)
Bei The Avengers 2 wird natürlich die komplette Besetzung wieder dabei sein.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1154970
Stefan hat geschrieben:Na ja - "phase 3 ist gesichert" .. ich denke mal, Marvel wird damit jetzt weiter machen, bis sie erstmals Probleme bekommen.. sei es nun mit den Darstellern oder mit den Einnahmen
Ich denke mit den Darstellern wird es zuerst Probleme geben. Wobei für mich eigentlich nur Robert Downey Jr. wirklich zur Kategorie "unersetzbar" gehört. Aber gerade bei ihm kann ich mir gut vorstellen, dass er die Gefahr sieht als Schauspieler auf Iron Man reduziert zu werden. Er hat zwar der Rolle einiges zu verdanken aber wenn er nicht gerade ein Comicnerd ist kann ich mir gut vorstellen das er nur noch seinen Vertrag erfüllt. Ist eigentlich bekannt für wie viel Filme sein Vertrag noch gültig ist. Hab auf die Schnelle nur einen Artikel gefunden in welchem es hieß das wäre nicht öffentlich bekannt.
von Stefan
#1154974
Crenshaw hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Na ja - "phase 3 ist gesichert" .. ich denke mal, Marvel wird damit jetzt weiter machen, bis sie erstmals Probleme bekommen.. sei es nun mit den Darstellern oder mit den Einnahmen
Ich denke mit den Darstellern wird es zuerst Probleme geben. Wobei für mich eigentlich nur Robert Downey Jr. wirklich zur Kategorie "unersetzbar" gehört. Aber gerade bei ihm kann ich mir gut vorstellen, dass er die Gefahr sieht als Schauspieler auf Iron Man reduziert zu werden. Er hat zwar der Rolle einiges zu verdanken aber wenn er nicht gerade ein Comicnerd ist kann ich mir gut vorstellen das er nur noch seinen Vertrag erfüllt. Ist eigentlich bekannt für wie viel Filme sein Vertrag noch gültig ist. Hab auf die Schnelle nur einen Artikel gefunden in welchem es hieß das wäre nicht öffentlich bekannt.
Ich las irgendwo, dass er nur mehr Iron Man 3 im Vertrag hat - aber keine Ahnung .. ehrlich gesagt
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1154977
Wieso sollte er auf Iron Man reduziert werden? Er ist doch nicht Mark Hamill oder Robert Pattinson, die vor ihrer berühmten Franchiserolle nicht existiert haben. Der Kerl macht seit 30 Jahren Filme. Gut Iron Man hat ihn wieder aus der Versenkung geholt, aber selbst davon abgesehen hat er immer noch das Sherlock Holmes Franchise.
Nichtsdestoweniger bezweifle ich dass Marvel nicht das nötige Kleingeld locker macht um Downey Jr. zumindest noch für Avengers 3 zurück zu holen. Die haben ihm doch 50 Mio. für die Auftritte gezahlt, bevor sie überhaupt wussten, dass das ganze Ding ein Erfolg wird. Und nochmal 20 Mio. oder so für einen Auftritt in Avengers 3 rauszuhauen macht bei so einem Milliardenfranchise das Kraut auch nicht mehr fettig.
(meines wissens nach muss Downey Jr. vertraglich nur noch Iron Man 3 und Avengers 2 machen)
Benutzeravatar
von phreeak
#1155023
Also ich lass, dass nach Iron Man 3 der Vertrag erfüllt ist, da er für 4 Filme als Tony Stark/Iron Man unterschrieben hat. (Kann aber auch sein dass die Avengers und IM Verträge einzelnt sind, kp)

Wenn es stimmt glaub ich aber nicht, dass er einfach aussteigt, sondern für Avengers 2+3 und noch IM 4 unterschreibt. Genug Zeit hat er auch andere Filme zu drehen. Hatte er zwischen Iron Man 1 und Avengers ja auch. 2 Sherlock Filme, Tropic Thunder und Stichtag + die 3 Marvel Filme in 4 Jahren.
von Rafa
#1155030
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473472.html

2008 legte "Iron Man" den Grundstein für das erfolgreiche Mavel-Filmuniversum, das derzeit mit "Marvel's The Avengers" seinen bisherigen Höhepunkt erfährt. Nicht ganz unverantwortlich daran dürfte mit Sicherheit auch Robert Downey Jr. ("Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten") als Tony Stark aka. Iron Man gewesen sein. Doch auch dessen Vertrag läuft irgendwann aus. Was also, wenn sich Downey Jr. entschließen sollte, nicht länger Superheld sein zu wollen?

Während der CinemaCon gab Marvel-Chef Kevin Feige diesbezüglich eine überraschende Erklärung ab. Wie Badass Digest berichtet, würde ein Abgang Downeys entweder einen Reboot des jungen Franchises nach sich ziehen. "Oder wir gehen den James-Bond-Weg, wo die Rolle einfach an einen neuen Schauspieler übergeben wird und niemand sagt etwas."

Feige zeigte sich jedoch auch bemüht, nicht unnötig die Pferde scheu zu machen: "Sagen wir es so, ich hoffe, dass Downey noch viele Filme für uns als Stark macht. Doch falls das irgendwann nicht mehr so sein sollte und ich dann hier noch Filme mache, werden wir die Figur nicht wieder nach Afghanistan schicken und ihn die ursprüngliche Entwicklung durchmachen lassen. Ich denke, wir werden es wie James Bond machen."
Passend zur Diskussion ;)
von Stefan
#1155033
Na ja.. andere Möglichkeiten als diese haben sie doch eh nicht .. :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 42