von porksaw
#1434718
Den Vergleich mit The Dark Knight Returns habe ich doch nur aufgegriffen, wobei das Marketing bisher doch auch stark darauf abzielt zu zeigen wie sehr der Film nach dem Fanliebling TDKR aussieht.
Und natürlich orientiere ich mich nur an dem bisschen was ich bisher gesehen habe, das zeigt dass Batman Superman fertig machen will weil er ihn an der Zerstörung von Metropolis mitverantwortlich macht und das der Joker einem Robin wohl auf jeden Fall geschadet hat aber noch gesund und munter ist.
Batman hat sich also auf jeden Fall so sehr unter Kontrolle dass er sich nicht an Mister J. gerächt hat.
von Rafa
#1434719
Suicide Squad Trailer in HD:
https://www.youtube.com/watch?v=PLLQK9la6Go

Oh my, es ist fantastisch. Margot Robbie nails Harley und Leto's Joker ist der Teufel, schaut ziemlich böse aus. Dem würde ich in der Nacht nicht begegnen wollen. Die Musikauswahl gefällt mir auch außerordentlich gut und der Rest ist ebenfalls fantastisch. Ayer hat Recht, es ist Zeit für Bad vs. Evil. DC Extended Universe wird 2016 so richtig Fahrt aufnehmen. 8)
von porksaw
#1434720
Der Trailer schaut auf jeden Fall vielversprechend aus.
Margot Robbie passt perfekt als Harley.
Leto klang ein bisschen nach Ledger wie ich finde.
von fernsehfreak36
#1434832
Ich hoffe das die Suicide Squad auch tatsächlich böse ist, kann es sein das Batman in diesem Film einen Auftritt hat, denn ich glaube ihn im Trailer erkannt zu haben.
Benutzeravatar
von Theologe
#1434844
fernsehfreak36 hat geschrieben:Ich hoffe das die Suicide Squad auch tatsächlich böse ist, kann es sein das Batman in diesem Film einen Auftritt hat, denn ich glaube ihn im Trailer erkannt zu haben.
Klar, der hängt doch auf dem Fahrzeug.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1434849
Der Suicide Squad Trailer gefällt mir tatsächlich noch besser als der zu Batman v Superman. Fühlt sich durch die stylischen Zeitlupen und den atmosphärischen Songeinsatz ironischerweise auch noch snyderesker an als der echte Zack Snyder Trailer. :mrgreen:

Bei Harley Quinn dachte ich übrigens anfangs: Hä, wusste gar nicht, dass Gillian Jacobs hier mitspielt?!? :lol:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1434851
Fand den Batman v Superman-Trailer besser. Kann mit dem Squad noch nicht soviel anfangen, auch wenn es einige sehr coole Shots (Der Panda, Harley Quinn, Batman auf dem Auto usw.) gab.
von fernsehfreak36
#1434899
Theologe hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Ich hoffe das die Suicide Squad auch tatsächlich böse ist, kann es sein das Batman in diesem Film einen Auftritt hat, denn ich glaube ihn im Trailer erkannt zu haben.
Klar, der hängt doch auf dem Fahrzeug.
Da bin ich mal gespannt wie Batman in diesem Film eingebettet ist. Denn bis jetzt wurde noch nicht kommuniziert, das Ben Affleck auch in diesem Film mitspielt. Hoffentlich ist die Szene auch im fertigen Film dabei.
Benutzeravatar
von Theologe
#1434900
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Ich hoffe das die Suicide Squad auch tatsächlich böse ist, kann es sein das Batman in diesem Film einen Auftritt hat, denn ich glaube ihn im Trailer erkannt zu haben.
Klar, der hängt doch auf dem Fahrzeug.
Da bin ich mal gespannt wie Batman in diesem Film eingebettet ist. Denn bis jetzt wurde noch nicht kommuniziert, das Ben Affleck auch in diesem Film mitspielt. Hoffentlich ist die Szene auch im fertigen Film dabei.
Ich gehe mal davon aus, dass es nur ein Kurzauftritt sein wird. Dass Batman dabei sein wird, ist aber schon länger bekannt, weil die Szene mit dem Auto schon vor Wochen geleakt ist.
von Chris_23
#1435119
Hab gerade erfahren wen der Joker in der Szene da wohl gefoltert hat, hatte da ja jemand anderen in Verdacht. Macht den Film nochmal interessanter.
von Redheat 21
#1435515
Holzklotz hat geschrieben:Fand den Batman v Superman-Trailer besser. Kann mit dem Squad noch nicht soviel anfangen, auch wenn es einige sehr coole Shots (Der Panda, Harley Quinn, Batman auf dem Auto usw.) gab.
Ging mir genauso. Ob ich mir den Squad Film überhaupt geben werde muss ich noch stark überlegen.
von Redheat 21
#1439530
Wie man es auf diversen Seiten lesen kann (auch hier bei Quotenmeter) ist der Man of Steel wohl erstmal auf Eis gelegt worden, bzw in Kryptonit gebannt, für eine neue Batman Trilogie mit Ben Affleck.

Schade den letzte Man of Steel hat mir gut gefallen.
von Rafa
#1439536
Redheat 21 hat geschrieben:Wie man es auf diversen Seiten lesen kann (auch hier bei Quotenmeter) ist der Man of Steel wohl erstmal auf Eis gelegt worden, bzw in Kryptonit gebannt, für eine neue Batman Trilogie mit Ben Affleck.

Schade den letzte Man of Steel hat mir gut gefallen.
Diese "Nachricht" ist Bullshit.
von Redheat 21
#1439617
Rafa hat geschrieben:
Diese "Nachricht" ist Bullshit.
Erklärung bitte! Weist du mehr!
Benutzeravatar
von Theologe
#1439684
Redheat 21 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Diese "Nachricht" ist Bullshit.
Erklärung bitte! Weist du mehr!
Es gibt das Gerücht und das wurde aufgegriffen es gibt keine seriöse Quelle für dieses Gerücht.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1450654
Sollte man sich nicht ansehen, wenn man nicht schon vier Fünftel des Films vorweggenommen haben möchte.

Ein echt mieser Trailer. Baut keine Vorfreude auf und gibt einem das Gefühl, den Film gar nicht mehr anschauen zu müssen. Hätte ich mal nicht geklickt :|
Benutzeravatar
von phreeak
#1450709
Netter Trailer, wirkt aber wie nen Marvelfilm nur mit nem dunklem Filmfilter... Soviele one liner und auf Lustig getrimmt, wie die Luther, Clark, Bruce Szene.
von logan99
#1450717
Warum schaut ihr euch auch die vielenTrailer an? In den letzten Jahren wurde es mit den Spoilern innerhalb der Trailer doch immer schlimmer. Gerade wenn dann mehrere Trailer zu einem Film kommen, sollten die Alarmglocken doch schrillen. Bei mir müssen meist die Teaser reichen und wenn es gar nicht geht, wird kurz in den ersten Trailer geschaut, alles andere versuche ich zu vermeiden, vor allem bei so Megablockbustern.

Bis auf einen Fanboy, der eigentlich alles gut findet, sind die Reaktionen hier ja eher gedämpft bis enttäuscht. Hmm.
Benutzeravatar
von phreeak
#1450724
Wegen
versteckter Inhalt:
Doomsday
hab da jetzt auch schon Theorien gelesen, dass es ne Figur namens
versteckter Inhalt:
Wraith
sein kann...
von Rafa
#1450741
Na du magst ja gar nichts, außer vielleicht Arrow und halt die anderen billigen CW Serien. :lol:

Alle beschweren sich, dass das DCEU keinen Humor hat und wenn ein Trailer mit Humor erscheint, wird es sofort mit Marvel verglichen und es gefällt keinem. Unglaublich. :lol:
von eXtreme
#1450744
Das Problem an diesem Film wird sein... er wird nicht floppen! Die Menschen rennen rein, weil sie sehen wollen, wie sich Superman und Batman gegeseitig kloppen. Ich finde den Trailer mies... wirklich. Jesse Eisenberg als Lex halte ich für einen Witz, allgemein finde ich die Rollen stellenweise fehlbesetzt. Und der neue Film zeigt schon wieder, dass es die reinste Zerstörungsorgie werden wird... davon hab ich genug gesehen.

Schade...
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 35