Benutzeravatar
von str1keteam
#1172857
ultimateslayer hat geschrieben:
ach ja, als irgendein Solo muss auf jeden Fall Sawyer gecastet werden.
Was? Du willst nicht das Billy Burk sich nochmal unbeholfen durch die bemühte badassness overactet?
BB macht seine Sache schon ziemlich gut. :P Er hat durchaus Charisma und ich finde es sehr positiv, dass man einen mit "Gerade mit Kater aufgewacht"-Visage und keinen typischen Hollywood-Schönling gewählt hat.

Da der Star Wars Solo aber weniger echten Dreck auf der Weste hat (Miles ist ja eher Han Solo mit der Vergangenheit von Teenage-Anakin :lol: ) und mehr Charme und Naturwitz mitbringen muss, wäre Sawyer eindeutig besser geeignet.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1172858
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
ach ja, als irgendein Solo muss auf jeden Fall Sawyer gecastet werden.
Was? Du willst nicht das Billy Burk sich nochmal unbeholfen durch die bemühte badassness overactet?
BB macht seine Sache schon ziemlich gut. :P Er hat durchaus Charisma und ich finde es sehr positiv, dass man einen mit "Gerade mit Kater aufgewacht"-Visage und keinen typischen Hollywood-Schönling gewählt hat.
Ich hab nichts gegen Billy Burke, er ist so ziemlich das Beste an Twilight (von Ashley Greenes Körper einmal abgesehen) aber in Revolution finde ich ihn sooo fürchterlich.
Benutzeravatar
von Theologe
#1172876
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Hab irgendwie Angst, dass ne News kommt, Johny Depp wurde als Jedi gecastet. Dann haben wir Jack Sparrow lost in space :lol: :shock: Bis auf Marvel ist der doch in gefühlt jedem größeren Disney Blockbuster.
Bis auf Pirates of the Caribbean und Alice fällt mir da nix aus der jüngeren Vergangenheit ein.
In Lone Ranger ist er allerdings wieder dabei. Aber das liegt natürlich daran, dass da hinter den Kulissen die Pirates Crew am Werk ist. Mit John Carter und TRON hatte er ja zB gar nichts am Hut.

@Phreak
Weder Marvel noch LucasFilms sind "Disney-Filme" im engeren Sinne.
Benutzeravatar
von phreeak
#1172882
Theologe hat geschrieben:
@Phreak
Weder Marvel noch LucasFilms sind "Disney-Filme" im engeren Sinne.

1. phreeak, PHREEak, PHREEAK!
2. ich weiss. Marvel und Lucas laufen eigenständig, gehören aber zur "Disney Familie".
Benutzeravatar
von Bobby
#1172954
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: 1. phreeak, PHREEak, PHREEAK!
phuuck, PHUUck, PHUUCK yourself
Made my day. :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von phreeak
#1172999
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: 1. phreeak, PHREEak, PHREEAK!
phuuck, PHUUck, PHUUCK yourself
ach fahr doch nach Lodz und komm nie wieder, Theo.
von Stefan
#1173009
phreeak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: 1. phreeak, PHREEak, PHREEAK!
phuuck, PHUUck, PHUUCK yourself
ach fahr doch nach Lodz und komm nie wieder, Theo.
Vorsichtig mit deinen Worten du musst sein, mein junger Padawan :lol:
Benutzeravatar
von phreeak
#1173015
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: 1. phreeak, PHREEak, PHREEAK!
phuuck, PHUUck, PHUUCK yourself
ach fahr doch nach Lodz und komm nie wieder, Theo.
Vorsichtig mit deinen Worten du musst sein, mein junger Padawan :lol:

ruhe, du grüner Gnom. Geh dein Schatz bewachen... :mrgreen:
von Stefan
#1173021
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: 1. phreeak, PHREEak, PHREEAK!
phuuck, PHUUck, PHUUCK yourself
ach fahr doch nach Lodz und komm nie wieder, Theo.
Vorsichtig mit deinen Worten du musst sein, mein junger Padawan :lol:

ruhe, du grüner Gnom. Geh dein Schatz bewachen... :mrgreen:
Nenn mich nicht Gnom, :evil:

Bild
von Stefan
#1173082
phreeak hat geschrieben:Grüner Lulatsch? :twisted:
Ist ja gut jetzt - kleiner Brauner :twisted:

Aber ich muss gestehen, dass ich mich auf die neuen Filme wirklich freue .. ich denke da gibt es echt ne große Chance, dieses großartige Universum auszubauen und besser zu nutzen.. sehr schön, dass man das auch endlich macht
Benutzeravatar
von acid
#1173083
Stefan hat geschrieben: Aber ich muss gestehen, dass ich mich auf die neuen Filme wirklich freue .. ich denke da gibt es echt ne große Chance, dieses großartige Universum auszubauen und besser zu nutzen.. sehr schön, dass man das auch endlich macht
Wenn man bedenkt, was da für eine Welt geschaffen wurde, aber bisher wenig (Film und Fernsehen) daraus gemacht wurde, freue ich mich auch auf zukünftige Filme.
Ich vermute zwar, das eine nachfolgende Story um die Kinder von Dings und Bums nicht ganz so mein Interesse treffen werden, aber angeschaut wird es trotzdem ;).
In der Hoffnung, das bei entsprechendem finanziellen Erfolg auch die hier schon geteaserten Randthemen, eine gewisse Beachtung bekommen.
Benutzeravatar
von phreeak
#1173085
Freu mich ebenfalls. Man kann nie genug Star Wars bekommen. Deshalb auch mit SWTOR angefangen (gekauft), damit ich die Story mitnehmen kann.... Schön, dass man da auch einiges zu bekannten Sith kennenlernt, wie Revan und diese Revanitas... :o


Wenns um die Kids geht, könnte es sehr gut werden, wenn se sich daran halten, was aus den Kids wird vom expanded universum und dahin vlt. ne neue Trilogie/Saga aufziehen um Jacen Solo
versteckter Inhalt:
wie er zum Jedi wird und danach alle betrügt und zum dunklen Lord aufsteigt..
Könnte episch werden. :D
von Stefan
#1173090
zu der Jacen Solo Sache
versteckter Inhalt:
klingt irgendwie wie ne "been there done that" Storyline .. das war doch bei Anakin genau das selbe!? :?
Benutzeravatar
von phreeak
#1174384
phreeak hat geschrieben:
wartet ab, dass wird hier auch noch eintreffen... sicher nicht zu 100%, aber einen von den 3 wirds sicher Treffen :lol: :D
phreeak hat geschrieben:Kristen Stewart "Jaina Solo"
Robert Pattinson als Anakin Solo
Taylor Kitsch als "Jacen Solo"

neeeeeeeeeeeeeeiin
"Twilight"-Star Robert Pattinson hat Lust auf "Star Wars 7"
Benutzeravatar
von Aries
#1174509
Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass sie Darth Vader wiederbeleben wollen (stand heute irgendwo), jetzt hat auch noch Pattinson Lust auf ne Rolle. Ich glaube, mir wird schlecht. Die einzige Rettung wäre jetzt Joss Whedon, aber der ist ja mit Avengers 2 beschäftigt. :|
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1174515
Aries hat geschrieben:Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass sie Darth Vader wiederbeleben wollen (stand heute irgendwo), jetzt hat auch noch Pattinson Lust auf ne Rolle. Ich glaube, mir wird schlecht. Die einzige Rettung wäre jetzt Joss Whedon, aber der ist ja mit Avengers 2 beschäftigt. :|
Ja ich bin sicher jetzt wo sich Pattinson öffentlich geoutet hat, springt Disney schon. Welcher Schauspieler würde auf so eine Interviewfrage antworten, dass er oder sie keine Lust hätte in Star Wars mitzuspielen?
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1174517
Mir geht dieses hysterische Rumgequake irgendwie auf den Senkel (Nicht persönlich nehmen, Aries. :wink: ). Ich warte einfach ab und dann wird man schon sehen, was dabei herauskommt bzw. wenigstens erst dann anfangen rum zu meckern bzw. Bedenken zu äußern, wenn überhaupt irgendwas feststeht.
Benutzeravatar
von Theologe
#1174518
ultimateslayer hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass sie Darth Vader wiederbeleben wollen (stand heute irgendwo), jetzt hat auch noch Pattinson Lust auf ne Rolle. Ich glaube, mir wird schlecht. Die einzige Rettung wäre jetzt Joss Whedon, aber der ist ja mit Avengers 2 beschäftigt. :|
Ja ich bin sicher jetzt wo sich Pattinson öffentlich geoutet hat, springt Disney schon. Welcher Schauspieler würde auf so eine Interviewfrage antworten, dass er oder sie keine Lust hätte in Star Wars mitzuspielen?
Harrison Ford
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1174532
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass sie Darth Vader wiederbeleben wollen (stand heute irgendwo), jetzt hat auch noch Pattinson Lust auf ne Rolle. Ich glaube, mir wird schlecht. Die einzige Rettung wäre jetzt Joss Whedon, aber der ist ja mit Avengers 2 beschäftigt. :|
Ja ich bin sicher jetzt wo sich Pattinson öffentlich geoutet hat, springt Disney schon. Welcher Schauspieler würde auf so eine Interviewfrage antworten, dass er oder sie keine Lust hätte in Star Wars mitzuspielen?
Harrison Ford
Das is okay, auf einen 90 jährigen klapprigen Han Solo kann ich verzichten. Mit etwas Glück kann Disney ja Shia LaBeouf an Bord bringen. :mrgreen:
von Wastl
#1177521
Ein paar Gerüchte bzw. Neuigkeiten:

Lawrence Kasdan und Simon Kinberg sollen wohl an den weiteren Episoden arbeiten und sind auch als Produzenten mit an Bord.

Ausserdem kommen die Episoden II und III schon nächstes Jahr beide als 3D-Version in die Kinos und das im Abstand von zwei Wochen (20.September, 4.Oktober).

Letzteres scheint mir nicht viel Sinn zu machen. Der Abstand ist viel zu kurz, da nehmen sich die Filme gegenseitig Zuschauer. 4-5 Wochen sollten schon mindestens dazwischen liegen, eher mehr.
Benutzeravatar
von phreeak
#1177559
Gerüchte zuvolge plant man auch 2 Star Wars Filme pro Jahr.....ähnlich wie bei Marvel. 2-3 Einzelfilme pro Jahr und dann alle 2 bis 3 Jahre dann ein Grossfilm ala Avengers...


sollte man das machen, hat man das Frenchise für mich total ruiniert. Sicher, ich liebe Star Wars. Es sollte vielmehr Star Wars Filme geben, aber nicht 2-3 pro Jahr, Star Wars sollte ein Ereignis werden und man sollte sich darauf freuen.
von Stefan
#1177565
Du immer mit deinen Gerüchten..

jetzt werden erstmal Episode 7 bis 9 kommen
Benutzeravatar
von Theologe
#1177571
phreeak hat geschrieben:Gerüchte zuvolge plant man auch 2 Star Wars Filme pro Jahr.....ähnlich wie bei Marvel. 2-3 Einzelfilme pro Jahr und dann alle 2 bis 3 Jahre dann ein Grossfilm ala Avengers...


sollte man das machen, hat man das Frenchise für mich total ruiniert. Sicher, ich liebe Star Wars. Es sollte vielmehr Star Wars Filme geben, aber nicht 2-3 pro Jahr, Star Wars sollte ein Ereignis werden und man sollte sich darauf freuen.
Und 2 Ereignisse pro Jahr überfordern dich schon?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25