Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1325094
Für mich eher Michael Douglas ... das war ja so süß von ihm "The only reasonyou're not here is because I had more sequence" :oops:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1325096
Ich frage mich grad wirklich, wie ihr die Übertragung der Golden Globes ertragen könnt. Hab grad zufällig die letzten zehn Minuten geschaut und zumindest die waren jetzt komplett geprägt von Werbung. Zwischendurch wurde mal kurz live reingeschaltet, Emma Watson gab kurz in einer sehr emotionalen Ansage ("Hello. Here are the nominees... And the winner is 'Frozen'.") den Sieger bekannt und schwupps, wieder Werbung, wo ProSieben dann auch dieselben Clips zeigt wie zuvor. Ich hab jetzt schon wieder genug. :(


Fohlen
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1325097
das bin ich von den Oscars gewohnt, gehört dazu.

Okay und führt oft dazu, dass ich gewisse Filme hasse, weil ich die Trailer nicht mehr sehen kann :roll:
von logan99
#1325101
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich frage mich grad wirklich, wie ihr die Übertragung der Golden Globes ertragen könnt. Hab grad zufällig die letzten zehn Minuten geschaut und zumindest die waren jetzt komplett geprägt von Werbung. Zwischendurch wurde mal kurz live reingeschaltet, Emma Watson gab kurz in einer sehr emotionalen Ansage ("Hello. Here are the nominees... And the winner is 'Frozen'.") den Sieger bekannt und schwupps, wieder Werbung, wo ProSieben dann auch dieselben Clips zeigt wie zuvor. Ich hab jetzt schon wieder genug. :(


Fohlen
Da hast aber auch in der unglücklichsten Stelle bisher reingeschalten. Ansonsten gings recht locker zu und es gab viele witzige Momente.

Mit der Werbung ist es halt jedes mal das gleiche - das kannst du der Show nicht vorwerfen...
von logan99
#1325103
Davinia-EP hat geschrieben:ich muss gestehen, dass mich noch kein einziger Allen-Film begeistern konnte. Man mag ihn ... oder absolut nicht 8)
Habe nur wenige Filme gesehen, da ich meist auch nichts mit ihm anfangen kann. Und die die ich sah, waren stark schwankend. Midnight in Paris und Vicky Cristina Barcelona fand ich aber ziemlich gut...
Benutzeravatar
von Neo
#1325104
Nicht mal Scoop? Den fand doch wirklich jeder ganz charmant. Allen hat nen klasse Humor und seine ganz eigene gelassene Art Geschichten zu erzählen. Ich mags :o

Blue Jasmine wird im Februar nachgeholt 8)
von logan99
#1325105
Neo hat geschrieben:Nicht mal Scoop?
Schrecklicher Film.
_____

Best Actor und Best Comedy für Brooklyn 9-9 ... Überrascht mich doch sehr stark.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1325107
logan99 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Nicht mal Scoop?
Schrecklicher Film.
*sign*
Best Actor und Best Comedy für Brooklyn 9-9 ... Überrascht mich doch sehr stark.
Hab die Serie noch nicht gesehen, find's aber traurig für TBBT. Mich persönlich begeistern nur wenige Serien so sehr. Die letzten waren Monk und Numb3rs. Und seit den 90ern keine Comedy mehr :oops:
Benutzeravatar
von blra
#1325108
Ich habe zehn Filme von Allen gesehen. Seine frühen Filme Broadway Danny Rose, Manhattan und Annie Hall haben mir gefallen. Seine neuesten Filme streuen ganz schön in der Qualität. Ich habe aber auch wenig Lust viele Filme der 80er und 90er nachzuholen. Die Filme streuen halt in ihrer Qualität und wiederholen sich in ihrer Thematik häufiger. Kein Wunder, wenn man jedes Jahr einen Film dreht.
Benutzeravatar
von Neo
#1325110
Pf, Banausen.

TBBT hat seine besten Zeiten aber auch schon hinter sich, wobei ich einige der letzten Episoden doch noch recht stark fand.

Gravity geht übrigens absolut in Ordnung.

Gott, wie mich das für Leo freut :D
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1325111
logan99 hat geschrieben:Da hast aber auch in der unglücklichsten Stelle bisher reingeschalten. Ansonsten gings recht locker zu und es gab viele witzige Momente.

Mit der Werbung ist es halt jedes mal das gleiche - das kannst du der Show nicht vorwerfen...
Wenn so viel Werbung ist, dass die gefühlt den Show-Teil übersteigt, habe ich aber keinen Spaß mehr dran. Und ganz so krass find ich das nicht mal bei den Oscars.

Und naja, hab mir jetzt nochmal 15 Minuten angeschaut und finde es einfach nur lahm. Vielleicht, weil ich kaum Filme geschaut habe in den vergangenen Monaten, aber es werden doch eigentlich fast nur die Nominierten und Gewinner vorgestellt. Da sind die Oscars doch deutlich Show-lastiger, finde ich.

Naja, euch noch viel Spaß, ich bin raus. Mich interessiert es eh nicht groß, wer die Preise abräumt, da ich wie gesagt kaum neue Filme sah in letzter Zeit. ;)


Fohlen
von logan99
#1325113
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da sind die Oscars doch deutlich Show-lastiger, finde ich.
Bei den Oscars hast du auch die ganze TV Sparte nicht, wordurch natürlich viel mehr Zeit für das Rahmenprogramm vorhanden ist.

Die Globes sind halt eine "reine" Award-Show, wo das ganze meist nur durch die Hosts aufgelockert wird.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1325114
hmm, wird Leo den Oscar gewinnen? Ich würde es ihm sooo sehr wünschen. Aber da stehen einige große Namen mit unglaublich starker Leistung und viele seltsame Abstimmunsverhalten gegen.
Wenn Tom Hanks seinen Globe aber nicht mit nach Hause nimmt, dann gebe ich dir Recht. Also sprechen wir nachher nochmal drüber.

TBBT wird meiner Meinung nach besser, weil sie einerseits die Charakterenicht zu krass verändern, sondern glaubwürdig halten, und andererseits eine Weiterentwicklung im beruflichen und partnerschaftlichen Bereich zeigen.
Nur Stuart muss endlich wieder raus :twisted:
Benutzeravatar
von Vega
#1325116
Der Lauda, ich brech ab :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1325119
:lol: Ich versteh kaum was.

at Davinia: Schaust du zeitgleich oder im deutschen Fernsehen?
Die Entwicklung stört mich gar nicht so sehr, allerdings fand ichs streckenweise sehr fad und flach. Aktuell verspricht es aber doch wieder mehr.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1325120
Ich hab alles verstanden, aber es war süß.

Schau der Einfachheit halber auf Pro7, dann kann ich im Halbschlaf auf der Couch gucken und muss nur zum Posten aufstehen. Wieso fragst du?

Wo schaust denn du? Falls es einen guten Stream gibt, der auch die Oscars hat, bitte ich um PN mit Link.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1325121
Schaue gerade die Gewinner durch...

"Breaking Bad" als bestes Drama, Bryan Cranston als bester Drama-Darsteller, "Liberace" gewinnt die Fernsehfilm-Kategorie, Michal Douglas den Preis für den Hauptdarsteller... das freut mich doch alles sehr. :)

Finds nur traurig, dass Kevin Spacey für "House of Cards" nichts bekommen hat, dafür aber Robin Wright, die ich doch deutlich schwächer finde. Und dass Aaron Paul bei der Nebendarsteller-Kategorie leer ausging. :evil:


Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7