Benutzeravatar
von phreeak
#1337051
Also Film - Neuigkeiten kann so bleiben. Man kann da über gott und die Welt labern, über ne Filmnews und deren besetzung usw... Würde es aber vlt. "Kino News & Plauderecke" umbenennen.

btw... bin ich dafür das man den Thread + mein letzter, mein nächter pinnt. Sind schon 3 wichtige Threads.
und vlt. noch Mavel / DC Film Universum und irgendwo versteckt sind glaub ich auch noch nen Star Wars Universums Thread. Werden sicherlich auch in den nächsten 5-6 Jahren schon recht wichtig sein und viele sind einfach immer zu faul, die Threads zu suchen :D
#1337088
Warum muss es zu einer Änderung drei Seiten Diskussion geben? Ob was funktioniert, merkt man nicht, wenn man drüber diskutiert ... sondern wenn man es ausprobiert! 8)

Also: Los.
Benutzeravatar
von phreeak
#1337120
Frag mich auch immer, wieso man wegen allem 3-4 oder 5 Seiten diskutieren muss... :twisted:


Bevor man sowas einfach umsetzt, finde ich es schon wichtig, wenn man erstmal nen Feedback der Nutzer hier bekommt.
Benutzeravatar
von Theologe
#1337125
phreeak hat geschrieben:Bevor man sowas einfach umsetzt, finde ich es schon wichtig, wenn man erstmal nen Feedback der Nutzer hier bekommt.
Ist das deine Meinung?
Benutzeravatar
von acid
#1337130
Stefan. 8)
Holzklotz hat geschrieben:> Film-spezifische Threads haben den Nachteil, dass man Reviews wohl nur liest, wenn man den Film schon gesehen hat aufgrund von Spoilern. Das ist für mich schon fast ein Grund zu sagen, dass die Idee Mist ist.
Ist doch jetzt im Letzten Film-Thread auch nicht anders. Da wird doch auch mit Spoilern gearbeitet. Auch bei alten Filmen (ich meine jetzt zwei, drei, Jahre) will man ja auch nicht verraten, das er Geister sehen kann. :shock:

In den Film-spezifischen Threads geht es ja nicht nur um die Reviews, sondern auch um die Produktion, wenn der Thread vorher erstellt wird, es weitere Teile gibt usw.
Benutzeravatar
von phreeak
#1337162
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Bevor man sowas einfach umsetzt, finde ich es schon wichtig, wenn man erstmal nen Feedback der Nutzer hier bekommt.
Ist das deine Meinung?
Da ich keine multiple Persönlichkeit habe, denk ich schon, dass es meine Meinung ist.
#1337210
Columbo hat geschrieben:Was meinst du mit "in die Hand nehmen"? Ich sehe es eigentlich genauso, der letzte Film-Thread verschlingt hier ja nahezu alles, aber es eröffnet ja auch kaum jemand mal Solo-Threads. :(

Ich kann mich erinnern, das es nicht allzulange her ist, dass ich dafür fast schon hart kritisiert worden bin, Threads nur für jeweils einen Film immer aufzumachen....

Trotzdem bin ich der Meinung, das es Quatsch wäre, den allgemeinen Thread "mein letzter Film" zu schließen!!

Ich habe mir schon oft einige Kritiken über ältere Filme durcgelesen, wo man ganz bestimmt keinen einzelnen Thread gebraucht hätte....
#1337222
Sentinel2003 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Was meinst du mit "in die Hand nehmen"? Ich sehe es eigentlich genauso, der letzte Film-Thread verschlingt hier ja nahezu alles, aber es eröffnet ja auch kaum jemand mal Solo-Threads. :(

Ich kann mich erinnern, das es nicht allzulange her ist, dass ich dafür fast schon hart kritisiert worden bin, Threads nur für jeweils einen Film immer aufzumachen....

Trotzdem bin ich der Meinung, das es Quatsch wäre, den allgemeinen Thread "mein letzter Film" zu schließen!!

Ich habe mir schon oft einige Kritiken über ältere Filme durcgelesen, wo man ganz bestimmt keinen einzelnen Thread gebraucht hätte....
Wird auch nicht geschehen, keine Angst ;)
#1337352
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Trotzdem bin ich der Meinung, das es Quatsch wäre, den allgemeinen Thread "mein letzter Film" zu schließen!!
Dann ist es ja gut, dass niemand den Thread schließen will.

Nun ja, Herr Kollege, ich bin ja nun nicht das "Maß aller Dinge" hier..... :wink: 8)