#1395391
Habe gerade den ersten Trailer bei der imdb zu Paul's letztem Auftritt gesehen: einfach nur der HAMMER!!!

Da ja jeder Fan der Reihe und von Paul weis, dass es sein letzter Film war, würde ich mal schätzen, dass das Einspiel alle Folgen in den Schatten stellen wird...
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Do 13. Apr 2017, 16:19, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
von Theologe
#1395459
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe gerade den ersten Trailer bei der imdb zu Paul's letztem Auftritt gesehen: einfach nur der HAMMER!!!

Da ja jeder Fan der Reihe und von Paul weis, dass es sein letzter Film war, würde ich mal schätzen, dass das Einspiel alle Folgen in den Schatten stellen wird...
Ich glaube zwar auch, dass der Film das beste Einspielergebnis einfahren wird, aber zuletzt haben die eben alle mehr als ihr jeweiliger Vorgänger erzielt, so dass die Steigerung nicht so viel mit Paul Walker zu tun haben wird. Brick Mansions war ja jetzt auch kein Erfolg.
von Sentinel2003
#1395509
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe gerade den ersten Trailer bei der imdb zu Paul's letztem Auftritt gesehen: einfach nur der HAMMER!!!

Da ja jeder Fan der Reihe und von Paul weis, dass es sein letzter Film war, würde ich mal schätzen, dass das Einspiel alle Folgen in den Schatten stellen wird...
Ich glaube zwar auch, dass der Film das beste Einspielergebnis einfahren wird, aber zuletzt haben die eben alle mehr als ihr jeweiliger Vorgänger erzielt, so dass die Steigerung nicht so viel mit Paul Walker zu tun haben wird. Brick Mansions war ja jetzt auch kein Erfolg.

Brick Mansions wurde ja leider auch fast nicht beworben...

Und, The Hours, der ja nur auf DVD erschienen ist, ja sowieso fast nicht....aber viele Fans verbinden seinen Namen eben fast nur mit dieser Reihe...
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1395538
Welcher der Brians im Trailer ist eigentlich wirklich Paul Walker, ich sehe da keinen Unterschied?

Dass man schon im Trailer unrealistische Stunts par excellence sieht, nervt mich, sehen will ich ihn aber trotzdem.
Benutzeravatar
von Theologe
#1395595
Davinia-EP hat geschrieben:Welcher der Brians im Trailer ist eigentlich wirklich Paul Walker, ich sehe da keinen Unterschied?
Im Trailer ist wahrscheinlich nur Paul Walker, mal abgesehen von der Schlusssequenz, die natürlich auch CGI ist und das auch gewesen wäre, wenn Walker noch leben würde.
von Sentinel2003
#1395690
Davinia-EP hat geschrieben:Welcher der Brians im Trailer ist eigentlich wirklich Paul Walker, ich sehe da keinen Unterschied?

Dass man schon im Trailer unrealistische Stunts par excellence sieht, nervt mich, sehen will ich ihn aber trotzdem.

Frag doch mal den Theologen :wink: ...ich habe den Film noch nicht gesehen...
Benutzeravatar
von Theologe
#1395719
Der Threadtitel nähert sich dem Filmtitel an, jetzt fehlt nur noch ein 'U'.
von Stefan
#1395738
Threadtitel angepasst ;)
von Sentinel2003
#1395918
Stefan hat geschrieben:Threadtitel angepasst ;)

Ok, daran muß ich mich erst gewöhnen, an einen neuen Film - Thread das Start-Datum mit dran zu schreiben...
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1414228
Hab zufälligerweise heute Fast Five geschaut und Mann, der Film macht einfach eine Menge Spaß. Hab beschlossen, dass ich mir bis zum Release von Furious 7 noch 2 Fast 2 Furious, Tokyo Drift (der einzige Teil den ich noch nie gesehen habe) und Fast and Furious anschauen werde. Den ersten und den letzten Teil hab ich vor nicht so langer Zeit gesehen, die hab ich beide noch gut im Kopf, aber ich hab echt nicht den kleinsten Schimmer mehr was im 4er passiert ist.
von Rafa
#1414278
ultimateslayer hat geschrieben:Hab zufälligerweise heute Fast Five geschaut und Mann, der Film macht einfach eine Menge Spaß. Hab beschlossen, dass ich mir bis zum Release von Furious 7 noch 2 Fast 2 Furious, Tokyo Drift (der einzige Teil den ich noch nie gesehen habe) und Fast and Furious anschauen werde. Den ersten und den letzten Teil hab ich vor nicht so langer Zeit gesehen, die hab ich beide noch gut im Kopf, aber ich hab echt nicht den kleinsten Schimmer mehr was im 4er passiert ist.
Ich freue mich schon riesig auf Furious 7 und allgemein auf die Blockbuster Season. Nach einer langen Oscar Season will ich einfach wieder Popcornfilme sehen. :D :lol:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1415072
Ich hab die Nacht über Teil 3 - 6 geschaut und auch wenn ich normalerweise meine Augen verdrehe, wenn mir wer mit der Scheisse kommt, war ich gestern richtig süchtig danach alles anzuschauen.
Ich hoffe mal, dass das bis zu Teil 7 nicht vergeht und die Lust darauf bleibt. Irgendwie hat man es doch seltsamerweise geschafft nicht langweiliger zu werden. Im Gegenteil. Die Teile mit The Rock sind sogar nochmal ein großer Anstieg im Unterhaltungsfaktor, auch wenn mir Teil 5 besser gefällt als der 6er.
Benutzeravatar
von moviefan
#1415341
Nur so zwischendurch:

Universal startet (wie schon bei 50 Shades) einen frühen "Event"-Vorverkauf:
Tickets für F&F7 sind ab dem 5. März in allen teilnehmenden Kinos im Vorverkauf erhältlich.

Der Film startet im Vorstart schon am Mittwoch, 1. April.
von Sentinel2003
#1415569
LittleQ hat geschrieben:Ich hab die Nacht über Teil 3 - 6 geschaut und auch wenn ich normalerweise meine Augen verdrehe, wenn mir wer mit der Scheisse kommt, war ich gestern richtig süchtig danach alles anzuschauen.
Ich hoffe mal, dass das bis zu Teil 7 nicht vergeht und die Lust darauf bleibt. Irgendwie hat man es doch seltsamerweise geschafft nicht langweiliger zu werden. Im Gegenteil. Die Teile mit The Rock sind sogar nochmal ein großer Anstieg im Unterhaltungsfaktor, auch wenn mir Teil 5 besser gefällt als der 6er.

Teil 6 war irgendwie...keine Ahnung :roll: ...Teil 5 dagegen HAMMER!!


Schon alleine die Szene mit dem Tresor war WELTKLASSE!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1415578
Sentinel2003 hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:Ich hab die Nacht über Teil 3 - 6 geschaut und auch wenn ich normalerweise meine Augen verdrehe, wenn mir wer mit der Scheisse kommt, war ich gestern richtig süchtig danach alles anzuschauen.
Ich hoffe mal, dass das bis zu Teil 7 nicht vergeht und die Lust darauf bleibt. Irgendwie hat man es doch seltsamerweise geschafft nicht langweiliger zu werden. Im Gegenteil. Die Teile mit The Rock sind sogar nochmal ein großer Anstieg im Unterhaltungsfaktor, auch wenn mir Teil 5 besser gefällt als der 6er.

Teil 6 war irgendwie...keine Ahnung :roll: ...Teil 5 dagegen HAMMER!!


Schon alleine die Szene mit dem Tresor war WELTKLASSE!!! :mrgreen:
Naja zu Teil 6. Es wird zumindest immer schwerer zu erklären, wieso die Gruppe doch noch eine letzte Mission machen will. :D
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1422009
Der Film ist so gut so gut so gut so gut so gut so gut so gut so gut so gut so gut so gut so gut so gut so gut so gut so gut so gut so gut so gut
von Rafa
#1422116
Die Box Office Numbers für Furious 7 sind insane. Aber absolut verdient, der Film war fantastisch. Und bei dem Ende hatte ich ebenfalls Pipi in den Augen. Das war einfach nur perfekt, man hätte es nicht besser machen können. Die Musik, die Symbolik, Vin's Monolog - perfekt.
Meine lange Kritik kommt später noch.