Worauf freut Ihr euch 2015 am meisten ?

American Sniper
3
2%
Fifty Shades of Grey
4
3%
SpongeBob Schwammkopf - The Movie 2
5
3%
Furious 7
7
5%
Max Steel
Keine Stimmen
0%
Avengers: Age of Ultron
15
10%
Mad Max: Fury Road
5
3%
Jurassic World
14
9%
San Andreas
2
1%
Terminator: Genisys
6
4%
Die Minions
8
5%
The Fantastic Four
4
3%
Ted 2
6
4%
Fack Ju Göhte 2
5
3%
Maze Runner 2
9
6%
London Has Fallen
2
1%
James Bond: Spectre
18
12%
Das Dschungelbuch
2
1%
Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2
12
8%
Die Peanuts - Der Film
2
1%
Star Wars: Das Erwachen der Macht
14
9%
Kung Fu Panda 3
4
3%
Mission: Impossible 5
5
3%
#1406307
Da ich eher selten ins Kino gehe, werden bei mir die meisten Titel irgendwann auf dem Fernsehschirm landen. Und da ich außerdem kaum Trailer schaue, kann ich mit den wenigsten Titeln momentan etwas anfangen. Geschaut werden auf jeden Fall alle Oscar Nominierten (zumindest werde ich es wieder versuchen, möglichst viele vor der Verleihung gesehen zu haben).

Am größten ist die Vorfreude natürlich bei den Titeln, die ich definitiv im Kino schauen werde. Aber auch der Rest wird sicher nicht übel.

Kino
Ant-Man (eventuell)
Avengers: Age of Ultron
James Bond: Spectre
Star Wars VII

Internet oder Blu-ray (je nach Qualität des fertigen Films)
Baymax
Birdman
Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2
Foxcatcher
Fury
Hotel Transsilvanien 2
Jurassic World
Kung Fu Panda 3
Sinister 2
Taken3

Schon gesehen
Let's Be Cops 6-7/10
Whiplash 8/10
#1454599
Nachdem ich jetzt den letzten Film, der auf meiner Liste stand, gesehen habe, muss ich leider gestehen, dass 2015 für mich kein gutes Kinojahr war.

Vor einem Jahr hatte ich noch überall Sternchen in den Augen und war wirklich so begeistert von den ganzen großen Namen. Leider kann ich nicht sagen, dass es Filme gab, die mich groß überrascht hätten (Star Wars noch nicht gesehen. :(). Die meisten Filme waren eher leicht unter den Erwartungen (Die Rächer, Ant-Man, Spectre) und viele hielt ich sogar für blutig schlecht (Blackhat...omg).

War dieses Jahr dennoch mal wieder ein bisschen öfter im Kino als die Jahre zuvor.