Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1483706
@Senti: Ein Finale zu spoilern, egal wie alt der Film ist, geht trotzdem nicht. Dann in Spoiler-Tags für die, die ihn bereits kennen.

Ich selbst möchte ihn auch noch sehen, kann mit Spoiler aber besser um. Dennoch echt nicht nett...
Benutzeravatar
von sunshine86
#1483712
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann ja nicht Hellsehen, das du den Film noch nicht gesehen hast, der ist doch nun schon einige Wochen draussen.... :!:
Es geht mir darum, das ich vorab überhaupt nicht wusste worum es in dem Film geht, hatte mich nämlich schon so darauf gefreut, während des Films zu erraten mit was man es in "10 Cloverfield Lane" zu tun hat, doch jetzt ist es keine Überraschung mehr wenn ich mir ihn anschauen werde.

Ich hätte es wirklich besser gefunden wenn du einen Spoiler gesetzt hättest, oder wenn du schon keine Lust hattest, die Spoiler Funktion zu nutzen, es zumindest nicht erwähnt hättest um was es in dem Film geht.

Und den Film gibts erst seit 11. August im Handel, so lange ist er auch noch nicht draussen :wink:
von Sentinel2003
#1483736
sunshine86 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann ja nicht Hellsehen, das du den Film noch nicht gesehen hast, der ist doch nun schon einige Wochen draussen.... :!:
Es geht mir darum, das ich vorab überhaupt nicht wusste worum es in dem Film geht, hatte mich nämlich schon so darauf gefreut, während des Films zu erraten mit was man es in "10 Cloverfield Lane" zu tun hat, doch jetzt ist es keine Überraschung mehr wenn ich mir ihn anschauen werde.

Ich hätte es wirklich besser gefunden wenn du einen Spoiler gesetzt hättest, oder wenn du schon keine Lust hattest, die Spoiler Funktion zu nutzen, es zumindest nicht erwähnt hättest um was es in dem Film geht.

Und den Film gibts erst seit 11. August im Handel, so lange ist er auch noch nicht draussen :wink:


Nochmals, Sorry!! Ich werde in Zukunft darauf achten, das, wenn ich in einem Film gewesen bin, der gerade erst draussen ist, einen Spoiler zu setzen, wenn ich was zum Inhalt geschrieben habe!! Sorry!!
Benutzeravatar
von LittleQ
#1483746
Out Of Time

Denzel ist neben Leonardo einfach nur der King in diesem Jahrtausend. Schau gerade ein paar seiner Filme durch. Dieser war einfach nur genial gemacht, auch wenn es ein bisschen dauert, bis alles in Schwung kommt. Ab dem Zeitpunkt, als beide den Mord aufklären, ist es einfach nur super spannend, wie er dauernd versucht alles so hinzubiegen, damit es passt. :lol:
Den Schluss fand ich jetzt zwar nicht so genial, wie den Rest des Filmes, aber war schon ne richtig geile Sache.
8,5/10
Benutzeravatar
von Theologe
#1483759
Star Trek Beyond
3D wie immer für die Katz und das obwohl man mit einigen beeindruckenden Kamerafahrten durchaus etwas hätte herausholen können. Das Set Design war im 3. Star Trek hervorragend und auch die visuellen Effekte überzeugten. Dazu kam eine Story mit viel Witz und wie man es von Justin Lin gewohnt ist, mit geballter Action.
Sonderlich tiefgründig geht es hier nicht zu und der Versuch eine dramatische Komponente hinzuzufügen gelingt nicht wirklich, aber dafür wird man durchweg gut unterhalten, ohne dass man sich ständig schämen muss, wie etwa bei ID4: Resurgence.
Idris Elba war, wie schon Eric Bana im ersten Teil, als Gegenspieler viel zu unterfordert und unter der festen Alienmaske erst recht verschenkt. Dafür konnte Neuzugang Sofia Boutella punkten und nicht nur durch ihre Akrobatik.
8/10
Benutzeravatar
von sunshine86
#1483772
Sentinel2003 hat geschrieben:Nochmals, Sorry!! Ich werde in Zukunft darauf achten, das, wenn ich in einem Film gewesen bin, der gerade erst draussen ist, einen Spoiler zu setzen, wenn ich was zum Inhalt geschrieben habe!! Sorry!!
Ok, Entschuldigung angenommen :wink:
von Resident
#1483868
Jason Bourne


Mir hat der vierte Bourne mit Matt Damon gut gefallen. Besonders die Verfolgungsjagden in Athen und Las Vegas haben es in sich 8)

8/10
von Sentinel2003
#1483984
Resident hat geschrieben:Jason Bourne


Mir hat der vierte Bourne mit Matt Damon gut gefallen. Besonders die Verfolgungsjagden in Athen und Las Vegas haben es in sich 8)

8/10

Kann mir aber nicht nachvollziehen, warum er an den Kinokassen nicht auf Platz 1 ist, weder bei uns noch in den Staaten....
von Waterboy
#1484004
Er war doch in Amerika in der ersten Woche auf Platz 1!
Benutzeravatar
von Kiddow
#1484074
TIMBO hat geschrieben:Jemand Suicide Squad gesehen ? Ist der nun Scheiße ?
Ich höre das nur. Wollte den eigentlich auch sehen. Aber er läuft wieder nur in 3D. Die OV zu beschissenen Zeiten und keiner will mit. Ich glaube, ich verzichte dann doch :(
von TIMBO
#1484078
Hörte bisher das übliche: Zu wenig Zeit für die einzelnen Charaktere, die eigentlich interessante Geschichte wird nicht erzählt, die Geschichte ansich ist unrelevant für das weitere Geschehen.
von flom
#1484079
Werde den mir am Donnerstag angucken. In großer Runde und alle sind wirklich gespannt, denke da wird es wirklich verschiedene Meinungen geben.

Aber zu letzt Star Trek: Beyond.

Toller Film, wie die letzten Star Trek Filme. Die Punkte oben treffen schon zu, wenig Tiefgang, aber tolle Action.
versteckter Inhalt:
woher kam eigentlich die Arme? Wenn er doch nur noch zwei Crew Mitglieder am Ende hatte.
von Sentinel2003
#1484100
Waterboy hat geschrieben:Er war doch in Amerika in der ersten Woche auf Platz 1!

Stand nicht in einem QM - Artikel letztens, das er die 1 in den Staaten verpasst haben soll...
von Resident
#1484138
Sentinel2003 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Er war doch in Amerika in der ersten Woche auf Platz 1!

Stand nicht in einem QM - Artikel letztens, das er die 1 in den Staaten verpasst haben soll...
Er war in der ersten Woche mit knapp 60 Mio. vor Star Trek Beyond mit 25 Mio ( zweite Woche ) auf Platz 1 in den USA.

Insgesamt bisher $252,111,812 weltweit. Und in China + Japan ist er noch gar nicht gestartet :wink:
von Sentinel2003
#1484140
Resident hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Er war doch in Amerika in der ersten Woche auf Platz 1!

Stand nicht in einem QM - Artikel letztens, das er die 1 in den Staaten verpasst haben soll...
Er war in der ersten Woche mit knapp 60 Mio. vor Star Trek Beyond mit 25 Mio ( zweite Woche ) auf Platz 1 in den USA.

Insgesamt bisher $252,111,812 weltweit. Und in China + Japan ist er noch gar nicht gestartet :wink:
Ok, Danke! 8)
von TIMBO
#1484185
Da es ihn auf Amazon Prime gibt, hab ich ihn mir doch mal angeschaut ...

Dumm und Dümmehr

Und er ist (leider) überraschend gut gewesen. Ok, natürlich genauso idiotisch wie der erste Teil, aber ich musste doch viel lachen :oops: Stimmt jetzt was nicht mit mir ?
Es waren eine haufenweise flache Gags, aber sie haben trotzdem gezündet. Wohl auch weil ich nen grauenhaften Film erwartet hatte, gefiel er mir recht gut

7,5/10
von Sentinel2003
#1484208
TIMBO hat geschrieben:Da es ihn auf Amazon Prime gibt, hab ich ihn mir doch mal angeschaut ...

Dumm und Dümmehr

Und er ist (leider) überraschend gut gewesen. Ok, natürlich genauso idiotisch wie der erste Teil, aber ich musste doch viel lachen :oops: Stimmt jetzt was nicht mit mir ?
Es waren eine haufenweise flache Gags, aber sie haben trotzdem gezündet. Wohl auch weil ich nen grauenhaften Film erwartet hatte, gefiel er mir recht gut

7,5/10

Schon alleine der Filmtitel hat mich echt abgeschreckt, rein zu gehen ins Kino.... 8) :roll:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1484223
TIMBO hat geschrieben:Da es ihn auf Amazon Prime gibt, hab ich ihn mir doch mal angeschaut ...

Dumm und Dümmehr

Und er ist (leider) überraschend gut gewesen. Ok, natürlich genauso idiotisch wie der erste Teil, aber ich musste doch viel lachen :oops: Stimmt jetzt was nicht mit mir ?
Es waren eine haufenweise flache Gags, aber sie haben trotzdem gezündet. Wohl auch weil ich nen grauenhaften Film erwartet hatte, gefiel er mir recht gut

7,5/10
Naja. Ist doch nicht schlimm, wenn dir der Film gefällt. Jeder mag Filme, die andere vllt nicht unbedingt mögen. Ich fand ihn, ehrlich gesagt, gräßlich schlecht :D
von TIMBO
#1484227
Das ist es ja, was mich stört. Ich müsste ihn auch eigentlich grässlich finden :mrgreen: Vielleicht hatte ich heute nen schlechten Tag. Aber fand ihn sogar besser als den ersten Teil :(
Und das ist mir alles etwas peinlich :wink:
Benutzeravatar
von sunshine86
#1484259
"Suicide Squad"
Bild

"Suicide Squad" hat mir sehr gut gefallen, der Film beginnt mit einer kurzen aber gelungenen Einleitung wo nacheinander die Charaktere vorgestellt werden. Besonders Deadshot und Harley gibt man dem Zuschauer einen größeren Einblick in ihre Vorgeschichte.

Will Smith hat mir nach langer Zeit wieder richtig gut gefallen, und man merkt ihm deutlich an das ihm diese Rolle wirklich Spaß gemacht hat. Er ist meiner Meinung nach die ideale Besetzung für Deadshot. Ich finde es gut, das man "Die Bösen" mehr Tiefe verleiht, und sympathisch darstellt. Im Grunde ist die Truppe nicht wirklich "Böse", sie sind einfach nur missverstanden.

Kommen wir zu Harley Quinn, meine Vermutung hat sich glücklicherweise bestätigt, denn Margot Robbie ist die perfekte Haley Quinn, kann mir wirklich niemand anderes mehr für Harley vorstellen. Es ist einfach unglaublich was Margot hier abliefert, sie stiehlt wirklich jeden die Show, und überzeugt auf ganzer Linie als psychopathische und gleichzeitig verletzliche Harley.

Auch Jai Courtney hat mir als Captain Boomerang richtig gut gefallen, nur schade das er nicht so viele Szenen hatte.

Der Rest der "Squad" Truppe hatte ja eher im Hintergrund agiert. Die Figur Katana war komplett verschwendet und total überflüssig gewesen. Viola Davis gibt eine gute Amanda Waller ab, sie ist richtig schön unsympathisch, und genau so soll es auch sein.

Zum Joker: Ich wusste ja das viele Szenen von Jared Leto für die Kinofassung geschnitten wurden, aber überraschenderweise waren seine Auftritte nicht so klein wie ich anfangs gedacht hatte. Mein erster Eindruck ist zumindest schon mal positiv was den neuen Joker betrifft, aber man hätte wirklich gerne mehr von ihm gesehen. Es ist wirklich schade das WB so viele Szenen geschnitten hatte, nur um die Beziehung zwischen Joker und Harley liebevoller darzustellen. Damit kommen wir zu meinem ersten Kritikpunkt des Films. Die Schnitte sind wirklich schlecht gemacht worden, da sie dadurch auch einige Logikfehler beinhalten. Was man besonders in der Harley &Joker Rückblende und der Helikopter Szene sieht, welche ich jetzt aber nicht spoilern werde. Ich hoffe wirklich da kommt noch eine längere Fassung raus und wir sehen mehr von Jared Leto als Psycho Joker.

Zweiter negativer Kritikpunkt ist für mich Cara Delevigne als Enchantress. Die Gute soll bitte beim modeln bleiben, denn schauspielerisch hat sie überhaupt nichts auf dem Kasten. Totale Fehlbesetzung!

Soundtrack ist der Hammer und auch der der Rest des Films kann überzeugen. Auch gibt es überraschende Gastauftritte zu sehen. Ich freue mich wirklich auf die nächsten DC-Filme, aber für die Zukunft erhoffe ich mir das man die Filme nicht mehr so schlimm zerstückelt, das war wirklich eine falsche Entscheidung vom Studio die ganzen Szenen zu cuten.

7,5 / 10 Punkten
von Sentinel2003
#1484322
TIMBO hat geschrieben:Das ist es ja, was mich stört. Ich müsste ihn auch eigentlich grässlich finden :mrgreen: Vielleicht hatte ich heute nen schlechten Tag. Aber fand ihn sogar besser als den ersten Teil :(
Und das ist mir alles etwas peinlich :wink:
Viellecht hast du ja gerade genau an diesem Tag so einen Film gebraucht und fandest ihn deshalb fast peinlich gut.... :mrgreen:
von TIMBO
#1484327
Sentinel2003 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Das ist es ja, was mich stört. Ich müsste ihn auch eigentlich grässlich finden :mrgreen: Vielleicht hatte ich heute nen schlechten Tag. Aber fand ihn sogar besser als den ersten Teil :(
Und das ist mir alles etwas peinlich :wink:
Viellecht hast du ja gerade genau an diesem Tag so einen Film gebraucht und fandest ihn deshalb fast peinlich gut.... :mrgreen:
Möglich


Ein anderer "Film", den ich gestern Abend das erste mal sah ... :arrow: Comic Stars gegen Drogen
Fand den doch eher unfreiwillig komisch. War eher so Meh ... 1,5/10 (wegen dem Versuch einer Botschaft)
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1484330
TIMBO hat geschrieben:Das ist es ja, was mich stört. Ich müsste ihn auch eigentlich grässlich finden :mrgreen: Vielleicht hatte ich heute nen schlechten Tag. Aber fand ihn sogar besser als den ersten Teil :(
Und das ist mir alles etwas peinlich :wink:
Meine Wertschätzung für dich als Mensch ist jetzt gerade auch ein gravierendes Stück gefallen. Das QM-Frivolitäten-Komitee hat eindeutig beschlossen, dass dieser Film nicht gut zu finden ist. Zuwiderbelustigung wird entsprechend mit grimmig-verurteilendem Kopfschütteln geahndet.
  • 1
  • 679
  • 680
  • 681
  • 682
  • 683
  • 725