Benutzeravatar
von veronica_chase
#226534
Gilrs United - ganz oder gar nicht

war n niedlicher Film zum abschalten, mit der Süßen aus Heroes!
Ne 9/10 für das was ich erwartet hab.
Besser als Teil 1 und 2!
Zum Ausleihen echt ok
Benutzeravatar
von AliAs
#226545
Ab durch die Hecke

7/10

kurzweilige Unterhaltung, gut gemacht ... aber nichts besonders
Benutzeravatar
von Confuse
#226568
Mein letzter Film im TV war "Matchstick Men - Tricks".
Dieser Film war eigentlich sehr gut, nur das Ende war mir zu vorhersehbar. Mir war schon von Anfang an klar in welche Richtung es gehen wird. Ab Mitte des Films wurde dann auch deutlich wer Nicolas Cage hochnehmen wird.

Trotzdem 7 von 10 Punkten.



Mein letzter Kino-Film war "Borat". Ein bisschen enttäuscht war ich schon, da ich viele der Szenen aus der Ali G. Show besser fand. Zudem hat er viele Situationen nicht bis zum Ende ausgereizt (Beispiel: Das Treffen mit den Feministinnen).

8 von 10 Punkten.
von flom
#226569
Confuse hat geschrieben:Mein letzter Kino-Film war "Borat". Ein bisschen enttäuscht war ich schon, da ich viele der Szenen aus der Ali G. Show besser fand. Zudem hat er viele Situationen nicht bis zum Ende ausgereizt (Beispiel: Das Treffen mit den Feministinnen).

8 von 10 Punkten.
vieleicht gibs ja ne uncut DVD. :wink:
von Columbo
#226623
Transporter-The Mission

8/10

Mir gefiel der zweite besser als der erste. vor allem viel bessere Action als im ersten, wenn auch z.B die Explosion des Hubschraubers schon sehr"computerisch" aussah.
von flom
#226633
Columbo hat geschrieben:Transporter-The Mission

8/10

Mir gefiel der zweite besser als der erste. vor allem viel bessere Action als im ersten, wenn auch z.B die Explosion des Hubschraubers schon sehr"computerisch" aussah.
schonn crank gesehen?
Benutzeravatar
von Produzent
#226639
Brubaker 9/10

Hammerharter Gefängnisfilm über die Ami Justiz und deren Ausbeute von Gefangenen.

Der Film bietet ein wahres Star Emsemble und alle sind ausgeprägte Charakatere

- Robert Redford (All the presidents Man, 3 Tage des Condor, Der Clou, Butch Cassidy and Sundance Kid, Sneakers, Spy Game etc.)
- Morgan Freeman (Seven, Miss Daisy, Robin Hood, Erbarmungslos, Die Verurteilten, Outbreak, Deep Impact, Der Anschlag, Bruce Allm. , Million Dollar Baby, Batman Begins etc.
- Yaphet Kotto (Alien, James Bond , Thomas Crown, Running Man etc.)
- David Keith (Ein Offizier und Gentleman, U-571, Im Fadenkreuz, Daredevil etc.)

Leider gibts sowas heute so gut wie garnicht mehr, und wenn ist es gleich eine Ausnahme als Oscarfilm :wink:
von MT50
#226702
"Wo ist Fred?"

Tolle deutsche Komödie mit Verstrickungsstory und einem Til Schweiger in Höchstform. Gute musikalische Untermalung, super Besetzung, hervorragende schauspielerische Leistungen und einfach nur zum Lachen! Mein Überraschungshit des Jahres, obwohl ich nicht auf deutsche Formate stehe.

8/10 Punkte
von Columbo
#226786
flo-marc hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Transporter-The Mission

8/10

Mir gefiel der zweite besser als der erste. vor allem viel bessere Action als im ersten, wenn auch z.B die Explosion des Hubschraubers schon sehr"computerisch" aussah.
schonn crank gesehen?
Ja, besser als beide Transporter zusammen.
Benutzeravatar
von Poffel
#227015
veronica_chase hat geschrieben:Gilrs United - ganz oder gar nicht

war n niedlicher Film zum abschalten, mit der Süßen aus Heroes!
Ne 9/10 für das was ich erwartet hab.
Besser als Teil 1 und 2!
Zum Ausleihen echt ok
aufgrund dieses posts hab ich ihn mir eben auch mal angeschaut und fand ihn auch richtig genial, tolles girl, blondy, barbie oder halt britney ^^

also klasse film 7.5/10 (und das ist viel!)
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#227061
Hallo

Am Freitag habe Ich "Der Teufel trägt Prada" gesehen.

Anne
von flom
#227072
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

Am Freitag habe Ich "Der Teufel trägt Prada" gesehen.

Anne
Punkte?
Benutzeravatar
von veronica_chase
#227121
flo-marc hat geschrieben:
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

Am Freitag habe Ich "Der Teufel trägt Prada" gesehen.

Anne
Punkte?
Hab ihn auch gesehen
ich kann nur eine glatte 9/10 geben
von (chris)
#227236
Hab vorgestern Pulse im Kino gesehen. Den zu bewerten ist schwer, aber an sich recht spannend und kurzweilig, brauch aber seine Zeit um loszulegen. 7,5/10 Punkte.
Benutzeravatar
von cooky
#227269
veronica_chase hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

Am Freitag habe Ich "Der Teufel trägt Prada" gesehen.

Anne
Punkte?
Hab ihn auch gesehen
ich kann nur eine glatte 9/10 geben
Ich ebenfalls vor ein paar Wochen 8/10( aber auch nur wegen einer Länge)
Benutzeravatar
von Produzent
#227528
Die Abrechnung
- Dt. Thriller mit Florian Mertens
Guckste :arrow: http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/2 ... 50,00.html

Sowas ist eigentlich gut für einen Sonntagabend! 8)
War super Spannend, da vergass man das Lost um 21:15 Uhr anfängt :wink:

8,5/10
Benutzeravatar
von veronica_chase
#227617
Hab gestern Abend SnowDogs geguckt.
NIEDLICH - ich liebe Hundefilme!!!
9/10 (auf einer zugegeben, vielleicht etwas realitätsfernen Hundefilmskala) :roll:
von derkavkamarkuss
#227672
knight rider 2000 ..

hilfe war der schlecht ...nicht zu empfehlen, der film ist auf der dvd season 3 box von knight rider drauf....habe den mal in meiner kindheit gesehen, aber jetzt ist der ja noch viel schlimmer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , aber tierisch lustig, wie hölzernnn die schauspieler in den film agieren :lol: :lol: :lol: :lol:

1,5 von 10 Punkten....auch ur, weil er unfreiwillig komisch ist ;)
Benutzeravatar
von Produzent
#227681
Habe mir gestern noch den Mitschnitt von Gothika von Pro7 angeschaut.
Irgendwie konnt ich mit dem Film nicht viel anfangen und das trotz Halle Berry. Zwar sind einige Szenen amüsant, Pool bspw. und der Schlussscore setzt dem noch was schönes auf, Aber sonst ?

Wertung: 3/10 Punkten
Benutzeravatar
von veronica_chase
#227702
Produzent hat geschrieben:Habe mir gestern noch den Mitschnitt von Gothika von Pro7 angeschaut.
Irgendwie konnt ich mit dem Film nicht viel anfangen und das trotz Halle Berry. Zwar sind einige Szenen amüsant, Pool bspw. und der Schlussscore setzt dem noch was schönes auf, Aber sonst ?

Wertung: 3/10 Punkten
Ich fand den gar nicht sooo schlecht!
6/10
Benutzeravatar
von Produzent
#227779
veronica_chase hat geschrieben:
Ich fand den gar nicht sooo schlecht!
6/10
Naja, aber mich konnte der nicht überzeugen, bei dem wollte ich schon nach 10 Minuten abschalten, der Funke sprang einfach nicht über.
Das ist wieder einer derer die kann man auch über eine Woche lang sehen und man ist wirklich nicht gespannt drauf.

Insofern war meine Wertung noch milde.
-1 Pkt weil ich Halle Berry -von Haus aus- gut find.
-1 Pkt für die Poolszenen und den Schlussscore
-1 Pkt. weil der Soundtrackscore zum Schluß passte

Wäre das nicht, wäre es eine 0 , erinnert mich an die letzten Widescreen-Zeitschriften-Filme sind auch alle nach dem Geschmack.
Teilweise noch schlimmer, 5 min reinsehen, Bullshit rufen und ab für die Tonne. Da frage ich mich warum die -trotz Redesign- sich an Ihre nicht weiter Filmauswahl rangemacht haben, die Qualität nimmt kontinuirlich ab.

Achso wenn der Film mindestens 5 von 10 Punkten bekommt, dann schaffte er es zumindest, das er am Stück gesehen werden wollte.
Und wenn der Film Früchte verdient, dann gibst eh eine Minuswertung.
:wink:
von Columbo
#227788
Rats-Mörderische Brut 9/10.

War der Villeicht brutal, ich konnte kaum schlafen: In einem Irrenhaus waren im Lüftungssystem vom Hausmeister gezüchtete Ratten. Manchmal kamen dann einige hundert heraus um einen Menschen zu zerfleischen, wenn der mensch dann fast tot war kam die Oberratte, ein Riesenvieh, bis dem >Opfer das Genick durch.....

Ein richtig blutiger Horrorfilm, richtig spannen, sehr beängstigend, und vor allem sehr beklemmend.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 724