Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1240628
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Und Stefan, wie fandest ihn?
siehe => mein letzter Film :)
Gesehen und volle Zustimmung. Nur das 3D war - wie immer - unnötig.
Dann hör endlich auf 3D Filme zu schauen. Ich find das so furchtbar, das die meisten Leute 3D für unnötig haben und sich die Filme trotzdem anschauen. Da wart ich echt lieber auf die DVD. Der einzige Weg für die Konsumenten zu zeigen, was sie wollen und was nicht, ist nunmal mit der Brieftasche.
von Stefan
#1240679
Ich fand es btw nicht beschissen aber gut, ich gehör auch nicht zur "OMG ES IST 3D, MACHT ES WEG, MACHT ES WEEEEEG" - Gruppe :?
Benutzeravatar
von Theologe
#1240700
Doug Heffernan hat geschrieben:Im Normalfall wertet 3D ein Filmerlebnis auf, aber leider gibt es auch immer mal wieder Blindgänger, die dem Zuschauer nur mehr Geld aus der Tasche ziehen.
Bei knapp 30 Filmen komme ich eher zu dem Fazit, dass es im Normalfall kaum einen Mehrwert bringt und absolute Bindgänger und Volltreffer sich in etwa die Waage halten.
Benutzeravatar
von Theologe
#1240761
eXtreme hat geschrieben:Heute am späten Abend gehts in Iron Man 3!
Hoffe Tony lässt es krachen :D
Toni lässt es polstern.
von Stefan
#1242102
Heute Abend => STAR TREK INTO DARKNESS
Morgen Abend => STAR TREK INTO DARKNESS in der OV
von Stefan
#1242113
logan99 hat geschrieben:Und warum nicht nur morgen Abend in der OV?
Weil wir es in beiden Versionen schauen wollen und der Film heute startet und da nur in D läuft :oops:
von Duffman
#1244862
phreeak hat geschrieben:Um 20uhr gehts in Star Trek: Into Darkness 3D. Yey, ich freu mich.
Kannst dich auch. Bin zwar alles andere als ein Trekki/Sci-Fi-Fan, aber selbst ich hatte meinen Spaß.
von fernsehfreak36
#1249511
Mein nächster Film wird wohl Fast and Furios 6. Von Teil 5 war ich wirklich sehr positiv überrascht. Der war sogar besser als der dann doch langweilige erste Teil. Aber viel haben die späteren Teile mit dem Original auch nicht mehr zu tun.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1251622
FAST AND FURIOUS 6 Whuppieee
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1251668
Freundin krank, kein Fast and Furious 6.... trauriger ulti. :cry:
von Duffman
#1251682
JohnDorian hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Heute Abend:
Der Große Gatsby
Der ist großartig. Viel Spaß. :)
Dankeschön :D
Bin auch schon ziemlich gespannt. Von Baz Luhrman erwarte ich nichts anderes als einen visuellen Augenschmaus. Wenn der Film nur halb soviel hält was der Trailer verspricht, bin ich schon zufrieden.
von Rafa
#1251801
Duffman hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Heute Abend:
Der Große Gatsby
Der ist großartig. Viel Spaß. :)
Dankeschön :D
Bin auch schon ziemlich gespannt. Von Baz Luhrman erwarte ich nichts anderes als einen visuellen Augenschmaus. Wenn der Film nur halb soviel hält was der Trailer verspricht, bin ich schon zufrieden.
Genialer Film, oder? :D
von Duffman
#1252293
JohnDorian hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Heute Abend:
Der Große Gatsby
Der ist großartig. Viel Spaß. :)
Dankeschön :D
Bin auch schon ziemlich gespannt. Von Baz Luhrman erwarte ich nichts anderes als einen visuellen Augenschmaus. Wenn der Film nur halb soviel hält was der Trailer verspricht, bin ich schon zufrieden.
Genialer Film, oder? :D
Dem kann ich nur zustimmen. War eigentlich auf eine große Enttäuschung eingestellt... Umso mehr hat mir der Film gefallen. :D
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 52