Benutzeravatar
von phreeak
#1270353
17:30 gehts in The Wolverine 3D..


Mal sehen ob er besser als der erste Teil ist.
Benutzeravatar
von vanhelsing
#1275411
Am We geht es in Elysium. Freu mich sehr auf den Film und bin auch optimsitisch, hier nicht enttäuscht zu werden. Klasse Optik und Szenerie, toller Cast und eine spannende Story.
von Anthony Stark
#1275846
Joah... am kinotag werd ich mir auch Elysium antun.
Die Thematik ist, meiner Meinung nach, sehr interessant.. und die Trailer sehen auch gut aus.
Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
von fernsehfreak36
#1275854
Morgen abend nach der Arbeit gehe ich in Elysium. Bin gespannt. Die Kritiken sind weitgehend positiv, dazu noch ein sehr prominenter Cast mit Matt Damon und Jodie Foster. Gekauft. Dazu noch ein intelligenter Regiesseur, der den besten und originellen Alienfilm seit langem gemacht hat mit District 9. Und da hatte er "nur" 30 Millionen Dollar zur Verfügung. Da könnte sich so mancher Hollywoodregiesseur ein Beispiel nehmen.
von Duffman
#1279220
Neo hat geschrieben:Heute Abend in This Is The End oder Conjunction.
Ersteren kann ich nur empfehlen. Und Zweiteren möchte ich auch noch unbedingt sehen, fürs Kino wird es mir aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr reichen.
Benutzeravatar
von raffstyle
#1279221
Neo hat geschrieben:Heute Abend in This Is The End oder Conjunction. Kick-Ass wäre auch noch eine Option gewesen, ist aber erst ab 18? :?
Ganz klar This is the End. Kenn zwar Conjunction nicht, aber trust me :)
von Duffman
#1279228
JohnDorian hat geschrieben:This Is the End ist nicht der stärkste Film der Reihe, aber immer noch sehr unterhaltsam.
Voraussetzung ist natürlich, dass man mit den richtigen Leuten ins Kino geht :wink:
Benutzeravatar
von Neo
#1279230
Okay, Duffmans Bewertung habe ich eben gelesen und bin echt gespannt. Gehe auch mal davon aus, dass es auf den Film hinauslaufen wird, obwohl ich anfangs echt überhaupt nicht davon überzeugt war.

Ich vertraue euch, aber wehe... :evil:

edit: Die Leute sind richtig :!: :mrgreen:
von Rafa
#1279239
Duffman hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:This Is the End ist nicht der stärkste Film der Reihe, aber immer noch sehr unterhaltsam.
Voraussetzung ist natürlich, dass man mit den richtigen Leuten ins Kino geht :wink:
Upps, wir reden über die All-Star Komödie und nicht über den Film mit Simon Pegg. :lol: Aber hast ja recht. ;)
Benutzeravatar
von Neo
#1279247
JohnDorian hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:This Is the End ist nicht der stärkste Film der Reihe, aber immer noch sehr unterhaltsam.
Voraussetzung ist natürlich, dass man mit den richtigen Leuten ins Kino geht :wink:
Upps, wir reden über die All-Star Komödie und nicht über den Film mit Simon Pegg. :lol: Aber hast ja recht. ;)
Hey, nichts gegen Pegg und Frost :P
Freue mich schon seit Jahren riesig auf The World's End, auch wenn mir der Trailer nicht so richtig gefallen mag. Aber endlich hat Freeman mal eine größere Rolle. :D
Benutzeravatar
von Neo
#1279526
JohnDorian hat geschrieben:Mag Pegg & Frost auch, tolles Duo. :cool:
Brav!

Tja, Kinobesuch wurde dann doch auf unbestimmte Zeit verschoben. Montag Sneak, Donnerstag ist Kinotag, aber da wirds dann wohl auf Elysium hinauslaufen, wobei Dienstag ist woanders Kinotag. Ok, Dienstag wird angepeilt. 8)
Benutzeravatar
von Neo
#1291992
Ich kann es noch nicht ganz glauben, aber nachdem jetzt immer alles hin- und hergeschoben wurde und niemand Zeit hatte, geht es heute Abend endlich in The World's End.

Ich freue mich wie ein Schnitzel, auch wenn die Meinungen stark auseinandergehen :D
Benutzeravatar
von Neo
#1298639
Gleich gehts wieder in die Sneak. Mir ist egal was kommt...nur nicht Austenland. Da wird mir schon beim Plakat übel :(

edit: Shit happens... :cry: :lol:
von eXtreme
#1304834
Morgen Abend geht es in "Thor - The Dark Kingdom". Bin schon sehr gespannt. Die Kritiken sollen ja weitgehenst gut sein. Außerdem mag ich die Chemie von Portman und Hemsworth.
von fernsehfreak36
#1304855
eXtreme hat geschrieben:Morgen Abend geht es in "Thor - The Dark Kingdom". Bin schon sehr gespannt. Die Kritiken sollen ja weitgehenst gut sein. Außerdem mag ich die Chemie von Portman und Hemsworth.
Ich gehe heute abend in die Spätvorstellung um 23:00 Uhr rein.
Benutzeravatar
von Theologe
#1310010
Rafa hat geschrieben:So, die Tickets für Catching Fire sind reserviert, am Sonntag ist es dann soweit. :D
Ich habe gelesen, dass man sich aber auch genauso gut Teil 1 anschauen könnte, weil die so ähnlich sind.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 52