Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#502984
zvenn hat geschrieben:interessante neuigkeiten bezüglich Spider-Man teil 3 & 4.
na dan dritten gibts aber schon :twisted:
von zvenn
#503073
DVD-Raziel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:interessante neuigkeiten bezüglich Spider-Man teil 3 & 4.
na dan dritten gibts aber schon :twisted:
teil 4 & 5... :oops:


was neues zu The Hobbit:
produzent peter jackson und regisseur guillermo del toro werden mehrere einstündige live-chats machen. dazu muss man sich nur auf dieser seite
:arrow: http://www.wetanz.com/holics/
registrieren. die termine sind folgende
Bild
Benutzeravatar
von RickyFitts
#505088
Zwei Interessante Besetzungs-News heute:

1. Jake Gyllenhaal spielt die Titelrolle in Jerry Bruckheimers Adaption der Spielereihe Prince of Persia: The Sands of Time.
Find ich ne einigermaßen gute Wahl. Immerhin ein sehr guter Schauspieler und wenn er bis Drehstart noch viel Zeit mit Sonnenbank und Personal Trainer verbringt passt es optisch auch halbwegs. Auf jeden Fall wird das wohl sein erster richtig großer Blockbuster, denn Bruckheimer will das ganze wohl zum neuen Action-Abenteuer Franchise nach Fluch der Karibik aufblasen.

2. Christian Bale spielt die Hauptrolle John Connor in Terminator 4
Den Film hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, aber wenn Bale zusagt, muss wohl doch was dran sein. Der Mann hat so viel Talent und eine bisher so gute Rollenauswahl. Ich glaube nicht, dass er sich für ein schlechtes Actionmachwerk hergeben würde. Nach Batman nun schon der zweite sehr starke Kinofranchise, den er sich geangelt hat. Und er hat gleich für drei Filme unterschrieben.
von Waterboy
#505115
ja nur halt in alle Zeitzonen benannt :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#505129
RickyFitts hat geschrieben:Zwei Interessante Besetzungs-News heute:

1. Jake Gyllenhaal spielt die Titelrolle in Jerry Bruckheimers Adaption der Spielereihe Prince of Persia: The Sands of Time.
Find ich ne einigermaßen gute Wahl. Immerhin ein sehr guter Schauspieler und wenn er bis Drehstart noch viel Zeit mit Sonnenbank und Personal Trainer verbringt passt es optisch auch halbwegs. Auf jeden Fall wird das wohl sein erster richtig großer Blockbuster, denn Bruckheimer will das ganze wohl zum neuen Action-Abenteuer Franchise nach Fluch der Karibik aufblasen.
Mit The Day After Tomorrow hat er natürlich schon einen Blockbuster in seinem Portfolio, es sei denn du meintest es wäre der erste Blockbuster, den er trägt, dann will ich nichts gesagt haben.
2. Christian Bale spielt die Hauptrolle John Connor in Terminator 4
Den Film hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, aber wenn Bale zusagt, muss wohl doch was dran sein. Der Mann hat so viel Talent und eine bisher so gute Rollenauswahl. Ich glaube nicht, dass er sich für ein schlechtes Actionmachwerk hergeben würde. Nach Batman nun schon der zweite sehr starke Kinofranchise, den er sich geangelt hat. Und er hat gleich für drei Filme unterschrieben.
Außerdem wird wohl Josh Brolin einen Terminator geben und der wird auf seine "alten" Tage auch noch zum Star und bewies zu letzt auch eine gute Rollenauswahl.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#509543
zvenn hat geschrieben:ein erstes poster zu The Transporter 3:
:arrow: KLICK

Wie geilö, der Prison Break-typ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und der Statham ist so was von verdammt nen geiler Player ... Ich liebe dessen Filme (Dungeon Siege mal ausgenommen .. :P )
Coolste Sau ever... :!:
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#509558
Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:ein erstes poster zu The Transporter 3:
:arrow: KLICK

Wie geilö, der Prison Break-typ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und der Statham ist so was von verdammt nen geiler Player ... Ich liebe dessen Filme (Dungeon Siege mal ausgenommen .. :P )
Coolste Sau ever... :!:
So cool, dass er vor seiner Karriere Straßenschmuck verkauft hat xD
Benutzeravatar
von Holzklotz
#509560
DVD-Raziel hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:ein erstes poster zu The Transporter 3:
:arrow: KLICK

Wie geilö, der Prison Break-typ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und der Statham ist so was von verdammt nen geiler Player ... Ich liebe dessen Filme (Dungeon Siege mal ausgenommen .. :P )
Coolste Sau ever... :!:
So cool, dass er vor seiner Karriere Straßenschmuck verkauft hat xD

Das ändert nichts an dem Klasse endgeilen Filmen Transporter und besonder Crank
von zvenn
#509621
Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:ein erstes poster zu The Transporter 3:
:arrow: KLICK
Wie geilö, der Prison Break-typ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"prison break-typ"....pffff...das ist der absolut mega-geniale robert knepper und nicht irgendein "typ" xD
Benutzeravatar
von Holzklotz
#509650
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:ein erstes poster zu The Transporter 3:
:arrow: KLICK
Wie geilö, der Prison Break-typ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"prison break-typ"....pffff...das ist der absolut mega-geniale robert knepper und nicht irgendein "typ" xD
Ach hab doch keinen Plan :P

Aber das mir nicht mal mehr der Prison-Break Name von dem "Typ" ( :mrgreen: ) eingefallen ist, überrascht mich, da ich doch eigetnlich Prison Break keine Folge verpasst habe :shock:

Kann mich einer aufklären? :wink:
von Stefan
#509655
Holzklotz hat geschrieben:Kann mich einer aufklären? :wink:
frag doch deine Eltern, sowas muss doch nicht über n anonymes Forum sein :mrgreen:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#509672
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Kann mich einer aufklären? :wink:
frag doch deine Eltern, sowas muss doch nicht über n anonymes Forum sein :mrgreen:

Boar , der war fast schon gut.. aber ne irgendwie doch nicht... :lol:
Benutzeravatar
von ftde
#509676
Holzklotz hat geschrieben:Aber das mir nicht mal mehr der Prison-Break Name von dem "Typ" ( :mrgreen: ) eingefallen ist, überrascht mich, da ich doch eigetnlich Prison Break keine Folge verpasst habe :shock:

Kann mich einer aufklären? :wink:
Teebeutel.




Oder war's T-Bag? ;)
Benutzeravatar
von Holzklotz
#509677
ftde hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Aber das mir nicht mal mehr der Prison-Break Name von dem "Typ" ( :mrgreen: ) eingefallen ist, überrascht mich, da ich doch eigetnlich Prison Break keine Folge verpasst habe :shock:

Kann mich einer aufklären? :wink:
Teebeutel.




Oder war's T-Bag? ;)

Ohh ja das wird gewesen sein :P
Besten Dank *kopfschüttelüberdieeigenevergesslichkeit* :wink:
von zvenn
#509719
BIG-NEWS für alle fans des beverly hills cop.
:arrow: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=45513
Paramount is moving forward with a fourth installment in the "Beverly Hills Cop" franchise, reports Variety. Eddie Murphy is attached to reprise his role as Detroit detective Axel Foley, and Brett Ratner is negotiating to direct.

The studio is aiming for a 2009 production start and a summer 2010 release.
juhuu, ein weiterer beverly hills cop ist nun offiziell :roll:
Benutzeravatar
von Reddy
#509728
Nun grade jetzt wo die ganzen "alten" Filme wieder aufblühen und eine fortsetzung nach der anderen erscheint ist das doch kein Wunder das auch ein neuer Beverly Hills Cop kommt :mrgreen: :mrgreen:
Ich persönlich freue mich darüber wie ein frisch paniertes schnitzel ich liebe Eddie Murphy in seiner Rolle als Axel F.
von zvenn
#509730
Reddy hat geschrieben:Nun grade jetzt wo die ganzen "alten" Filme wieder aufblühen und eine fortsetzung nach der anderen erscheint ist das doch kein Wunder das auch ein neuer Beverly Hills Cop kommt :mrgreen: :mrgreen:
Ich persönlich freue mich darüber wie ein frisch paniertes schnitzel ich liebe Eddie Murphy in seiner Rolle als Axel F.
naja ein vierter teil war schon ewig im gespräch und teil 2 und 3 waren nun nicht gerade :shock: sondern viel mehr :roll:
Benutzeravatar
von Reddy
#509742
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Nun grade jetzt wo die ganzen "alten" Filme wieder aufblühen und eine fortsetzung nach der anderen erscheint ist das doch kein Wunder das auch ein neuer Beverly Hills Cop kommt :mrgreen: :mrgreen:
Ich persönlich freue mich darüber wie ein frisch paniertes schnitzel ich liebe Eddie Murphy in seiner Rolle als Axel F.
naja ein vierter teil war schon ewig im gespräch und teil 2 und 3 waren nun nicht gerade :shock: sondern viel mehr :roll:

Teil 1 und 2 fand ich genial der dritte ist ein bischen schwächer das stimmt aber fast jede Filmreihe hat eine schwächeren Ableger oder sogar mehrere
Benutzeravatar
von Atum4
#509754
Aber er wird leider eine neue Synchro bekommen.
Das kann ich mir dann nicht richtig vorstellen.
von zvenn
#509755
Reddy hat geschrieben:Teil 1 und 2 fand ich genial der dritte ist ein bischen schwächer das stimmt aber fast jede Filmreihe hat eine schwächeren Ableger oder sogar mehrere
aber 1. hat murphy schon lange keinen tollen film mehr gemacht (okay, dreamgirls soll ganz gut gewesen sein :D ) und 2. ist arne elsholtz, die stammstimme von eddie murphy, nicht mehr unter uns...:(
naja, mal schauen ;)

da schmeiß ich auch schon mal die nächste nachricht in den raum:
hollywoodreporter bestätigte weitere rückkehrer zu Transformers 2
Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson and John Turturro have all been confirmed to reprise their roles in the upcoming "Transformers" sequel.
shia labeouf ist, wie schon länger bekannt, ebenfalls dabei
:arrow: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 541155c3a4
von Sid
#509759
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Teil 1 und 2 fand ich genial der dritte ist ein bischen schwächer das stimmt aber fast jede Filmreihe hat eine schwächeren Ableger oder sogar mehrere
aber 1. hat murphy schon lange keinen tollen film mehr gemacht (okay, dreamgirls soll ganz gut gewesen sein :D ) und 2. ist arne elsholtz, die stammstimme von eddie murphy, nicht mehr unter uns...:(
naja, mal schauen ;)
Arne Elsholtz ist Tom Hanks' Stammstimme und der weilt noch unter uns. Du meinst sicherlich Randolf Kronberg. Und so traurig sein Verlust auch sein mag, so finde ich seinen Ersatz (den man ja u.a. in Shrek 3 hören konnte) ganz passabel. Also an der Synchro wird der Film kaum scheitern. Eher daran, dass ich mir schwer vorstellen kann, wie man für Teil 4 noch eine interessante Story herbeizaubern möchte.
von zvenn
#509766
Sid hat geschrieben:Arne Elsholtz ist Tom Hanks' Stammstimme und der weilt noch unter uns. Du meinst sicherlich Randolf Kronberg. Und so traurig sein Verlust auch sein mag, so finde ich seinen Ersatz (den man ja u.a. in Shrek 3 hören konnte) ganz passabel. Also an der Synchro wird der Film kaum scheitern. Eher daran, dass ich mir schwer vorstellen kann, wie man für Teil 4 noch eine interessante Story herbeizaubern möchte.
ups, name vertauscht ;)
naja, bei shrek war das was anderes weil da nicht eddie murphy zu sehen war sondern nur ein esel xD
ich kann mir nicht vorstellen einen eddie murphy zu sehen und eine andere stimme zu hören...:?
daher fällt der film schonmal bei mir mit der synchro :D
eine logische, interessante und/oder lustige story erwarte ich eig nicht...:?
Benutzeravatar
von Roli
#509775
zvenn hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen einen eddie murphy zu sehen und eine andere stimme zu hören...:?
Hier kannst du dir schon mal ein Bild machen: http://www.menschdave.de
Dennis Schmidt-Foß als Eddie Murphy, ab 24.8. im Kino.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 308