Benutzeravatar
von phreeak
#1469639
Sentinel2003 hat geschrieben: letztens, vor ca. 3 Wochen hatte doch erst ein QM - Redakteur angekündigt, das der jetzt 5.Teil der Bourne Reihe mit Damon der letzte mit Damon sein soll?? Stimmt das??

Ja, Dreharbeiten finden auch zurzeit statt. Also ist man schon voll im Gange.
von logan99
#1469642
phreeak hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: letztens, vor ca. 3 Wochen hatte doch erst ein QM - Redakteur angekündigt, das der jetzt 5.Teil der Bourne Reihe mit Damon der letzte mit Damon sein soll?? Stimmt das??

Ja, Dreharbeiten finden auch zurzeit statt. Also ist man schon voll im Gange.
Die sollten schon abgeschlossen sein und man befindet sich sicherlich bereits in der Post-Production - kommt ja auch im Sommer in die Kinos.

Zu der Sache selbst. Wenn Jason Bourne ein Erfolg wird (wovon auszugehen ist), wird man die Reihe auf jeden Fall fortsetzen und sicherlich auch alles dran tun, um Damon weiterhin an Bord zu haben. Aber wenn es doch wieder kreative Differenzen geben sollte, kann man problemlos auf Renner ausweichen, der die Rolle ja schon einmal ganz gut ausgefüllt hat.
von Sentinel2003
#1469659
Hiess es im letzten Jahr noch, das Damon und Renner fast parallel zur gleichen Zeit mit nem neuen Bourne ins Kino kommen....

....kann aber nicht sein, da auf der IMDB bei Renner der nächste Teil erst angekündigt ist....


Und, ich gehe mal stark davon aus, das der neue Teil mit Damon ein Erfolg wird, also, Mister Damon, weiter dran bleiben mit deiner Figur.... :wink: 8)
von logan99
#1469677
Wohl Geschmackssache, ich fand den Clip eher weniger lustig.
___

Die Welt hat ihren neuen Han Solo - Alden Ehrenreich konnte sich dann schlussendlich durchsetzen. Optisch sehe ich jetzt nicht viel Ähnlichkeit mit Ford, aber darauf kam es beim Casting wohl auch nicht wirklich an.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1470372
phreeak hat geschrieben:
How Batman v Superman: Dawn of Justice Should Have Ended

https://www.youtube.com/watch?v=pTuyfQ5CR4Q
Sehr genial und witzig. Einige Sachen wären sogar tatsächlich besser, als was Snyder am Ende fabriziert hat. :lol:
Ich fand den Film bzw. zumindest Batman und Superman als Charaktere ziemlich klasse, aber die Martha-Szene jagt mir jetzt noch Angst und Schrecken ein. Was für ein fundamentaler Fuck up das ist, unfassbar. :lol: Aber ja, sehr amüsantes Video.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1471376
Also ich freu mich immer noch: :lol:

Ghostbusters Trailer #2
https://www.youtube.com/watch?v=t6hlkIlGFCI
Benutzeravatar
von Neo
#1471384
LittleQ hat geschrieben:Also ich freu mich immer noch: :lol:

Ghostbusters Trailer #2
https://www.youtube.com/watch?v=t6hlkIlGFCI
Ich finde die Diskussion über den/die Trailer recht interessant, denn ich habe so gar keinen Bezug zu Ghostbusters und finde den humoristisch nicht viel besser oder mieser als der von sonstigen Komödien, die ziemlich gut laufen. Auf mich wirkt das alles eigentlich auch total stimmig und die Besetzung ist für solcherlei Filme doch auch absolut passend. Kann mir da schon gut vorstellen, dass das bei den Jüngeren ankommt und viele ältere "Fans" allein schon reingehen, um den Film auch offiziell scheiße finden zu dürfen.
Irgendwie scheint mir da in erster Linie eine Menge Angst mitzuschwingen, dass man der Nostalgie und evtl auch einer gewissen Qualität, die mit dem Film aus den 80ern verbunden ist, beraubt wird usw. Das kann ich auch irgendwie nachvollziehen, denn bei Remakes, die von anderen hier dann immer gefeiert werden, einfach weils amerikanisch immer besser oder, um es negativ auszudrücken, bekömmlicher ist, bekomme ich auch das schiere kotzen (Funny Games U.S., So finster die Nacht, Oldboy mal als Beispiele) oder Carrie als Neuadaption. Da ist es dann auch durchaus berechtigt.
Bei Ghostbusters ist es allerdings, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Film, den man gesondert betrachten kann und soll. Eigentlich sollte man doch da auch hinwegsehen können. Habe ich bei dem ekelhaften, dummen Ami-Sherlock auch geschafft (wie man merkt :lol: ), obwohl es eine wahre Schande ist, dass der Film diesen Titel haben darf. :cry:
Benutzeravatar
von Theologe
#1471387
Neo hat geschrieben:Das kann ich auch irgendwie nachvollziehen, denn bei Remakes, die von anderen hier dann immer gefeiert werden, einfach weils amerikanisch immer besser oder, um es negativ auszudrücken, bekömmlicher ist, bekomme ich auch das schiere kotzen (Funny Games U.S., So finster die Nacht, Oldboy mal als Beispiele) oder Carrie als Neuadaption.
Das Remake von "So Finster Die Nacht" war objektiv betrachtet gar nicht schlecht. So groß war der Unterschied zum Original nicht, dass man die Kotzerei bekommen müsste.
Bei Oldboy war das Original subjektiv betrachtet, schon nicht so toll, wie es gemacht wird. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1471394
Neo hat geschrieben:Irgendwie scheint mir da in erster Linie eine Menge Angst mitzuschwingen, dass man der Nostalgie und evtl auch einer gewissen Qualität, die mit dem Film aus den 80ern verbunden ist, beraubt wird usw.
Ich denke, da ist schon viel Wahres dran. Wobei sich die Wut auf den Ghostbusters-Nachfolger meines Wissens nach ja auf einen ganz bestimmten Aspekt konzentriert: Dass in der Neuauflage die Ghostbusters nicht mehr vier Männer, sondern vier Frauen sind. Das ist halt schon eine recht radikale Veränderung, und derart radikale Veränderungen kommen bei Fans, die die Originalfilme vor Jahrzehnten kennen- und lieben gelernt haben, halt nicht so gut an.
Neo hat geschrieben:Bei Ghostbusters ist es allerdings, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Film, den man gesondert betrachten kann und soll.
Das verstehe ich gerade nicht ganz - warum sollte man Ghostbusters gesondert betrachten?
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1471395
Ich finde der Film schaut absolut nicht gut aus, aber ganz ehrlich, die harsche "Kritik" ist großteils nur ein Haufen Sexismus. Und ich bin echt der letzte der die Moralkeule schwingt, aber man braucht sich nur die YT Kommentare anschauen und weiß schon warum der Streifen Rekorde an dislikes bricht. Und das macht es schwer den Film, oder besser gesagt den Trailer, überhaupt noch zu kritisieren. Weil mit dem was da abgeht will ich wirklich nicht in einen Topf geworfen werden.
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1471396
ultimateslayer hat geschrieben:Ich finde der Film schaut absolut nicht gut aus, aber ganz ehrlich, die harsche "Kritik" ist großteils nur ein Haufen Sexismus. Und ich bin echt der letzte der die Moralkeule schwingt, aber man braucht sich nur die YT Kommentare anschauen und weiß schon warum der Streifen Rekorde an dislikes bricht.
Wenn Jemand diesen Dislike-Rekord brechen möchte, dann wäre mein Vorschlag ja, Jon Snow als mittelmässig attraktive Frau zurückkehren zu lassen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1471400
Herr Vorragend hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Bei Ghostbusters ist es allerdings, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Film, den man gesondert betrachten kann und soll.
Das verstehe ich gerade nicht ganz - warum sollte man Ghostbusters gesondert betrachten?
Also, den neuen Film jetzt. Klar ist die Grundstory ähnlich und die Welt funktioniert auch gleich, dennoch ist es eine andere. Der Trailer führt einen mit seinem 30 Years ago... mächtig in die Irre. In dieser Welt gibt es aber die Ghostbusters aus den 80ern nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. So wie es beim BBC Sherlock natürlich nicht den 19./20. Jahrhundert gibt. Ist auch völlig egal, weils eben unglaublich gut gelöst wurde und wenns eine Frau wäre, wäre es bei der Quali auch nicht weiter schlimm gewesen, obwohl ich da im Vorfeld natürlich extremst rumgeheult hätte und es nicht verstehen könnte. :lol:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1471436
Idris Elba als Roland:
versteckter Inhalt:
Bild
Mit dem Look kann ich mich soweit erst mal anfreunden.
Neo hat geschrieben:So wie es beim BBC Sherlock natürlich nicht den 19./20. Jahrhundert gibt. Ist auch völlig egal, weils eben unglaublich gut gelöst wurde und wenns eine Frau wäre, wäre es bei der Quali auch nicht weiter schlimm gewesen, obwohl ich da im Vorfeld natürlich extremst rumgeheult hätte und es nicht verstehen könnte.
Wobei Sherlock Holmes halt auch eine starke Vorlage ist. Da ist das Quellmaterial so gut, dass man Charaktere und Stories zigmal neu verwursten kann, ohne was zu verlieren.

Ghostbusters ist im Vergleich schon ziemlich schwach auf der Brust. Der Film hat hauptsächlich von der Chemie der Schauspieler gelebt, alles außenrum war eher zweitrangig.
Benutzeravatar
von Neo
#1471469
Dann lohnt die ganze Aufregung doch gar nicht. Woher will man anhand von nichtssagenden Trailern denn wissen, ob die Chemie stimmt oder nicht? Die Besetzung finde ich ziemlich stimmig. Was die Optik betrifft, pff, ja gut, kann man wahrscheinlich mehr erwarten. Mag ich aber nicht beurteilen. Für mich schaut es eben einfach wie jede andere Blödelkomödie (nur mit ein paar bekannten Ghostbuster Elementen) aus.

btw: Wobei es die Chemie beim aktuellen Sherlock auch ausmacht. Das ist schon fifty-fifty. Ansonsten wäre es einfach nur eine nette Adaption ohne großen Charme und Hype.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1471476
Ugh, ich weiß gar nicht, welche der laut vulgären Wuchtbrummen ich schlimmer finden soll. McCarthy oder Leslie Jones. Bis auf Kate McKinnon und Leslie Mann wirklich eine Alptraum-Version eines Kultfranchise-Reboots, das so einfach hätte wiederbelebt werden können.

Mindestens 1 der alten Hauptdarsteller als Mentor, der an eine neue Crew übergibt, die für trockenen Humor steht und eine ähnlich gute Buddy-Chemie untereinander hat. Zack feddich.

Könnte sich von mir aus auch gerne aus dem erweiterten Apatow Universum zusammensetzen (also z.B. ein paar aus dem Kreis Rogen, Baruchel, Hill, John Francis Daley, Jason Segel, Craig Robinson, Danny McBride, Paul Rudd, Martin Starr, Joseph Gordon-Levitt. Leslie Mann oder Linda Cardellini als Love Interest.)


Selbst das Ghostbusters Rip-Off Pixels hatte mehr Charme und der hat die vielversprechende Prämisse schon in billigem Klamauk und nulldimensionalen Charakteren verhunzt. btw. ein Ghostbusters-Reboot mit Adam Sandler, Chris Rock, David Spade und Kevin James und dem Humor auf Pixels/Kindsköpfe Niveau wäre im Netz auch schon vorm ersten Trailer genau so brutal verrissen worden.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1471483
Neo hat geschrieben:Für mich schaut es eben einfach wie jede andere Blödelkomödie (nur mit ein paar bekannten Ghostbuster Elementen) aus.
Eben, nur hätte man für ne 0815-Blödelkomödie nicht ne dreißig Jahre alte Kultnummer exhumieren müssen. Dass man sich damit den Unmut der Fans auflädt, ist doch klar. Natürlich weiß man nicht, wie der Film wird, aber Feig, McCarthy und Jones sind jetzt auch keine großen Wundertüten.

Ich seh das auch so, dass eine männliche Neuauflage mit Kevin James und Adam Sandler (und Eddie Murphy im Fatsuit :lol: ) genauso schlecht weggekommen wäre. Das ist einerseits eine ganz andere Humorschiene und andererseits eben nicht die alte Garde in ihren alten Rollen, aber genau das möchten die Leute eben sehen. Das hätte man sich zu Nutze machen können, und selbst wenn’s nur ne ganz dünne Kontinuität mit den alten Filmen/Figuren gegeben hätte, wären die Fans schon viel versöhnlicher gestimmt gewesen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1471487
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Ich seh das auch so, dass eine männliche Neuauflage mit Kevin James und Adam Sandler (und Eddie Murphy im Fatsuit :lol: ) genauso schlecht weggekommen wäre.
Wäre sie das, nachdem oder bevor bekannt geworden wäre, dass Kevin James und Adam Sandler die Hauptdarsteller wären? Das Argument höre ich mittlerweile ziemlich oft und finde es auch ein bisschen an den Haaren herbeigezogen.

Es ist ja gerade der Punkt, dass die Negativkritik ja schon vor jeder Ankündigung einer Story oder irgendwelchen Darstellern den Film so zerrissen haben, als bekannt wurde, dass eben weibliche Ghostbusters am Start sind und auch wenn man jetzt sicherlich über Qualität und Sinn und Unsinn des Reboots oder der Darstellerinnen streiten kann. Dass der Film schon so zerrissen wurde, noch bevor ein Trailer erschienen ist, liegt eben nicht am Trailer und ich wage zu bezweifeln, dass selbst mit einem Kevin James der Film der schlechtesten Trailer auf YT geworden wäre.

Also unabhängig davon, dass der Film offensichtlich den Geschmack vieler nicht trifft, empfinde ich es schon als...naja...naiv..auch ein anderes, begleitendes Element einfach ausblenden zu wollen, welches fernab jeder Produktionsergebnisse schon zu bestaunen war. :wink:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1471516
LittleQ hat geschrieben:Wäre sie das, nachdem oder bevor bekannt geworden wäre, dass Kevin James und Adam Sandler die Hauptdarsteller wären?
Aber dass McCarthy ne Hauptrolle kriegt und Feig und Dippold für das Drehbuch verantwortlich zeichnen, war doch ziemlich zeitgleich mit der Ankündigung, dass es ein Frauenteam wird. Wiig war beim ersten Castvorschlag auch schon genannt, glaube ich. Wann soll denn diese Zwischenzeit gewesen sein, in der die Fans die Aussicht auf ein Reboot ohne Bezug zu den Vorgängern und ohne die alten Gesichter noch toll fanden, bevor dann herauskam, dass böse böse Frauen mitspielen? :?

Natürlich gibt’s auch Idioten, die es aus Prinzip doof finden, dass Frauen ins Kino dürfen. Aber das ändert doch an der restlichen Kritik nichts. Was interessiert mich denn, was irgendwelche Kiddies in YouTube-Kommentare schmieren?

Wenn ich an eins der ersten Interviews von Feig zu Ghostbusters denke, rollen sich mir immer noch die Zehennägel hoch. Das klang einfach kein bisschen vielversprechend, sondern eher abschreckend. (Es hat ja auch einen Grund, warum das Projekt so lange auf Eis lag und es niemand in Angriff nehmen wollte.) Das war auch der Moment, wo klar war, dass es ein hartes Reboot wird und die Fanreaktionen waren entsprechend negativ – ganz abseits von der Frage nach dem Cast. Auf gbfans.com gab’s damals einen ziemlich ausführlichen Thread dazu.
Benutzeravatar
von Theologe
#1471568
Ich habe auch den Eindruck, dass man mit der Sexismus-Keule die Kritik an den schlechten Trailern abmildern möchte. Man kann nicht leugnen, dass es Leute gibt, die die weiblichen Geisterjäger schon aus Prinzip ablehnten. Aber die Trailer sind schlicht nicht gut und letztlich genau das was ich nach der Ankünding von Melissa McCarthy befürchtet habe.
Das ist vom Niveau bei Adam Sandler und das brauche ich nicht.
von Sentinel2003
#1471579
Tja, wer hätte das gedacht, Craig macht tatsächlich nach seinem 4.Bond damit Feierabend....wer soviel Kohle ( 88 Mio. Dollar ) ablehnt.... :o
Benutzeravatar
von Theologe
#1471618
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, wer hätte das gedacht, Craig macht tatsächlich nach seinem 4.Bond damit Feierabend....wer soviel Kohle ( 88 Mio. Dollar ) ablehnt.... :o
Etwas mehr Medienkompetenz bitte, das sind die gleichen Gerüchte, die es schon seit Monaten gibt, nur aufgewärmt. Solange weder er noch die Produzenten etwas sagen, ist auch noch nichts entschieden.
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1471706
Auf den 3. Teil von The Purge freue ich mich auch schon sehr!

---

Neuer Star Trek: Beyond-Trailer:
https://youtu.be/xlYdmI6_QCc
Lustig, wie man mit Trailer 1 versuchte auf den 'Funky'-Guardians of the Galaxy-Zug aufzuspringen (wozu es hier glaube ich sogar vor dem Trailer mal einen Artikel gab). Schließlich waren alle entsetzt und Paramount ist nicht wirklich heimlich volle Kanne zurückgerudert und präsentiert mit Trailer 2 einen durchaus sehr spannenden, wenn auch etwas spoilerlastigen Vorgeschmack auf den nächsten Star Trek.
Gefällt mir sehr gut, aber bin mal gespannt, was da als Endprodukt nun herauskommt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hinter verschlossenen Türen durchaus nochmal einiges neu geschnitten wurde.
  • 1
  • 296
  • 297
  • 298
  • 299
  • 300
  • 308