von logan99
#1488771
RickyFitts hat geschrieben:Die Zeichentrickversionen dieser Figuren konnte man Sechsjährigen bedenkenlos zeigen. Die CGI-Varianten könnten sie durchaus gruseln.
Was ich grundsätzlich nicht als Problem ansehen würde. Viele der alten Trickfilme beruhen, genau wie Märchen, oft auf gruseligen Elementen, so auch Beauty and the Beast. Die Zielgruppe dürfte bei einer "Real"verfilmung zumindest eine andere sein, als bei einer Zeichtrickversion. Klar will man hier auch die ganz Kleinen ins Kino holen, aber grundsätzlich ist die Ausrichtung eben deutlich mehr aufs erwachsene Publikum gelenkt. Und da passt so ein Look dann durchaus.

Ich hatte letztens das erste Promo-Bild mit den beiden Hauptdarstellern gesehen. Bei Emma Watson Belle kann man ja nicht viel falsch machen, aber die animierte Version von Dan Stevens Beast sah schon weniger überzeugend aus (aber denke mal, dass wird im Film besser ausschauen).
Benutzeravatar
von Nerdus
#1489483
Bei John Wick weiß ich echt nicht, ob’s da einen zweiten Teil gebraucht hätte. Der erste Film stand doch perfekt für sich alleine. Und ja, die gezeigte Welt war interessant und spannend, die Action geil und Keanu perfekt für die Rolle … aber die Wirkung kommt doch auch zu einem großen Teil daher, dass man vieles offen gelassen hat und immer nur kleine Einblicke gegeben hat. Mehr Details machen das doch kaputt :|

Von den Karibikpiraten darf es dafür gerne noch ein Dutzend Fortsetzungen geben, irgendwie finde ich die alle enorm unterhaltsam. Liegt vielleicht auch daran, dass das Piratenthema nicht so ausgelutscht ist wie viele andere, und man bei der Mythologie jedesmal aus den Vollen schöpfen kann, ohne dass man als Zuschauer das Gefühl hat, das alles schon zigmal gesehen/gehört zu haben.

Power Rangers ist ein klarer Kandidat für irgendwann mal auf Netflix/Prime anschauen.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1489485
Sehe ich genau andersrum.

Bei John Wick gibt es eine Welt von der ich einfach noch mehr sehen möchte. Aber auf eine expanded nicht all explained Art wie du befürchtest, was ich aber für absolut machbar halte und mich auch drauf freue.

Bei den Karibikpiraten hat mich der Teaser eher schon seufzen lassen: Yay, gut getrickste Geisterpiraten jagen wieder den geschminkten Johnny Depp, der irgendeinem rettenden McGuffin hinterherkaspert. Yawn!
Benutzeravatar
von Nerdus
#1489530
Machbar ist es sicher, ob es passiert ist die andere Frage. Den Trailer fand ich da jetzt nicht so aussagekräftig.
RickyFitts hat geschrieben:Yay, gut getrickste Geisterpiraten jagen wieder den geschminkten Johnny Depp, der irgendeinem rettenden McGuffin hinterherkaspert. Yawn!
Ist das jetzt so anders als ein Keanu, der mal wieder als harter Hecht eine Übermacht von furchtbar fiesen Typen umballert?

Kommt halt darauf an, ob einem das Spaß macht. Ich schaue mir gerne noch ein paar verschiedene Variationen von Geisterpiraten und Gruselschiffen und schmierigen Piraten an, weil’s mich unterhält. Mehr Anspruch hab ich an die Reihe gar nicht.
von Sentinel2003
#1489541
RickyFitts hat geschrieben:Sehe ich genau andersrum.

Bei John Wick gibt es eine Welt von der ich einfach noch mehr sehen möchte. Aber auf eine expanded nicht all explained Art wie du befürchtest, was ich aber für absolut machbar halte und mich auch drauf freue.

Bei den Karibikpiraten hat mich der Teaser eher schon seufzen lassen: Yay, gut getrickste Geisterpiraten jagen wieder den geschminkten Johnny Depp, der irgendeinem rettenden McGuffin hinterherkaspert. Yawn!
Jepp, schliesse mich an, von John Wick kann ich garnicht genug kriegen!!
Benutzeravatar
von Theologe
#1489558
John Wick kann man leicht versauen, aber wenn man es richtig macht, schlummert da nicht nur eine gute Fortsetzung. Pirates hat man in den Sand gesetzt und auch wenn der Unterhaltungswert für mich noch ausreichend ist, gehe ich nicht davon aus, dass es da nochmal eine Fortsetzung geben wird, die ich wirklich gut finden werde.
von TwentyNein
#1492249
Die Power rangers kommen zurück? Das ist aber cool! Bin gespannt, wie sie aussehen! Der Trailer gefällt mir auf jeden Fall.

Ich habe eben auch gesehen, dass die Schöne und as Biest von Disney neu mir realen Personen verfilmt wurde und ins Kino kommt. Emma Watson ist Belle. Was sagt ihr dazu? Die Kulissen sehen genauso aus, wie im Zeichentrickfilm.

https://www.youtube.com/watch?v=c38r-SAnTWM

(der deutsche Trailer zeigt noch ein bisschen mehr)
Benutzeravatar
von LittleQ
#1492276
Ghost in the shell

Als ungeheurer Fan von Ghost in the shell wird der Film mich wohl nie zufrieden stellen. Da bin ich emotional einfach zu sehr mit dem Manga/Anime verwachsen. ABER, ich fand den Trailer ziemlich gut. Mir gefiel die skurrile Eigenwelt und auch schmeichelt es mir als Fan doch sehr, dass man viele Szenen aus dem Animefilm zu sehen bekommt. Der Teaser weckte noch ein bisschen mehr dystopie-feelings, aber grundsätzlich gefällt mir der Tenor, welche die Bilder erzeugen, sehr.

Die Story kenne ich jetzt zwar noch nicht, aber ich hoffe, dass es sich nicht nur um den Selbstfindungstrip von Kusanagi handelt, da ich ins Geheim doch hoffe, dass der lachende Mann in Ghost in the Shell mal eine ähnlich bedeutende Rolle spielt, wie der Joker im zweiten Teil in Nolans Batman-Trilogie. Zudem hat GitS bisher immer ein Händchen für sehr spannende Fälle gehabt, von denen ich gerne mal ein oder zwei sehen wollen würde.

Bin also gespannt, ob der Film genug neue Zuschauer anzieht und auch genug alte Kenner begeistert und es mir nicht wie bei Dredd geht, dass ich irgendwie als einziger für einen Film glühe, der am Ende total floppt. :lol: :lol:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1492307
Ich hatte übrigens gar nicht gesehen, dass Jackie Chan einen Ehren-Oscar erhalten hat. Die Rede war soooo goldig. Hat mich mega für ihn gefreut!
von Waterboy
#1492318
Beauty and the Beast
https://www.youtube.com/watch?v=iSGUAlTDyO8

Die Tassen, Uhr etc. sehen schon recht gewöhnungsbedürftig aus. Auch wenn man sich alle Mühe gegeben hat, sie so kindgerecht wie möglich wirken zu lassen. Dennoch freu ich mich auf den Film.


Valerian and the City of a Thousand Planets
https://www.youtube.com/watch?v=NNrK7xVG3PM

Sieht ziemlich verwirrend aus und erinnert irgendwie an das 5. Element (nicht nur weils vom gleichen Regiesseur ist). Mal gucken ob es etwas taugt oder zum neuen Jupiter Ascending wird.
von TwentyNein
#1492425
Waterboy hat geschrieben:Beauty and the Beast
https://www.youtube.com/watch?v=iSGUAlTDyO8

Die Tassen, Uhr etc. sehen schon recht gewöhnungsbedürftig aus. Auch wenn man sich alle Mühe gegeben hat, sie so kindgerecht wie möglich wirken zu lassen. Dennoch freu ich mich auf den Film.
Jap, ich freue mich auch. Bei der Kanne war ich auch ein wenig enttäuscht, denn alles andere ist sehr nah dran und sieht fast genauso aus wie im Zeichentrickfilm. Aber ich denke, dass man sich daran gewöhnt. Bin auch gespannt, wie viel Neues sie der Story hinzufügen werden.
Benutzeravatar
von phreeak
#1492525
LittleQ hat geschrieben:Ghost in the shell

Als ungeheurer Fan von Ghost in the shell wird der Film mich wohl nie zufrieden stellen. Da bin ich emotional einfach zu sehr mit dem Manga/Anime verwachsen. ABER, ich fand den Trailer ziemlich gut. Mir gefiel die skurrile Eigenwelt und auch schmeichelt es mir als Fan doch sehr, dass man viele Szenen aus dem Animefilm zu sehen bekommt. Der Teaser weckte noch ein bisschen mehr dystopie-feelings, aber grundsätzlich gefällt mir der Tenor, welche die Bilder erzeugen, sehr.

Die Story kenne ich jetzt zwar noch nicht, aber ich hoffe, dass es sich nicht nur um den Selbstfindungstrip von Kusanagi handelt, da ich ins Geheim doch hoffe, dass der lachende Mann in Ghost in the Shell mal eine ähnlich bedeutende Rolle spielt, wie der Joker im zweiten Teil in Nolans Batman-Trilogie. Zudem hat GitS bisher immer ein Händchen für sehr spannende Fälle gehabt, von denen ich gerne mal ein oder zwei sehen wollen würde.

Bin also gespannt, ob der Film genug neue Zuschauer anzieht und auch genug alte Kenner begeistert und es mir nicht wie bei Dredd geht, dass ich irgendwie als einziger für einen Film glühe, der am Ende total floppt. :lol: :lol:

Bin auch sehr von dem trailer positiv überrascht. Sieht gut aus. Müsste mir GiTS eigentlich nochmal ansehen. Den Film vor ka. 15 Jahren ? gesehen. Zur Serie kam ich leider bisher noch nicht...

Bisher stört es mich, dass bei jeder News dazu paar whitewashing idioten in den Kommentaren gibt, die angebliche Gits Fans sind. Selbst ich weiss, dass die Shell von Major nie ne asiatin war (und der Macher des Anime auch bestätigte) und selbst die Japaner finden laut Umfragen Johansson in der Rolle perfekt...
von Waterboy
#1493952
sind ja in dieser Woche eine menge Trailer erschienen (Fast 8 kommt heute im laufe des Tages noch )

sehr gelungen sind

Spider-Man: Homecoming

US Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=oNE0zRNyXuc
Internationaler Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=YPUASeS6qc0

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2

https://www.youtube.com/watch?v=2cv2ueYnKjg

WAR FOR THE PLANET OF THE APES
https://www.youtube.com/watch?v=0krawO0kMwQ



gut gemacht

THE WALL
https://www.youtube.com/watch?v=IEmZR-o09oM

The Circle
https://www.youtube.com/watch?v=QCOXARv6J9k



grausig

TRANSFORMERS 5: The Last Knight
https://www.youtube.com/watch?v=sgnO5fO46pE

THE MUMMY
https://www.youtube.com/watch?v=3xJfibT0KI4

BAYWATCH
https://www.youtube.com/watch?v=g5Lsj6t4JU8
Benutzeravatar
von Nerdus
#1493960
Irgendwie hatte ich auf den neuen Spiderman vor dem Trailer mehr Lust. Werde ihn mir wahrscheinlich trotzdem ansehen, der ist mir schon sympathisch
Benutzeravatar
von LittleQ
#1493964
The Wall / The Circle

Sehen beide für mich am Stärksten aus. The Wall müsste nur auf diesen Patriotismus-Blödsinn verzichten. The Circle ist so genau mein Fall.

Apes und Spiderman werde ich wohl auslassen. Bin langsam so ein bisschen gesättigt von Comichelden, wenn es nicht gerade Ironman ist. Macht einfach keine Lust mehr.
Genauso wie der drölfte Teil von den Apes, den Transformers, oder sonst was.

The Mummy sah graußig aus und wieso The Rock bei so ner Scheiße wie Baywatch mitspielt, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Benutzeravatar
von Florence
#1494171
Ziemlich belangloser Trailer. Ein Kriegsfilm eben. Schön gefilmt schaut es durchaus aus, aber wenn man Nolan liest, erwartet man irgendwie immer etwas Spezielles. Das kann ich im Trailer nicht ausmachen.
Benutzeravatar
von Theologe
#1494268
Florence hat geschrieben:Ziemlich belangloser Trailer. Ein Kriegsfilm eben. Schön gefilmt schaut es durchaus aus, aber wenn man Nolan liest, erwartet man irgendwie immer etwas Spezielles. Das kann ich im Trailer nicht ausmachen.
War im ersten Trailer von Interstellar allerdings nicht anders. Da gab es auch nicht mehr als schöne Bilder.
von Sentinel2003
#1495569
Schon irgendwie komisch: keiner weis so richtig, ob Noomi Rapace im neuen Alien Fim mit bei ist.... :roll: :o

Was habe ich schon in zig Artikeln gelesen, das es nur Gerüchte sind, das Sie dabei sein soll, es ist weiterhin nix bestätigt!

Im Trailer sieht man Sie garnicht....auf der imdb ist Sie allerdings, laut Ihrer Plattform mit drin...
Benutzeravatar
von Theologe
#1495699
Sentinel2003 hat geschrieben:Schon irgendwie komisch: keiner weis so richtig, ob Noomi Rapace im neuen Alien Fim mit bei ist.... :roll: :o

Was habe ich schon in zig Artikeln gelesen, das es nur Gerüchte sind, das Sie dabei sein soll, es ist weiterhin nix bestätigt!

Im Trailer sieht man Sie garnicht....auf der imdb ist Sie allerdings, laut Ihrer Plattform mit drin...
Wenn man ein Geheimnis daraus machen will, dass sie mit von der Partie ist, wird sie in keinem Trailer auftauchen. Die imdb ist zwar ein Indikator dafür, dass sie dabei ist, aber das ist eben auch nichts offizielles.
von Waterboy
#1496380
2016 ist nun auch in der offiziellen Auszählung vorbei und die Konicharts weltweit und Deutschlandweit ausgewertet.


Kinocharts weltweit:

TOP 20

1 Captain America: Civil War - Einspiel weltweit: $1,153.3 Mrd.
2 Finding Dory - Einspiel weltweit: $1,027.9 Mrd.
3 Zootopia - Einspiel weltweit: $1,023.8 Mrd.
4 Rogue One: A Star Wars Story - Einspiel weltweit: $980.0
5 The Jungle Book - Einspiel weltweit: $966.6
6 The Secret Life of Pets - Einspiel weltweit: $875.5
7 Batman v Superman: Dawn of Justice - Einspiel weltweit: $873.3
8 Fantastic Beasts and Where To Find Them - Einspiel weltweit: $801.6
9 Deadpool - Einspiel weltweit: $783.1
10 Suicide Squad - Einspiel weltweit: $745.6
11 Doctor Strange - Einspiel weltweit: $659.2
12 The Mermaid (Mei ren yu) - Einspiel weltweit: $553.8
13 X-Men: Apocalypse - Einspiel weltweit: $543.9
14 Kung Fu Panda 3 - Einspiel weltweit: $521.2
15 Moana - Einspiel weltweit: $482.5
16 Warcraft - Einspiel weltweit: $433.7
17 Jason Bourne - Einspiel weltweit: $415.5
18 Ice Age: Collision Course - Einspiel weltweit:$408.6
19 Sing - Einspiel weltweit: $397.3
20 Independence Day: Resurgence - Einspiel weltweit: $389.7

Kinocharts Deutschland:

1. Zoomania - Besucher: 3.829.668
2. Pets - Besucher: 3.816.049
3. Findet Dorie - Besucher: 3.796.791
4. Rogue One: A Star Wars STory - Besucher: 3.498.734
5. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Besucher: 3.335.525
6. Willkommen bei den Hartmanns - Besucher: 3.297.200
7. Ice Age 5 - Besucher: 2.909.615
8. The Revenant - Besucher: 2.823.894
9. Deadpool - Besucher: 2.707.799
10. Ein ganzes Halbes Jahr - Besucher: 2.362.378
11. Bibi & Tina Mädchen gegen Jungs - Besucher: 1.994.247
12. Sing - Besucher: 1.984.423
13. Das Dschungelbuch - Besucher: 1.873.632
14. The First Avenger: Civil War - Besucher: 1.734.580
15. Der geilste Tag - Besucher: 1.726.857
16. Suicide Squad - Besucher: 1.609.074
17. Batman vs. Superman: Dawn of Justice - Besucher: 1.533.202
18. Inferno - Besucher: 1.503.950
19. Doctor Strange - Besucher: 1.458.504
20. Independence Day 2 - Besucher: 1.457.942


erfolgreichste Deutsche Kinofilme:

1. Willkommen bei den Hartmanns - Besucher: 3.297.200
2. Bibi & Tina Mädchen gegen Jungs - Besucher: 1.994.247
3. Der geilste Tag - Besucher: 1.726.857
4. Vier gegen die Bank - Besucher: 869.073
5.Toni Erdmann - Besucher: 793.127
6. SMS für dich... - Besucher: 737.139
7. tschick - Besucher: 713.754
8. Pettersson und Findus 2 - Besucher: 623.353
9. Schweinskopf al dente - Besucher: 546.097
10. Conni & Co. - Besucher: 542.685


größten Flops:

(ohne Platzierung und Reihenfolge)

Alice Through the Looking Glass - Budget: $178 Mio. / Einspiel weltweit: 299,25 Mio.
The BFG - Budget: $140 Mio. / Einspiel weltweit: 179,59 Mio.
The Divergent Series: Allegiant - Budget: $ 110 Mio. / Einspiel Weltweit: 179,83 Mio.
The Huntsman: Winter's War - Budet: $120 Mio. / Einspiel Weltweit: 164,55 Mio.
Gods of Egypt - Budget: $140 Mio. / Einspiel Weltweit: $150,68 Mio.
Deepwater Horizon - Budget: $110 Mio. / Einspiel Weltweit: $118,96 Mio.
Ben-Hur - Budget: $105 Mio. / Einspiel weltweit: $ 94,07 Mio.
Zoolander 2 - Budget: $ 51 Mio. / Einspiel weltweit: $55,72 Mio.
The Finest Hours - Budget: $ 82 Mio. / einspiel weltweit: $ 52,45 Mio.
Snowden - Budget: $42 Miio. / einmspiel weltweit: $ 31,25 Mio.
Bad Santa 2 - Budget: $26 Mio. / Einspiel weltweit: $19,54 Mio.
Pride and Prejudice and Zombies - Budget: $29 Mio. / Einspiel weltweit: $16,40 Mio.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1496437
Nanu...bei den Flops die Ghostbusters gar nicht dabei? :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#1496477
LittleQ hat geschrieben:Nanu...bei den Flops die Ghostbusters gar nicht dabei? :lol:
Das war zwar auch ein Flop, aber kein so gigantischer. Für Tarzan gilt das auch.
  • 1
  • 300
  • 301
  • 302
  • 303
  • 304
  • 308