von Sentinel2003
#476212
Hab grad gelesen, Action-Spezi Michael Bay "Freddy Krueger" auferstehen lassen möchte.

Hab ebenfalls grad gelesen, daß User "DVD Taziel" diese Meldung schon im August 2007 gepostet hat....
Benutzeravatar
von Tangaträger
#495121
Bei imdb.com bin ich gerade über die Info gestolpert, dass Peter Berg eine Neuauflage vom SciFi-Epos Dune plant.
Das Projekt befindet sich gerade in der Drehbuchphase und wurde schon mal für 2010 geplant...
Benutzeravatar
von Arcticat
#496037
Leider ist Franka Potente als Hauptdarstellerin im FIlm "Die Päpstin" wegen Terminüberlappungen ausgestiegen. Neubesetzung steht noch nicht fest. Finde das sehr schade da ich mir F.Potente gut in der Rolle vorstellen konnte und ich mich über einen neuen "großen" Potente Film gefreut hätte...
von zvenn
#496678
Waterboy hat geschrieben:Cloverfield 2

sie machen anscheinend wirklich ernst und quetschen nen 2. Teil raus.

erste angebliche Fotos

http://www.movieweb.com/news/18/28418.php
der letzte stand von cloverfield 2 war, dass sich die kreativköpfe (also abrams & co.) zusammensetzen werden und über mögliche plots plaudern....
Benutzeravatar
von Theologe
#498544
american-way hat geschrieben:Harrison Ford dreht
Dirty Harry 5 Gran Torino
Wurde nicht längst dementiert, dass Gran Torino Dirty Harry 6 (5 gibt es schon) ist und dass Clint Eastwood die Hauptrolle übernimmt? Außerdem warum sollte Harrison Ford Dirty Harry spielen?
Benutzeravatar
von Maxim de Winter
#499899
Im Gespräch mit dem Magazin "Focus" hat Steven Spielberg erzählt, dass er die Abenteuer der Comic-Helden "Tim und Struppi" verfilmen will. Mit der Arbeit an dem Animationsfilm werde im September begonnen. Eine zweite Folge von "Tim und Struppi" werde Peter Jackson("Herr der Ringe") im Januar angehen.

Tja, da hoff ich mal auf ein spannendes Wuff! Wuff!
Benutzeravatar
von Atum4
#499911
american-way hat geschrieben:Harrison Ford dreht
Dirty Harry 5 Gran Torino

Ja das wäre der Brüller des Jahres :lol: :lol: :lol:
Kam diese info von der Bild? 8)
Dazu kann ich nur sagen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Columbo
#499917
Atum4 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Harrison Ford dreht
Dirty Harry 5 Gran Torino

Ja das wäre der Brüller des Jahres :lol: :lol: :lol:
Kam diese info von der Bild? 8)
Dazu kann ich nur sagen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hier ist ein Artikel dazu: http://www.kino.de/news/stilvoller-abga ... annel=kino

Ich weiß ja nicht, ob das sein muss, und ob man Eastwood in dem Alter den Harry noch abnimmt, naja, lassen wir uns überraschen, ich hätte es bevorzugt keinen 6. teil zu drehen.
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#499936
Maxim de Winter hat geschrieben:Im Gespräch mit dem Magazin "Focus" hat Steven Spielberg erzählt, dass er die Abenteuer der Comic-Helden "Tim und Struppi" verfilmen will. Mit der Arbeit an dem Animationsfilm werde im September begonnen. Eine zweite Folge von "Tim und Struppi" werde Peter Jackson("Herr der Ringe") im Januar angehen.

Tja, da hoff ich mal auf ein spannendes Wuff! Wuff!
Das ist jetzt glaub ich schon seit über einem halben Jahr bekannt... ich hoff nur Spielberg kriegt das ordentlich auf die Reihe. Denn bisher kann ich mit seinen Filme wirklich nicht so viel anfangen...
von Wastl
#499963
Sehe ich komplett anders :wink:
Wenn einer die Qualität hat es richtig hin zu bekommen, dann Spielberg.

Würde mich mal interessieren, ob sie eine neue Story entwickeln oder eine bereits bestehende verwenden, bzw. sie auf einer bestehenden basieren. "Der Schatz Rackhams des Roten" und "Das Geheimnis der Einhorn" wären von der Story her sehr gut für einen Film geeignet, finde ich :wink:
Zumal man die Geschichte durchaus auch auf zwei Filme aufteilen kann, da es ja ei Doppelband ist :wink:
Benutzeravatar
von Jack B.
#499966
Wieso denn ein 2. Teil von Cloverfield?! Der 1. Teil war nicht unbedingt schlecht (Abgesehen von der Wackelkamera war aber auch nichts Besonderes dabei), wobei ich aber nicht verstehe wieso das mit dem Monster und so alles geheim gehalten wurde. Naja, egal. Ich fände einen 2. Teil jedenfalls total sinnlos. Der 1. Teil hatte ein gutes Ende.
Benutzeravatar
von Theologe
#499970
Jack B. hat geschrieben:Wieso denn ein 2. Teil von Cloverfield?! Der 1. Teil war nicht unbedingt schlecht (Abgesehen von der Wackelkamera war aber auch nichts Besonderes dabei), wobei ich aber nicht verstehe wieso das mit dem Monster und so alles geheim gehalten wurde. Naja, egal. Ich fände einen 2. Teil jedenfalls total sinnlos. Der 1. Teil hatte ein gutes Ende.
Würde man in Hollywood nur noch Filme machen, wo es einen höheren Sinn gibt, gäb es verdammt wenig Filme. Bei Cloverfield 2 geht es natürlich einzig und allein um Kohle. Das Budget ist vergleichsweise niedrig und der Erfolg zumindest aussichtsreich. Da wäre man ja schön blöd, wenn man darauf verzichten würde. Wenn man das ganze jetzt aus Sicht der Armee zeigen würde, könnte der Film durchaus mehr Action bieten.
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#499999
Wastl hat geschrieben:Sehe ich komplett anders :wink:
Wenn einer die Qualität hat es richtig hin zu bekommen, dann Spielberg.

Würde mich mal interessieren, ob sie eine neue Story entwickeln oder eine bereits bestehende verwenden, bzw. sie auf einer bestehenden basieren. "Der Schatz Rackhams des Roten" und "Das Geheimnis der Einhorn" wären von der Story her sehr gut für einen Film geeignet, finde ich :wink:
Zumal man die Geschichte durchaus auch auf zwei Filme aufteilen kann, da es ja ei Doppelband ist :wink:
Spielberg ist doch mehr der Science Fiction-Freak oder? Dann könnte ich fast wetten, er würde "Flug 714 nach Sidney" verfilmen, weil das die einzige Episode ist, die am Ende extrem ins unrealistische geht (also als plötzlich das Ufo kommt und so...).

Das stimmt, "Das Geheimnis der Einhorn" und "Der Schatz Rackhams des Roten" bieten wirklich viel Stoff für einen Film. Könnte was werden ;)
Ich glaube aber am meisten würde ich mich über die Zusammensetzung von "Die Zigarren des Pharaos" und "Der blaue Lotos" (die ja sowieso aneinander anknüpfen) freuen.
Oder natürlich "König Ottokars Zepter" ist auch nicht außer Frage zu lassen ;) Ach generell bleibt keine aller Episoden außer Acht, die sind alle gut.
Benutzeravatar
von Theologe
#500024
DVD-Raziel hat geschrieben: Spielberg ist doch mehr der Science Fiction-Freak oder?
Spielberg hat doch eine riesige Bandbreite. Von Schindlers Liste über Jurassic Park bis hin zu E.T. hat der doch schon sowohl Action, Drama, Fantasy, Sci-Fi als auch Familienfilme gemacht.
Benutzeravatar
von Maxim de Winter
#500147
Theologe hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben: Spielberg ist doch mehr der Science Fiction-Freak oder?
Spielberg hat doch eine riesige Bandbreite. Von Schindlers Liste über Jurassic Park bis hin zu E.T. hat der doch schon sowohl Action, Drama, Fantasy, Sci-Fi als auch Familienfilme gemacht.
Jau, man kann die Bandbreite sogar noch erweitern.
Ich kann mich zumindest auch noch an eine ziemlich schräge Komödie erinnern("1941-Wo bitte geht's nach Hollywood?"). Außerdem hat er für's Fernsehen sogar mal 'nen "Columbo"-Krimi inszeniert.
Und im nächsten Jahr will Spielberg ja das Leben von Abraham Lincoln verfilmen.
Das hört sich ja nun auch nicht gerade nach Science-Fiction an. :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#500660
Maxim de Winter hat geschrieben: Jau, man kann die Bandbreite sogar noch erweitern.
Ich kann mich zumindest auch noch an eine ziemlich schräge Komödie erinnern("1941-Wo bitte geht's nach Hollywood?"). Außerdem hat er für's Fernsehen sogar mal 'nen "Columbo"-Krimi inszeniert.
Und im nächsten Jahr will Spielberg ja das Leben von Abraham Lincoln verfilmen.
Das hört sich ja nun auch nicht gerade nach Science-Fiction an. :wink:
1941 hatte ich ganz vergessen, aber auch Terminal war eine Komödie. Sicherlich hat Spielberg einige Sci-Fi Filme gedreht, aber ich sehe darin keinen Widerspruch zu einer guten Tim & Struppi Umsetzung. Ich halte ihn sogar für den idealen Regisseur, für dieses Projekt, weil es es durchaus beherrscht ein "jugendliches" Thema nicht kindisch werden zu lassen, wie man an Hook sehen konnte.
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#500777
Theologe hat geschrieben:
Maxim de Winter hat geschrieben: Jau, man kann die Bandbreite sogar noch erweitern.
Ich kann mich zumindest auch noch an eine ziemlich schräge Komödie erinnern("1941-Wo bitte geht's nach Hollywood?"). Außerdem hat er für's Fernsehen sogar mal 'nen "Columbo"-Krimi inszeniert.
Und im nächsten Jahr will Spielberg ja das Leben von Abraham Lincoln verfilmen.
Das hört sich ja nun auch nicht gerade nach Science-Fiction an. :wink:
1941 hatte ich ganz vergessen, aber auch Terminal war eine Komödie. Sicherlich hat Spielberg einige Sci-Fi Filme gedreht, aber ich sehe darin keinen Widerspruch zu einer guten Tim & Struppi Umsetzung. Ich halte ihn sogar für den idealen Regisseur, für dieses Projekt, weil es es durchaus beherrscht ein "jugendliches" Thema nicht kindisch werden zu lassen, wie man an Hook sehen konnte.
Auf jeden Fall soll er mit Tim und Struppi hinmachen ;)
Benutzeravatar
von Theologe
#500822
DVD-Raziel hat geschrieben: Auf jeden Fall soll er mit Tim und Struppi hinmachen ;)
mir egal, ich war nie ein großer Fan
von Delaoron
#501269
Weiß jmd, wann "The Forbidden Kingdom" (mit Jet LI & Jackie Chan) in Deutschland anläuft? Oder ist er schon und das ging an mir vorbei? :o
von zvenn
#501271
Delaoron hat geschrieben:Weiß jmd, wann "The Forbidden Kingdom" (mit Jet LI & Jackie Chan) in Deutschland anläuft? Oder ist er schon und das ging an mir vorbei? :o
steht noch kein datum fest. voraussichtlich in diesem jahr irgendwann....
von pintral
#501330
Ich warte schon seit längerem auf Fortsetzungen von Sin City (Sin City 2: A Dame To Kill For), indem ja wohl vielleicht mit Johnny Depp und Antonio Banderas eine Rolle spielen sollen. Neuer Starttermin 2010!

2te Fortsetzung: Tears of Kali 2! Aber der wurd ja abgesagt!
von zvenn
#502911
interessante neuigkeiten bezüglich Spider-Man teil 4 & 5
Cinematical has received an unconfirmed scoop saying that Zodiac screenwriter James Vanderbilt has turned in a working draft for Spider-Man 4 to Sony Pictures.

The really interesting thing, however, is that they say his story arc encompasses two films, opening up the possiblity that the studio might shoot the fourth and fifth film at the same time!
:arrow: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=45095

darüberhinaus gibts nun auch endlich den ersten teaser trailer zu
The Mummy: Tomb Of The Dragon Emporer
und zwar HIER
Zuletzt geändert von zvenn am Sa 17. Mai 2008, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 308