von BelgiumTV
#14711
Angeblich soll Splinter Cell verfilmt werden bzw. ist schon in der Mache, Grund es gibt wie es scheint einen Trailer zusehn der die Aussage bekräftigt?! Stimmmt das nun, besitzt jemand das neue Splinter Cell?!
Also ich hoffe auf George Clooney als Sam Fisher oder öhm Bruce Willis wäre auch interessant!
:D
von scoob
#14727
Paramount wird "Splinter Cell" verfilmen. Regie wird Peter Bergund führen, der bisher als Kamera-Assistent in Filmen wie z. B. "Fire Down Below" oder "U-571" tätig war. Einen Hauptdarsteller für die Rolle des Sam Fisher hat man bisher leider noch nicht gefunden. Als Kandidaten werden derzeit noch Mark Wahlberg, Kurt Russel, Eric Bana und Thomas Jane gehandelt.

Hier kann man sich den französischen Teaser-Trailer herunterladen.
Zuletzt geändert von scoob am Sa 2. Apr 2005, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
von BelgiumTV
#14730
Nichts gegn Mark Wahlberg, aber er als Sam Fisher, naja in jungen Jahren eventuell.
Benutzeravatar
von Theologe
#19336
BelgiumTV hat geschrieben:Nichts gegn Mark Wahlberg, aber er als Sam Fisher, naja in jungen Jahren eventuell.
bis auf Kurt Russell find ich die Kandidaten alle ein wenig jung