Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 20:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
BeitragMi 29. Sep 2010, 19:51 
Inventar

versteckter Inhalt:
Wie durch ein Wunder ist Sayid auf der Insel wieder zum Leben erwacht. Dogen foltert Sayid und will Jack dazu bringen, seinem Freund eine Pille zu verabreichen. Als Sawyer den Tempel mit Waffengewalt verlässt, kann Kate die Anderen davon überzeugen, dass sie ihn zurückholen kann. Gemeinsam mit Jin und zwei der Anderen nimmt sie die Verfolgung auf... Am Flughafen in Los Angeles hat Kate ein Taxi gekapert, in dem die hochschwangere Claire als Fahrgast sitzt...

▲ Nach oben

BeitragDo 30. Sep 2010, 21:59 
Vorstandsvorsitzende/r

Die wohl größte Frage der Folge (bislang, es kommt ja noch was nach de zweiten Werbeblock): Weint Kate nach Sawyers Geständnis aus Schuldbewusstsein oder weil er Absichten hatte, Juliett zu heiraten, nicht aber sie? Man kann ja beides in die Szene hineinlesen, aber ich tendiere zu letzterem.

▲ Nach oben

BeitragFr 1. Okt 2010, 12:12 
Vorstandsvorsitzende/r

Denke ich auch... Überhaupt nervt mich Kates Rolle seit Mitte Staffel 5 einfach nur noch - im Prinzip macht sie ja nichts anderes als ständig Sawyers Leben zu verpfuschen...

▲ Nach oben

BeitragFr 1. Okt 2010, 17:43 
Vorstandsvorsitzende/r

War eigentlich eine ganz gute Folge, aber keine, zu der ich derzeit viele Spekulationen tätigen könnte. Manches erklärte sich dann ja schon in der darauffolgenden Episode. Mir fällt höchstens ein, dass die beiden Universen ja offenbar noch miteinander verbunden sind. Wie sonst kam Claire auf den Namen Aaron?

▲ Nach oben

BeitragFr 1. Okt 2010, 21:50 
Freak & Geek

Sid hat geschrieben:
Wie sonst kam Claire auf den Namen Aaron?

Wohl genauso, wie sie in der originalen Realität auf den Namen kam. Es hieß ja nicht, dass irgendwer ihr den Namen vorgeschlagen hat...

▲ Nach oben

BeitragFr 8. Okt 2010, 18:31 
Vorstandsvorsitzende/r

So, ich hänge mal wieder ein bisschen hinterher.

Fand die Folge eigentlich ganz gut. Inselhandlung hat mir recht gut gefallen. Echt extrem schade, dass Juliet raus ist. Das mit den Heiratsantrag wäre bestimmt total schön geworden.

Die Story weit weg von der Insel hat mir auch gut gefallen. Mag recht gerne Kate länger zu sehen, die Szenen mit Claire waren recht schön gemacht und es hat für einen Gastauftritt von Ethan gereicht.

Von mir gibts 8/10 Punkten.

So kann es eigentlich ruhig weiter gehen.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

CBS bestellt mehr von «S.W.A.T.» und «9JKL»

CBS hat von zwei Freshman-Serien zusätzliche Episoden geordert: Die jeweils ersten Staffeln von «S.W.A.T.» und «9JKL» werden aufgestockt. » mehr

«Once Upon A Time» tut sich auch im Doppelpack schwer bei ABC

Die Märchenserie «Once Upon A Time» hat freilich schon mal bessere Zeiten gesehen: Eine der beiden am Freitag gezeigten Folgen musste nun einen Negativrekord beim Gesamtpublikum hinnehmen. » mehr

Werbung

«Gekauft, gekocht» - und zumindest ein paar Zuschauer auch gewonnen

Die neue Vorabend-Kochshow von kabel eins ist gewiss noch nicht der ganz große Quotenrenner, hat aber eine alles in allem recht erfüllende Woche hinter sich gebracht. » mehr

Die verfuchste Trailerschau

Monster, Hunde, Wunder und ein Antiheld: Dieses und vieles mehr erwartet euch in unserer neusten Trailerschau. » mehr