Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 20:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
BeitragMi 29. Sep 2010, 19:52 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
versteckter Inhalt:
Das Wesen, das nun John Lockes Gestalt angenommen hat, versucht erfolglos, Richard auf seine Seite zu ziehen. Auch Sawyer durchschaut "Lockes" falsches Spiel, schließt sich ihm aber dennoch an, da er Antworten will. Unterdessen bestatten Ben, Sun und Ilanas Leute den echten John Locke... In Los Angeles verliert Locke, der im Rollstuhl sitzt, seinen Job. Hurley bietet ihm seine Hilfe an. Wenig später tritt Locke eine Stelle als Vertretungslehrer an - und trifft auf Ben...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 30. Sep 2010, 22:56 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ben als Streber-Nörgel-Lehrer = EPIC :lol:

_________________
Sir Donnerbolds Bagatellen - Ein Blog, der keinen Werbespruch braucht!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 1. Okt 2010, 00:12 
Fernsehboss
 
 
Es ist ganz schön ungewohnt Ben im unversehrtem Zustand zu sehen.
Normalerweise wird er regelmässig von irgendwem verprügelt :mrgreen:


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 1. Okt 2010, 12:10 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
porksaw hat geschrieben:
Es ist ganz schön ungewohnt Ben im unversehrtem Zustand zu sehen.
Normalerweise wird er regelmässig von irgendwem verprügelt :mrgreen:


Wer weiß, was seine Schüler mit ihm machen... :mrgreen:


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 1. Okt 2010, 17:42 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Was mich an dieser Folge ja am meisten reizte, war Lockes alternative Realität. Ich find's irgendwie bsonders traurig / deprimierend, dass ausgerecnet Locke in einer Welt ohne die Insel, an deren Sinn er so treu geglaubt hat, glücklicher gewesen wäre. Ob das nun ein religiöses Statement der Autoren ist, das wage ich aber zu bezweifeln. Eher ein böser Sinn für Humor.

Nett war auch der "Callback" an die Backgammon-Steine. Was mich aber verwirrte: Wenn "das Monster" an Lockes Erscheinung gebunden ist, welche schwarze Materie ergreift dann Besitz von Claire und Sayid?
Dass die letzten noch relevanten Losties DIE Nummern zugeteilt bekamen, ist natürlich ohne tiefergehende Bedeutung (da Locke ja weggestrichen wurde, hätte die Zahlrenreihe genauso gut kürzer sein können oder schon einen Kandidaten mehr beinhalten können), aber dennoch ganz nett. Ich glaube ja nicht, dass Sawyer der neue Jacob wird, sofern es einen neuen geben sollte. Wie sollte er noch umgestimmt werden? Zudem hatte er mit der Insel-Mythologie herzlich wenig am Hut, das würde einfach nicht passen. Mich beunruhigt aber, dass er dieses Kind (Jacob jr.?) gesehen hat. Ist er schon tot? Oder kann er es sehen, weil er auf der Liste ist?

_________________
Sir Donnerbolds Bagatellen - Ein Blog, der keinen Werbespruch braucht!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 8. Okt 2010, 19:55 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Hallo,

wieder ne klasse Folge von Lost.

Sawyer entscheidet sich nun für "Locke" und bekommt Antworten. Aber ob das wirklich die Wahrheit war, dass die Insel vor nichts beschützt werden muss? Wir werden es wohl bald erfahren. Fand die Szenen in der Höhle richtig episch.

Lockes Geschichte fern ab von der Insel fand ich auch sehr klasse gemacht. Besonders die ganzen Begegnungen mit den anderen Losties waren schön. Ben als Lehrer, ist ne echte Überraschung gewesen. Schön war auch, Rose wieder zu sehen die leider in der Inselhandlung noch völlig fehlt.

Die Szene mit dem Rauchmonster fand ich auch sehr gelungen und cool.

Wieso denkt ihr aber, dass das die alternative Realität ist? Glaube, dass da mehr dahinter steckt und sie auf der Insel wirklich alle gestorben sind und von Jacob im Kampf gegen "Locke" ein "neues" Leben geschenkt bekommen haben.

Von mir gibts die Höchstwertung von 10 Punkten.
So kann Lost ruhig weiter gehen. :)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

CBS bestellt mehr von «S.W.A.T.» und «9JKL»

CBS hat von zwei Freshman-Serien zusätzliche Episoden geordert: Die jeweils ersten Staffeln von «S.W.A.T.» und «9JKL» werden aufgestockt. » mehr

«Once Upon A Time» tut sich auch im Doppelpack schwer bei ABC

Die Märchenserie «Once Upon A Time» hat freilich schon mal bessere Zeiten gesehen: Eine der beiden am Freitag gezeigten Folgen musste nun einen Negativrekord beim Gesamtpublikum hinnehmen. » mehr

Werbung

«Gekauft, gekocht» - und zumindest ein paar Zuschauer auch gewonnen

Die neue Vorabend-Kochshow von kabel eins ist gewiss noch nicht der ganz große Quotenrenner, hat aber eine alles in allem recht erfüllende Woche hinter sich gebracht. » mehr

Die verfuchste Trailerschau

Monster, Hunde, Wunder und ein Antiheld: Dieses und vieles mehr erwartet euch in unserer neusten Trailerschau. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung