Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 11:22

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
BeitragDo 7. Okt 2010, 19:54 
Administrator
Administrator

versteckter Inhalt:
In Los Angeles versucht Jack, einen Draht zu seinem Sohn David zu finden, der sich immer stärker von ihm abschottet ... Claire befreit Jin aus der Falle. Sie hat die letzten drei Jahre in der Wildnis verbracht und glaubt, die Anderen hätten ihren Sohn entführt. Die Anderen sind davon überzeugt, dass Claire von derselben dunklen Macht besessen ist, die nun auch von Sayid Besitz ergreift. Hurley trifft auf Jacobs Geist. Dieser beauftragt ihn, Jack zu einem Leuchtturm zu führen ...

Ich bin jetzt auch endlich auf Höhe der deutschen Ausstrahlung, werde es mir aber wahrscheinlich trotzdem nicht auf kabel eins ansehen, da parallel Schmidt und Raab laufen. Viel Spaß heute Abend. :)

Edit: Okay, Schmidt kommt nicht, dann schaue ich mal die erste Folge auf kabel eins.

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragFr 8. Okt 2010, 22:04 
Vorstandsvorsitzende/r

So wieder eine Folge von Lost.

Die Handlung rund um Jack in der Off-Island-Szenen haben mir recht gut gefallen. Aha Jack kann sich nicht mehr daran erinnern an seine Blinddarm-OP. Kann es sein, dass hier den Personen nach und nach auffällt, dass das nicht das "echte" Leben ist und sie sich an die Insel erinnern werden?

Auffällig finde ich, dass man nichts von der Mutter sieht. Denke, das wird ein uns bekanntes Gesicht sein vielleicht sogar noch Juliette?

Der Leuchtturm hat sehr unnatürlich gewirkt und man muss da schon mal fragen, ob man diesen Turm wirklich übersehen kann...

Dass Jack die Spiegel erschlagen hat, fand ich schade, da dass Gerät sehr interesannt aussah.

Die Clairestory kapiere ich nicht ganz, frage das mal in nen anderen Thread. Aber schön sie wieder mal auf der Insel zu sehen.

Hoffe, sie ziehen das nun wirklich durch mit Claire und Sayid dass sie infiziert und "böse" sind, da sie das ja bei Locke auch durchziehen.

Von mir gibts 7/10 Punkten.

▲ Nach oben

BeitragSa 9. Okt 2010, 03:02 
Vorstandsvorsitzende/r

Selbstverständlich macht Jack das neue mysteriöse Spielzeug kaputt, er hat sich ja immer dagegen gesträubt, die Mythologie der Serie weiterzubringen. :roll: :lol:

Überhaupt immer schön, wie die Selbstironie zunimmt, wenn Hurley einen größeren Part bekommt. Freue mich schon sehr auf die obligatorische Hurley-Folge der Staffel.

Bislang bin ich ja sehr zufrieden mit der Staffel. Nicht ganz "Lost" auf seiner Tophöhe, was bei dieser Art Serie auf der Zielgerade ja schade ist, aber deutlich besser als befürchtet.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Das Erste und UFA Fiction verfilmen preisgekrönten Roman «Kruso»

Lutz Seilers mit dem Deutschen Buchpreis ausgezeichnete Geschichte über den 'Sehnsuchtsort der Freiheit' in der DDR kommt 2018 auf die Mattscheiben. » mehr

First Look: «The Mist»

Seit heute ist die erste Staffel der Mystery-Serie «The Mist» beim Streaming-Anbieter Netflix verfügbar. Die Vorlage stammt aus der Feder von Bestsellerautor Stephen King. » mehr

Werbung

«Bullyparade – Der Film» klettert an die Spitze der Kinocharts

Anlässlich des 20. Jubiläums der Kult-Comedy-Show «Bullyparade» kehrt das Erfolgstrio Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz auf die Leinwand zurück und weiß dort zu überzeugen. » mehr

«Ich – Einfach unverbesserlich 3»: Zurück an der Spitze der Kinocharts

Seit Juli gibt es die gelben Minions im Kino zu sehen und seitdem begeistern sie große und kleine Zuschauer gleichermaßen. » mehr