Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 20:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
BeitragDo 7. Okt 2010, 19:56 
Administrator
Administrator

versteckter Inhalt:
In Los Angeles besucht Sayid Nadia, die mit seinem Bruder Omar verheiratet ist. Omar hat Probleme mit dem Kredithai Martin Keamy und bittet Sayid um Hilfe ... Im Tempel sucht Sayid nach Antworten. Claire kündigt den Anderen im Auftrag von "Locke" an, dass mit Sonnenuntergang alle im Tempel sterben werden. Kate trifft endlich auf Claire, die sich über die Neuigkeiten, dass Kate ihren Sohn nach Los Angeles gebracht hat, alles andere als erfreut zeigt...

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragMi 27. Okt 2010, 19:38 
Vorstandsvorsitzende/r

Geniale Folge.

Zwar fand ich jetzt die Geschichte fernab von der Insel jetzt nicht so unterhaltsam, aber Sayid hat nicht so das Glückslos erwischt wie die anderen bisher. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass "Locke" doch nicht alles so versprechen kann, wie er es gerne hätte.

Die Story auf der Insel fand ich sehr gut. Die Templer sind nun größtenteils tot, die sich Locke nicht angeschlossen haben. Das ging mir fast etwas zu schnell.

Schön auch der Gewissenskonflikt bei Sayid, Kates erste Begegnung mit Claire.

Beim Ende habe ich richtig Gänsehaut bekommen, wie eine völlig verstörte Kate Locke und den anderen hinterher läuft, die Gesichter von Sayid und Claire, das war echt richtig stark.

Überhaupt war ne richtig tolle Atmosphäre in dieser Folge.

Hoffe die Autoren ziehen das konsequent durch, dass Claire und Sayid "böse" sind. Schließlich machen sie es ja bei Locke auch so.

Von mir gibt es 9/10 Punkten, was wirklich an den sehr starken Inselszenen lag.

Schade, dass es keinen Episodenthread mehr für die nächsten Episoden gibt. :(

▲ Nach oben

BeitragMi 27. Okt 2010, 19:39 
Inventar

Roman hat geschrieben:
Schade, dass es keinen Episodenthread mehr für die nächsten Episoden gibt. :(

Eröffne doch welche. Sonst kann man das Forum ja gleich dicht machen.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Oliver Hirschbiegel: 'Ich erachte Historienstoffe als Anreiz, seinen Blick aufs Jetzt zu schärfen'

Quotenmeter.de sprach mit Regisseur Oliver Hirschbiegel über den ZDF-Mehrteiler «Der gleiche Himmel» sowie sein Faible für Historienstoffe. » mehr

ZDF-Event «Der gleiche Himmel» läuft als Eventprogrammierung

Ein Dreiteiler, drei Tage: Das ZDF bringt das Event im März auf die Mattscheiben. » mehr

Werbung

Die Kritiker: «Tatort - Land in dieser Zeit»

Ein Molotowcocktail fliegt, ein Friseursalon brennt, eine Auszubildende kommt dabei ums Leben. War der Täter ein senegalesischer Flüchtling - oder eine rechtsextreme Bande? » mehr

Amazon präsentiert ersten Trailer seiner deutschen Serie

«You are Wanted» mit Matthias Schweighöfer wird im kommenden Jahr die erste Eigenproduktion des Dienstes aus Deutschland. » mehr