Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 21:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
BeitragDo 28. Okt 2010, 17:52 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
So, muss jetzt mal ein bisschen meinen Rückstand aufholen.

Fand wieder, dass das eine echt gute Folge von Lost war.

Die Handlung rund um Ben, fernab von der Insel fand ich richtig gut. Ben hat zwar auch wieder an sich selbst gedacht, aber er hat dann an Alex gedacht und sich für sie entschieden. Fand das echt klasse. Wirkte richtig sympathisch.

Auf der Insel, fand ich den Handlungsstrang rund um Ben ganz okay, interesannt wurde es dann als Locke da war. Frag mich, warum er eigentlich nicht Ilana angegriffen bzw. gekillt hat. Wäre doch die ideale Gelegenheit gewesen.

Fand es schön, dass Ben geblieben ist.

Story rund um Jack und Richard, war auch ganz gut. Auch wenn man damit gerechnet hat, dass den beiden nichts passiert so früh in der Season die Hauptcharaktere zu killen, würden sie ja doch nicht machen.

Die Musikmontage am Ende war echt schön gemacht, das mit dem U-Boot war ne große Überraschung. Als das kam, dachte ich wir werden bestimmt nicht gleich erfahren, wer da drin sitzt, umso überraschter war ich auf die schnelle Antwort. Mr. Widmore. Das kann nichts gutes für Ben bedeuten.

8/10 Punkten.

Bisher ist die finale Season wirklich nicht schlecht.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Hotel Herzklopfen»: Sympathische Senioren-Kuppelei

Sat.1 möchte nun Ü60er zusammenbringen: Das neue Vorabend-Format «Hotel Herzklopfen» kommt alles in allem sehr unterhaltsam daher – ohne dabei die Kandidaten zur Schau zu stellen. » mehr

«Team Ninja Warrior Germany»: Ist zu viel des Guten wundervoll?

RTL hat noch längst nicht genug von seinen Action-Spielshows und bringt die Marke der letzten Jahre mit ihrem erfolgreichen US-Spin-Off zurück. Inhaltlich kann man der Show nichts vorwerfen. » mehr

Werbung

ProSieben: Junger Sheldon soll «Late Night Berlin» helfen

Ende Mai wird Iain Armitage, der Hauptdarsteller von «Young Sheldon», Klaas Heufer-Umlauf in «Late Night Berlin» besuchen. Die Quoten der Sendung ließen zuletzt zu wünschen übrig… » mehr

Die Kritiker: «Sarah Kohr – Mord im Alten Land»

Ist alles wie es scheint? Sarah Kohr darf in ihrem neuen Fall nicht den einfachen Theorien vertrauen. In der Hauptrolle des 90-Minüters glänzt ein weiteres Mal Lisa Maria Potthoff. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung